So Elixir 2010Eau de Toilette

So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher
So Elixir (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-würzig. Es wurde zuletzt von Groupe Rocher vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin, Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, Tonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.07.2020.

Ein Duft für Damen
So Elixir Eau de Toilette kaufte ich 2010 als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie kam gerade ins Teeniealter, begann sich für Düfte zu interessieren und beim weihnachtlichen Stadtbummel landete ich unter anderem im Yves Rocher-Shop. Irgendwie fiehl mir dieser Duft ins Auge, kurz getestet,... Weiterlesen

So Elixir – die Vierte
So Elixir scheint YR sehr zu mögen: So Elixir EdP So Elixir EdT So Elixir Bois Sensuel So Elixir Purple Und immer wieder mal irgendwelche Special Editions in anderen Flakons. Mal sehen, welches So Elixir danach noch folgt. Kommt das nur mit so vor oder ist das neben Evidence ziemlich... Weiterlesen

balsamisch
"Der Wald ist meine Kirche, Weihrauch mir sein Duft..." (Wolfgang Papke) Merkwürdig, auf meiner Haut entwickelt sich der Duft ganz anders, als bei meinen Vorrednerinnen. Wahrscheinlich wieder ein Grund, warum sich Düfte auf junger Haut oft ganz anders entwickeln, als auf... Weiterlesen

MansonManson vor 2 Jahren
Wenn man von der nussigen Note absieht, könnte man wirklich auf die Idee kommen, es würde sich um Coco Mademoiselle handeln.
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Flirrend_zitrisch_elegant_gefällig !
Lachsfarbene Seide/rosig_hell_leuchtend
nah an Coco_M.
Mir zu sehr "Stepford wife"
Dennoch schön...
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Die Vintage-Version ist echt ein Traum.Ganz nah am Coco Mad.EdP,tiefer und schwerer,als die reformulierte Version.Diese ist frischer,heller.
Ineke89Ineke89 vor 4 Jahren
Sehr leckerer Duft. Frisch spritzig süß, leicht gourmandig durch Tonka und dieser herrliche Weihrauch gibt das gewisse Etwas hinzu.
MidnaMidna vor 4 Jahren
Etwas leichter als das EdT, man merkt, dass es sich um ein So Elixir handelt.
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Frisch und unaufdringlich, edel & ganzjahrestauglich. Kaum süß - ich finds angenehmer als das eher süße EdP. Die neue Version ist weicher.
GrischaGrischa vor 4 Jahren
So Elixir für's ganze Jahr. Viel luftiger, frischer als das EdP, trotzdem eine sinnlich- würzige Basis. Mag es!

Diskussionen zu So Elixir (Eau de Toilette)

ExUser in Damen-Parfum

von Schnuffi
von JaneAusten
von JaneAusten

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher