Folies de Saisons - L'Humeur Nomade en Automne 2000

Folies de Saisons - L'Humeur Nomade en Automne von Yves Rocher
Ein limitiertes Parfum von Yves Rocher für Damen, erschienen im Jahr 2000. Der Duft ist süß-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

AmberAmber GewürzeGewürze grüne Notengrüne Noten holzige Notenholzige Noten VanilleVanille VeilchenVeilchen

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 21.04.2023.

Parfumfan29
Ein Blumenmeer mit Nivea-Creme:)
Yves Rocher Parfums kenne ich ja schon, aber L`Humeur Nomade ist eins meiner Liebsten dieser Marke, die ich bisher getestet habe oder hatte. Schade das dieses schöne Wässerchen nicht mehr zu haben ist! Der Duft beflügelt mich geradezu erinnert mich an ein Meer aus Blumen, die in Nivea-Creme getaucht sind und gleichzeitig erinnert mich das Parfum auch an den typischen Baby-Geruch:) Die Haltbarkeit ist gut, der Sog ist auch stärker vertreten. Ein wunderbares Parfum für Frauen, die solche Arten von Parfums lieben.

Sofort nach dem Auftragen ist diese angenehme cremige Note da, die nach Baby, und Nivea-Creme duftet. Untermalt wird dieser schöne angenehme Duft sofort von von Freesien, etwas weiße Lilie, lieblicher Rose und Orchidee. Das Veilchen und auch Vanille sind sehr intensiv zu erschnuppern, und geben beide ein samtiges pudriges Haut-Gefühl. Dieses schöne Duft-Bouquet hält sich am meisten an Intensität bis zur Herz-Note, bis es sich dann in der Basis-Note etwas abschwächt, aber noch immer das Näschen schmeichelt!
In der Basis-Note kommt noch eine etwas seifige Note hinzu, die ich sehr dezent wahrnehme, auch wird es hier etwas... Der Duft hat hier einen ganz leichten Touch von Chanel No.19, was die grünen Noten anbetrifft, dazu mischt eine kleine Prise Sandelholz mit!
Ansonsten kann ich hier keine Gewürze, oder holzige Noten wahrnehmen.

Falls es das parfum noch geben sollte, bitte testen!

SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Blumig und recht süß. Wegen des Veilchens eher frühlingshaft als herbstlich. Holzig-würziges oder grünes kann ich nicht vernehmen.

Beliebt von Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nouveau Genre von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Sel d'Azur (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Hoggar (2005) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher