V'E Versace (1982)Eau de Parfum

V'E Versace (Eau de Parfum) von Versace
Flakondesign Thierry Lecoule
V'E Versace (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Versace für Damen und erschien im Jahr 1982. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Giver Profumi vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Hyazinthe, Narzisse
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Orangenblüte, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Myrrhe, Patchouli, Sandelholz, Weihrauch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.02.2020.

Der Duft wurde 1989 erneut auf den Markt herausgebracht.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums V'E Versace (Eau de Toilette) von Versace, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

ganz schön schräg!
Ein schmaler Eingang direkt an der Gedächtniskirche, der fast von einer großen Freitreppe gefüllt wurde: oben eine ganze Etage mit Musik - "City Music" nannte sich das Ganze. Aber im Erdgeschoss, gleich neben und unter der Treppe: ein Schatzkästchen der Düfte! Schon damals gab es dort 25%... Weiterlesen

Sue
Endlich wieder mal der "Wow Effekt"!
Ich bin letztes Jahr durch Zufall auf diesen Duft gestossen und war sofort bezaubert. Er löst bei mir ein starkes Wohlgefühl aus und ich kann meine Nase nicht von ihm lassen. Ich empfinde die Hyazinthe nicht sehr stark (auf die lebendige Blume reagiere ich leicht allergisch), schön eingebettet... Weiterlesen

alles Banane
Ja, der Mini E.d.Parfum ist mir heute zu gelaufen. Erst dachte ich, ich guck nicht richtig aber der Flakon ist wirklich schief, also mit Absicht. Sehr dekorativ.. Mein erster Sprüher sagte mir? Banananen: gelbe und grüne tja, sind aber gar keine dabei, grübel Was riech ich noch?... Weiterlesen

YataganYatagan vor 154 Tagen
Blüten dominieren in diesem eher weniger süßen, kaum pudrigen und dezent grünen Duft mit Chypre-Akzenten: fein wie eh und je.
GoldGold vor 172 Tagen
Auch dieser gewichtige Chypre ist aus der Mode gekommen. Seltsam. Niche brands bemühen sich heute, ähnliche Düfte zu produzieren - and fail
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Auch einer dieser "goldenen" Düfte aus einer Zeit, die uns reichhaltig mit ihnen beschenkte. Ich liebte ihn und seinen eigenwilligen Flacon.
IriniIrini vor 4 Jahren
Erhabene Chyprediva der 90er! Weicher und zugleich ausdrucksvoller flüssiger Goldlikör aus Rosen Orangenblüten Hyazinthen Weihrauch. Nobel!
reni379reni379 vor 4 Jahren
Cremig-grün duftende Blüten.
Gar nicht schlecht, erinnert mich ein wenig an No. 5
Woher könnte das kommen?

von Gold
von Gold
Versace - V'E Versace (1982)
von PhilosHippos
von Hasi
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Eros Flame von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace Woman von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Blue Jeans von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Vanitas (Eau de Parfum) von Versace