Collection Extraordinaire - Néroli Amara 2018

Collection Extraordinaire - Néroli Amara von Van Cleef & Arpels
Flakondesign Carré Basset
Collection Extraordinaire - Néroli Amara ist ein beliebtes Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Quentin Bisch

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitroneitalienische Zitrone
MandarineMandarine
BergamotteBergamotte
Herznote Herznoterosa Pfefferrosa Pfeffer
ZypresseZypresse
Basisnote BasisnoteOrangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.09.2021.

Duftsucht
Lockt die Frühlingssonne heraus!
Der kleine Lapsus des Wetters, nach Ostern noch einmal ein wenig Winter zu spielen, kann mich nicht davon abhalten, meine Sommerdüfte nach vorne zu räumen und bei der Gelegenheit auch gleich wieder durchzutesten. Néroli Amara kam als Abfüllung direkt vor einem Sommerurlaub am See zu mir und... Weiterlesen

Floh
Kopf und Herz könnte man knicken.
So, Floh hat Ferien und wieder viel Zeit um sich mit Düften zu beschäftigen. Leider auch viel Zeit um Geld für Parfüm auszugeben. Während andere mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt sind, hüpft Floh von Parfümerie zu Parfümerie und schnüffelt sich durch. Natürlich hauptsächlich um sich... Weiterlesen

1 Rezension
Modern Cologne - Der ideale Sommerbegleiter
Liebe Parfumo-Gemeinde Seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich mit im Parfüm-Business. Zunächst nur als passiver Mitleser und jetzt auch als aktiver Kommentator. Und während es durchaus andere - vielleicht spannendere - Düfte gibt, so möchte ich in meinem ersten Kommentar doch "nur" das Image des... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 5 Tagen
Erfrischend, klar, natürlich, strahlend. Neroli perfekt austariert. Super angenehm in der Nase. Ähnlich wie Néroli Outrenoir
SmoetnSmoetn vor 2 Monaten
Harmloses Neroli für Leute, die Angst vor "Oma-Düften" haben. Mir ist es zu weichgespült. Dafür tolle Orange im Hintergrund.
AugustoAugusto vor 3 Monaten
Die zitronige Seite von Neroli. Sonnig, frisch und aufheiternd. Minimal pudriger Hauch verleiht der Erfrischung ein wenig feminine Romantik.
MKPberlinMKPberlin vor 5 Monaten
Moderner Neroli Freshie, der die herbe Frische ausdauernd beibehält und sich immer wieder hochpusht. Toller Duft für die warmen Tage :)
ConiSch2411ConiSch2411 vor 6 Monaten
Wunderbare Kompostion aus Zitrusdessert, mit komplentierärer frische und würzigen Akzenten. Ein heller Stern am Himmel der Zitrusdüfte!
Netti77Netti77 vor 10 Monaten
Der Duft performt wie BaldAfrique. Dort ist es Vetiver, hier ist es Neroli. Aber die singen das gleiche Lied nur in verschiedenen Tonlagen.
TablaTabla vor 1 Jahr
Wirkt im Auftakt wie ein beliebiges Eau.. mit rosa Pfeffer. Nach gefühlt 1 Std. öffnet sich dazu eine Orangenblüte die bleibt. Fantastisch!
Felix89Felix89 vor 1 Jahr
Frischer Sonmerbegleiter. Unisex?...ja
Am Anfang erinnert er mich an 78 Vintage Green.
SalvaSalva vor 1 Jahr
Der Name ist hier Programm: Bittere Neroli! Startet verheißungsvoll frisch zitrisch und endet auch angenehm herb. Definitiv unisex!
Melisse2Melisse2 vor 1 Jahr
Ich rieche keine Orangenblüte, sondern Neroli und Mandarine. In Frisch wäre das genau, was ich mir wünsche. Wirkt auf mich aber stickig.

von Lacrimalus
von Blaustern
von ToniH
von ToniH

Beliebt Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois d'Iris von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Pour Homme (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Gem (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Rose Velours von Van Cleef & Arpels Tsar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - California Rêverie von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Ambre Impérial von Van Cleef & Arpels First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels First (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois d'Amande von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Oud Blanc von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Precious Oud von Van Cleef & Arpels First Edition Blanche von Van Cleef & Arpels Birmane (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Zanzibar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels