Atelier Versace - Safran Royal 2021

Atelier Versace - Safran Royal von Versace
Ein beliebtes Parfum von Versace für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.

AmberAmber indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli LederLeder marokkanisches Wermutkrautmarokkanisches Wermutkraut NagarmothaNagarmotha SafranSafran spanische Zistrosespanische Zistrose

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.10.2023.

Safran aus 1001 Nacht
Wenn man es würzig mag, ist man hier an der richtigen Adresse. Der Duft ist super angenehm und man hat ihn gerne in der Nase. Der Name ist auf jeden Fall Programm, der Safran kommt richtig gut zur Geltung und setzt anderen Safran-Düften wie "Baccarat Rouge" oder "Spirito Fiorentino" nochmals eine Schippe obendrauf.

Ich trage den Duft sehr gerne, da er nicht zu übertrieben auffällig ist und zugleich aber ausreichend wahrnehmbar für Menschen um einen herum bleibt. Ich beschreibe den Duft gerne durch eine Safran Wolke, die einen konstant umgibt und von der man nicht genug haben kann. Die Safran-Wolke entführt mich wie der fliegende Teppich, in die orientalische Welt aus 1001 Nacht.

Haltbarkeit und Silage sind für mich in Ordnung, 6-8 Stunden sind durchaus drin. Man muss aber sagen, dass der aufgerufene Preis sehr gewagt ist. Leider ist der Duft viel zu teuer, weshalb er viel zu unbekannt ist und dies bleiben wird. Denn bei Parfums über 300€ denken die meisten Leute wahrscheinlich eher an Roja, Louis Vuitton und Clive Christian als an Atelier Versace.
Ich selbst bin auch nur durch Zufall auf den Duft aufmerksam geworden. Bereue es aber nicht!

GratWandererGratWanderer vor 6 Monaten
Sehr authentischer und hochwertig wirkender Safran mit feiner grüner Bitterkeit und Frische, sowie edlem Wildleder

Beliebt von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Versense von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Blue Jeans von Versace Eros Parfum von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Bright Crystal von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Versace pour Femme Dylan Purple von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Yellow Diamond von Versace