Young Sexy Lovely 2007

Young Sexy Lovely von Yves Saint Laurent
Ein Parfum von Yves Saint Laurent für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

italienische Mandarineitalienische Mandarine NashibirneNashibirne Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
KirschblüteKirschblüte chinesische Magnoliechinesische Magnolie WeinbergpfirsichWeinbergpfirsich
MoschusMoschus AmberAmber ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.01.2024.

YSL - in Buchstabenspiel
YOUNG
Ein fruchtiger Start mit Johannisbeeren und Mandarinen. Birnen nehme ich nicht wahr. Ein junger, frischer Duft!
SEXY
Kirschblüte und Magnolie bildn ein hübsches Herz. Eine junges Mädchen mag sich wohl damit sexy fühlen. Für mich fühlt es sich herzig an.
LOVELY
Die Basis ist auch sehr nett, harmloser Moschus mit einem Hauch Holz und Amber.
Und eine Überraschung gibt es auch! Hier taucht plötzlich die Birne auf.

Die Haltbarkeit ist mit 4 Stunden nicht berühmt aber okay.

Ich sehe diesen Duft an einem jungen Mädchen, das zum ersten mal einen Duft benutzt, der nicht in die Drogerieschiene fällt. Aber vielleicht lass ich mich auch hier durch den Namen leiten...

hell und klar
ein helles, klares, leichtes Parfüm mit vielen Früchten.

Achtung: wieder etwas für Birnenliebhaber

die natürliche Süße der reifen Birne ist hier tonangebend, untermalt von Zeder (ich rieche diese aber als Birke...) und umrandet von von Blüten, die man nicht einzelnd heraus riecht

GoldGold vor 5 Jahren
Echter Tiefpunkt bei YSL 2007. Sehr langweiliger Fruityfloral. Young, dull and dumb hätte auch gepasst. Ist Birne denn echt sexy?

Beliebt von Yves Saint Laurent