Buveur de Vent - Eau de L'Est 2019

Buveur de Vent - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires
Ein beliebtes Parfum von Liquides Imaginaires für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

WacholderWacholder ZistroseZistrose ZypresseZypresse BergamotteBergamotte LavendelLavendel EstragonEstragon PetitgrainPetitgrain
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei GalbanumGalbanum ZedernholzZedernholz
LederLeder EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

zeitlos
trockene Erde, Nadeln von Zypressen, ...ein Hauch Frucht, vielleicht Mandarine?, leicht rauchig, kräutersatt...
so rochen seine Hände, wenn er aus dem Garten kam.
so grub sich der Geruch in alle Poren, selbst frisch gewaschen, selbst an der frischen Luft, verloren seine faltigen, ledrigen Hände diesen Naturduft nicht.
Die Haut bildete dunkelbraune Reliefs auf den Handrücken, die Finger waren von der Gicht ein wenig steif.

Mir scheint, der Abendwind weht ihn mir aus "Buveur de Vent" entgegen: den Duft von meines Großvaters Händen.
Der Duft ist jung. und wird immer weicher.
vertraut.

unbändige Kraft unter
dem moosigen Sattel.

Rau & Dunkel
AnarlanAnarlan vor 3 Jahren
Im knarrenden Ledersattel durch Zistrosenfelder, an rauchigem Wacholder und Moos vorbei, durch Koniferenwälder, den grünen Wind trinkend.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Herr Pluto: Was stinkt denn hier so?
Frau Pluto: Ich.
Herr Pluto: Du? Wie verbranntes Gummi?
Frau Pluto: Du hast recht, ich geh abwaschen.

Beliebt von Liquides Imaginaires

Blanche Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Fortis - Eau Delà von Liquides Imaginaires Dom Rosa - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Sancti - Eau Delà von Liquides Imaginaires Liquide (2022) von Liquides Imaginaires Tapis Volant - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Bloody Wood - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Succus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Île Pourpre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Saltus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Desert Suave - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Peau de Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Fleuve Tendre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Tumultu - Eau Delà von Liquides Imaginaires Fleur de Sable - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Tellus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Melancolia von Liquides Imaginaires Bello Rabelo - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Liquides Imaginaires Phantasma von Liquides Imaginaires Lacrima von Liquides Imaginaires