Les Exceptions - Wonder Bouquet 2017

Les Exceptions - Wonder Bouquet von Mugler
Les Exceptions - Wonder Bouquet ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Orangenblüte, Jasmin, Bienenwachs, Shisoblatt, Maiglöckchen, Kleie Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.01.2021.

nussiges Blumen-Brioche
Es wundert mich nicht, dass es zu Wonder Bouquet noch keinen Kommentar gibt... Er ist für mich irgendwie nicht einfach zu definieren... eben etwas wunderlich... Zu Beginn nehme ich arg viel Maiglöcklein wahr...ein bisschen Orangenblüte und wachsigen Honig... Später kommt etwas teigiges dazu,... Weiterlesen

Conchi2019Conchi2019 vor 9 Tagen
Eine recht süßliche Blütenmischung, die irgendwas von Ökoduft hat. Mir gefällt's nicht wirklich.
BehmiBehmi vor 2 Monaten
Selten eine so weiche gebettete O-Blüte gerochen, Kleie und Wachs nehmen die Kanten,warm blumig,Jasmin ist nur Nebenspieler.Klasse!
MsPralinchenMsPralinchen vor 3 Monaten
Startet an mir leicht medizinisch, stechend-krautig
später übernimmt dann üppige Blumigkeit gemischt mit süßlichem Honig
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Im Direktvergleich zu Angel Muse - Angel light - dezent, gediegen, weniger Nuss, etwas seifig.
GentilhommeGentilhomme vor 7 Monaten
Weckt Erinnerungen an Pastéis de Nata con Galao in der Pastelaria Alomar, Estrella, Lisboa.
Süße Kalorienbombe mit Suchtfaktor! Love it!
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Krachsüß kandierte Blüten, in buttriges Wachs getaucht, mit Nusssplittern und salzigem Popcorn bestreut. Erstaunlich faszinierende Mixtur.
Der Duft changiert zwischen floral-üppig und candy-süß, wobei die süßliche Wirkung der Blüten stark betont wurde: Ist mir zu klebrig!
MrTinklesMrTinkles vor 3 Jahren
interessanter duft;)die blüten sind weiss, cremig, überhaupt nicht pappig und unsüss! hätte mir hier ein mugler blütenmonster vorgestellt
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Stark gebuttertes, leicht gesalzenes Popcorn mit vielen süßen Blüten vermengt.
LilaLinchenLilaLinchen vor 3 Jahren
Die Muglers für Ottonormalverbraucher gefallen mir besser, finde Silage und Haltbarkeit unterirdisch:-( Ein Schluck Wasser wäre billiger

von GlamourAngel
von GlamourAngel

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Les Exceptions - Ambre Redoutable von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler