Fleuve Tendre - Eau Imaginaire 2017

Fleuve Tendre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires
Fleuve Tendre - Eau Imaginaire ist ein beliebtes Parfum von Liquides Imaginaires für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „zärtlicher Fluss”.

Sonia Constant

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Kardamom, Kreuzkümmel, Safran, Koriander, Muskat, Mandarine
Herznote HerznotePetalia®, Rosenwasser, Rosengeranie, Aldron®
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli, Weihrauch, animalische Noten, Zibet, Tonkin-Moschus, Tonkabohne, Wildleder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.06.2020.

Fleischgewordener Fluss...
Hmmmm, ünschlüssig ich bin;) Der Name "zärtlicher Fluss" muss hier wohl neu definiert werden, denn wer hier einen seicht, erotischen Duft erwartet, wird nach mehrmaligen Inhalieren auf den brutalen Boden der Realität gespült und das brutalst! Vermag man anfangs was fragil-leichtes... Weiterlesen

Der Fluss der zärtlichen Seelen
Liebe ist eine nicht zu fassende Energie. Sie ist nicht messbar. Liebe steckt in vielen Dingen die uns umgeben. Es gibt Menschen die durch Liebe hindurch laufen weil sie sie nicht erkennen oder es gibt Menschen die Liebe sogar in der Luft wahrnehmen können oder besser gesagt in einem... Weiterlesen

GentilhommeGentilhomme vor 163 Tagen
Dieser Duft weckt Erinnerungen an meine letzte Indien Reise... Eine olfaktorische Offenbarung. Traum und Albtraum zugleich. Absolut Top!
FelsnFelsn vor 6 Monaten
hm - irgendwas knallen die da bei ihren kreationen rein bei dem meine nase auf tilt schaltet... schade - ich erkenne gutes - aber dann...
MefunxMefunx vor 7 Monaten
Verglimmende Rosenblätter, papieren, fast würzig, Wärme steigt auf. Süße Röstaromen, saure Frucht. Recht kompakt & merkwürdig gesichtslos.
YataganYatagan vor 8 Monaten
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich das hier synthetisch seicht oder einfach nur schön finden soll. Ich entscheide mich dafür, es zu mögen.
Yharnam79Yharnam79 vor 11 Monaten
Erst leicht: zitrisch-blumig, dann ein Wandel hin zu schwer: rauchig-ledrig-animalisch-schmutzig. So bizarr er ist, so anziehend ist er.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 16 Monaten
Fängt sehr schön frisch-blumig-cremig an, dann kippt der Duft sehr schnell ins animalisch-stechende, für mich sehr unangenehm, Flakon wow!
DuftePerlaDuftePerla vor 20 Monaten
Zartfließend, frisch zitrisch mit zurückhaltender Animalik. Fesselnd.
NikEyNikEy vor 24 Monaten
Zitrus und grüne Rosenblüten erfrischen die warme Basis mit zart-typischer LLI (Leder)Animalik. Trotzdem ein frischer Duft, toll kombiniert.
JackWalshJackWalsh vor 3 Jahren
Blumiges Sécrétions Magnifiques 2.0
Smegma mit Schweiß ergeben in der Herznote einen leichten Würgereiz. Groteskerweise sehr anziehend!
Der Fluss ist mir zu zart geraten. Blumige frische, fein würzige Synthetik, ein Hauch Weihrauch. Alles sehr dezent und zu subtil.

Beliebt Liquides Imaginaires

Fortis - Eau Delà von Liquides Imaginaires Sancti - Eau Delà von Liquides Imaginaires Dom Rosa - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Succus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Île Pourpre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Bloody Wood - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Saltus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Tumultu - Eau Delà von Liquides Imaginaires Fleur de Sable - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Desert Suave - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Peau de Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Belle Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Lacrima von Liquides Imaginaires Bello Rabelo - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Tapis Volant - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Tellus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Phantasma von Liquides Imaginaires Buveur de Vent - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Liquides Imaginaires Melancolia von Liquides Imaginaires