Angel Aqua Chic 2012 2012

Angel Aqua Chic 2012 von Mugler
Angel Aqua Chic 2012 ist ein Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-gourmand. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.

ZitroneZitrone
KornblumenwasserKornblumenwasser rosa Pfefferrosa Pfeffer
PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.01.2020.

Ein Orientalischer Sommernachtstraum
ich gestehe und gehe dabei vor allen Angel liebhabern in Deckung,
normal "hasse" ich Angel.. ich mag ihn nicht nur nicht.. ich finde ihn schon irgendwie eklig :(

aber Angel Sunessence Edition Bleu Lagon hatte mich vom gegenteil überzeugt damals.. das nur eine kleine veränderung grosse liebe entfachen kann..

ich bin stolzer besitzer dieses Duftes.. und nicht nur das dieser wunderbare Flakon schon ein Traum ist..

Der Duft fesselt mich auch so.. eine orientalische schwere.. die sooooo leicht und auch sehr sehr eigen sein kann.. habe ich noch nie gerochen..

Einen Tage habe ich den Duft ausgeführt.. und ich wurde sooft darauf angesprochen wie bei keinem zuvor.

Es fällt mir schwer einen so tollen Duft irgendwie in passende Worte zu fassen wie viele hier das so einmalig können.. Deswegen versuche ich es nicht besser als ich es kann.. aber auch jemand der Angel nicht mag wird ihn wie ich wohl lieben.. absolut kein 0815 der einem an jeder ecke in die Nase steigt..Der wie ich finde auch eine starke persönlichkeit herrlich schmückt..an Zarten Gänseblümchen verschnitt kann ich mir den Duft so garnicht vorstellen..

Ein Orientale der auch im Sommer einem nicht den schweiss auf die Stirn treibt..

einfach Klasse

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Fusion von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler