Mugler Cologne - Blow It Up 2019

Mugler Cologne - Blow It Up von Mugler
Mugler Cologne - Blow It Up ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Aquatisch

Schwarze Johannisbeer-SorbetSchwarze Johannisbeer-Sorbet VetiverVetiver
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.08.2020.

LinneaLinnea vor 4 Jahren
Startet extrem erfrischend säuerlich, um sich bald ins schöne Süßgras zu setzen. Cologne lässt zum Glück keine mega H & S erwarten. I like.
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Wow, die ersten 2 Minuten sind der Hammer! Dunkle Beeren mit einer guter Portion frische! Leider sind die Beeren recht schnell verflogen.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Schwieriger Start, kratziger Hustenbringer. Später quirlige rote Johannisbeeren in kühlem Zitronenwasser auf grünem Gras.
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Blindkauf weil Hoffnung auf Sommer-Version von Eve/J. Sander. Das ging schief! Mein Eindruck: maskulin, Rasierwasserassoziationen, zu herb
Kimm40Kimm40 vor 4 Jahren
...ein bisschen grünes Mugler Cologne, ein bisschen Alien, ein bisschen Zitrone und Sonnencreme, riecht sehr lecker, leider too fast away...

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Fusion von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler