Hypnotic Vanilla Bloom 2024

Hypnotic Vanilla Bloom von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 8 Bewertungen
Ein neues Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-gourmand.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Blumig
Holzig

Duftnoten

KaschmirholzKaschmirholz VanilleorchideeVanilleorchidee BirnenblüteBirnenblüte
Bewertungen
Duft
8.28 Bewertungen
Haltbarkeit
7.56 Bewertungen
Sillage
7.26 Bewertungen
Flakon
7.510 Bewertungen
Eingetragen von NuKa, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
7
Flakon
6.5
Duft
Maris

107 Rezensionen
Maris
Maris
0  
Das Blumige stört - wie bei vielen Flankern gefällt mir die Erstversion besser
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut - der Duft ist nämlich spottbillig, was ich wirklich gut finde. Er erinnert an Hypnotic Poison, ABER hier vermischt mit etwas blumig-säuerlichem - fruchtig mag ich das nicht nennen - was mir nicht gefällt. Die Erstversion von Zara, die es auch immer noch gibt, Hypnotic Vanilla, gefällt mir besser.
Und wenn auch sowohl dieser als auch die Version ohne Blumen an Hypnotic Poison erinnern, hält dieser hier aber nicht so lange durch wie das Vorbild. Nach einer halben, spätestens einer Stunde wird dieser Duft dann leider doch "flacher" und irgendwie synthetisch. Er entfaltet auf jeden Fall nicht die luftige Projektion um sich herum, wie es das Vorbild tut.
Übrigens erinnert mich die erste Version von Zara, das Hypnotic Vanilla - ohne Bloom - an Kenzos Amour, ebenfalls die Erstversion, als er rauskam.

Wer sich also nostalgisch erinnern möchte, dem sei nicht dieser hier mit den Blumen sondern der andere Hypnotic Vanilla von Zara empfohlen.
0 Antworten
5
Preis
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Miiana

3 Rezensionen
Miiana
Miiana
0  
Das ist doch ein Scherz...
Als ich die Kommentare gelesen hatte und auch die "Komposition" durchlas, dachte ich mir, vielleicht wird mir diesmal die DNA gefallen und für den Preis kann ich sicherlich nichts falsch machen. Oh hab ich mich geirrt...

Nach dem ersten Sprüher kam mir sofort die typische Hypnotic Poison DNA entgegen und ich wartete gespannt... und wartete und wartete bis mir ein andere Bekannter Duft entgegen wehte.

Ihr wisst gar nicht wie erschrocken ich war, als ich Spirits cashmere musk roch. Ich hatte wirklich eher was anderes erwartet, cremiger, süßer aber nicht cashmere musk.

Für mich ist der Duft sehr Hautnah (nach ca. 1h) und besitzt nicht wirklich eine hervorragende Sillage (zumindest auf meiner Haut). Ich finde den Duft nicht schlecht, aber cashmere musk brauche ich nicht nochmal verpackt in einem Zara Flakon.
0 Antworten
10
Preis
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Maorimolani

1 Rezension
Maorimolani
Maorimolani
2  
Nudefarbener rosa Kaschmirschal im Frühlingswind
Vorab: Jesus, ich liebe diesen Duft!
Wohlig-warmer-zarter Kirschduft mit viel Frucht, Puder und Vanille.
Zart - naiv - sexy - umhüllend - wohlig-warm - Perfektion im Frühling.
Absoluter Wohlfühlduft - mein neuer Signature.
Erinnert mich an die kleinen Kirschlollis aus Kindheitstagen. Und das obwohl Kirsche gar nicht gelistet ist. Hat übrigens auch keine Ähnlichkeit zum ursprünglichen hypnotic vanilla meiner Meinung nach.
Daher....absolute Überraschung am Zara-Tresen. Habe ihn mir aufgesprüht und den ganzen Tag daran geschnüffelt - meiner Meinung nach absoluter Suchtfaktor. Ich dachte vielleicht entwickelt er sich im Drydown in eine süß -klebrige Mischung. Im Gegenteil, der Drydown erinnert an leckeren Vanillekuchen, erinnert mich ein bisschen an den Drydown von Lira. Bin dann direkt am nächsten Tag zu Zara hin, um ihn mir zu besorgen. Ganz ganz große Liebe! Danke Zara für diesen grandiosen Kirschduft!!! Will get a Back-Up-Bottle soon
2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MiianaMiiana vor 25 Tagen
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Hypnotic Poison verwandelt sich zu Spirit cashmere musk...
0 Antworten
NiccinoNiccino vor 1 Monat
Ich rieche leider nur hypnotic poison raus
0 Antworten
MaorimolaniMaorimolani vor 1 Monat
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Leckerer Kirschduft - wohlig-warm - ein leichter rosa-nudefarbener Kaschmirschal im Frühlingswind
1 Antwort
SpeedpirateSpeedpirate vor 1 Monat
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr gelungene Kombi - Hypnotic Vanilla Original mit Vibes von "Hibiscus" und "Wonder Rose" Wird vielen gefallen!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara