Alien Eau Luminescente 2008

Alien Eau Luminescente von Mugler
Alien Eau Luminescente ist ein Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MandarineMandarine GardenieGardenie weißer Amberweißer Amber

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.08.2015.
Limitierte Sonderedition

Kleiner Strahlemann
~ Inspiration ~
Mich reizen alle "Alien"-Varianten, obwohl sie doch irgendwie gleich riechen... Deswegen musste ich auch unbedingt ein Pröbchen von dieser limitierten Sonderedition haben!

~ Flakon ~
Diesmmal wurde "Alien" (passend zum Namen) in einem leuchtenden Orange gehalten - wie ein Topas Edelstein.

~ Duft ~
Beim Aufsprühen erkennt man sofort, dass es sich um einen "Alien" handelt. Sommerlich-sonnig mit spritzigen Mandarinen, blühenden Gardenien und weißem Amber.

~ Haltbarkeit ~
Es hält sich um die 7 Stunden auf meiner Haut (auf Kleidung und Haaren länger). 1-2 Sprüher reichen vollkommen aus - es ist sehr intensiv und wird schnell aufdringlich (Kopfschmerzkandidat!)

~ Anlass ~
Es passt gut in die lauen Abende im Frühling, Sommer und Herbst. Wenn man es tagsüber tragen möchte, ist eine sparsame Dosierung ein MUSS!

~ Fazit ~
Mir gefällt diese Variante auch ganz gut, aber sie hat eine beissende Beinote, die mich ein bisschen stört (ähnlich wie bei "Or d'Ambre")

PaikeaPaikea vor 9 Jahren
Im Warmen sonnig-sinnlich, intensiv!!!
Im Kühleren leider arg stechend, erst in der Basis angenehm...
Weniger ist auch hier mehr - Vorsicht!

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Fusion von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler