Fleur de Sable - Eau de L'Est 2019

Fleur de Sable - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires
Ein beliebtes Parfum von Liquides Imaginaires für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer MandarineMandarine ElemiharzElemiharz VetiverVetiver
WeinroseWeinrose PaprikaPaprika GewürzeGewürze
IrisIris MyrrheMyrrhe schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

Verbeene
die Liebe ist eine Sandpflanze...

"Abgewandt

Abgewandt
wartet sie auf dich –"

Rilke

Wunderbar passen diese Zeilen auf den Duft:
an der Oberfläche etwas rau, sandig trocken, verbirgt er im Innern ein zartes, weiches rosenartiges Duftgeheimnis. Fleischig sinnlich durch die Mandarine, abweisend, ein wenig einschüchternd durch Pfeffer und Vetiver, strahlend durchtränkt von balsamischem Licht .
geheimnisvoll und still.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Wer Myrrhe und Harze mag, kommt hier voll aus seine Kosten. Trotz leichter Pfeffernote sehr dezent, elegant und sophisticated edel.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
In süßliche Harze gegossene Rose mit feiner Würze und dezenter Pfeffrigkeit. Die LI-übliche Eigenwilligkeit ist hier auch vorhanden, aber..
AzuraAzura vor 3 Jahren
Wüstenblumen-Legende
Israel murrte gegen Mose
Da sprach der Herr
Grün' Gemüse mit Blumen will ich regnen lassen
Sie aber murrten weiter
Markentypisch eigen, aber tragbar. Die floralen Noten sind harzig süßlich eingebunden, Paprika kann ich nicht erkennen, die Gewürze halten
CaroLinchenCaroLinchen vor 5 Monaten
Wo die Sandrosen wehen, wundervoll balsamische Blüten,
Einzigartig und kaum zu beschreiben schön,
Meine Liebe

Beliebt von Liquides Imaginaires

Blanche Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Fortis - Eau Delà von Liquides Imaginaires Dom Rosa - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Sancti - Eau Delà von Liquides Imaginaires Liquide (2022) von Liquides Imaginaires Tapis Volant - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Bloody Wood - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Succus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Île Pourpre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Saltus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Desert Suave - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Peau de Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Fleuve Tendre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Tumultu - Eau Delà von Liquides Imaginaires Tellus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Melancolia von Liquides Imaginaires Bello Rabelo - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Liquides Imaginaires Phantasma von Liquides Imaginaires Lacrima von Liquides Imaginaires