Oud Stars - Alexandria III (2019)

Oud Stars - Alexandria III von XerJoff

Oud Stars - Alexandria III ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZimt, Rosenholz, Lavendel
Herznote HerznoteZedernholz, Maiglöckchen, bulgarische Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Moschus, Vanille, thailändisches Oud, laotisches Oud

Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 28.04.2020.

Die erste Auflage von 99 Exemplaren wurde exklusiv bei Harrods vertrieben.

Ambivalenz hoch III
Blindtests sind eine Augen (oder hier wohl eher Nase) öffnende Angelegenheit, denn in manchen Fällen schätzt man hochpreisige Düfte als viel billiger ein und umgekehrt. Auf diese Weise wird einem klar, dass nicht alles was glänzt, Gold ist. Ein bisschen geht es mir so bei Alexandria III (und... Weiterlesen

Rosie88Rosie88 vor 31 Tagen
Ein kratziger Seifenduft, für den nicht mal meine Uroma alt genug für ist...! Schrecklich, ich denke an lange Unterhosen und falsche Zähne..
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 120 Tagen
Schön blumig oudig. Wem Alexandria II zu männlich war, der wird diesen Duft mögen. Für mich die femininer Alexandria Variante.
KankuroKankuro vor 125 Tagen
Alexandria in PERFEKTION! Florale Noten von Rose und weißen Blüten veredeln den bekannten Grundton, verleihen ihm ein ungeahntes Strahlen.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 146 Tagen
Im Vergleich zum
"Oud Stars - Alexandria II (Eau de Parfum)"
hat dieser mehr Oud
was mich Oud-Mimose doch stört!
Trotzdem ein schöner Duft:)
ComedComed vor 163 Tagen
Für mich weicher als MFK Oud Satin Mood. Etwas Zimt, aber kein Weihnachtsmarkt. Alles wunderbar dezent. Trotz starker H&S nicht aufdringlich
MethabolicaMethabolica vor 176 Tagen
Riecht gut, aber wie ein undefiniertes Allerlei. Für mich zu ausgewochen und zu eng verstrickt.
HannahHannah vor 177 Tagen
Zimt, Rose, Vanille + Oud als anschmiegsame, süße Melange. Die Zimt-Lavendel-Vanille ist hell und nur sanft würzig. Viel femininer als II.
GuidoSchGuidoSch vor 7 Monaten
Startet wie ein atomarer Sprengkopf a la Star Musk/Amber Star. Mir too much. Manchmal ist weniger mehr. Das aufdröseln von Düften > No-Go
ZarSimeonZarSimeon vor 7 Monaten
Im Auftakt haarsprayiger, in der Mitte weicher, in der Basis für mich identisch mit dem 2er. Einer von beiden sollte im Duftschrank stehen.
Pepper81Pepper81 vor 7 Monaten
Kommt dem II schon sehr nahe aber der III ist doch etwas lieblicher, weicher&runder. Ein toller Mix aus Blumen und Holz. Süßliches Oud. Toll

von Oscarsh86
von Oscarsh86

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Opera von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Accento Overdose von XerJoff Ouverture von XerJoff