Alien Eau Luminescente 2008

Alien Eau Luminescente von Mugler
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 51 Bewertungen
Alien Eau Luminescente ist ein Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Frisch
Orientalisch

Duftnoten

MandarineMandarine GardenieGardenie weißer Amberweißer Amber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.451 Bewertungen
Haltbarkeit
7.834 Bewertungen
Sillage
6.932 Bewertungen
Flakon
8.251 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.08.2015.
Wissenswertes
Limitierte Sonderedition

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
Hilfreiche Rezension 6  
Kleiner Strahlemann
~ Inspiration ~
Mich reizen alle "Alien"-Varianten, obwohl sie doch irgendwie gleich riechen... Deswegen musste ich auch unbedingt ein Pröbchen von dieser limitierten Sonderedition haben!

~ Flakon ~
Diesmmal wurde "Alien" (passend zum Namen) in einem leuchtenden Orange gehalten - wie ein Topas Edelstein.

~ Duft ~
Beim Aufsprühen erkennt man sofort, dass es sich um einen "Alien" handelt. Sommerlich-sonnig mit spritzigen Mandarinen, blühenden Gardenien und weißem Amber.

~ Haltbarkeit ~
Es hält sich um die 7 Stunden auf meiner Haut (auf Kleidung und Haaren länger). 1-2 Sprüher reichen vollkommen aus - es ist sehr intensiv und wird schnell aufdringlich (Kopfschmerzkandidat!)

~ Anlass ~
Es passt gut in die lauen Abende im Frühling, Sommer und Herbst. Wenn man es tagsüber tragen möchte, ist eine sparsame Dosierung ein MUSS!

~ Fazit ~
Mir gefällt diese Variante auch ganz gut, aber sie hat eine beissende Beinote, die mich ein bisschen stört (ähnlich wie bei "Or d'Ambre")
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
PaikeaPaikea vor 9 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Im Warmen sonnig-sinnlich, intensiv!!!
Im Kühleren leider arg stechend, erst in der Basis angenehm...
Weniger ist auch hier mehr - Vorsicht!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Fusion von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler