Sports 1 Female 2006

Sports 1 Female von s.Oliver
Ein Parfum von s.Oliver für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MoschusMoschus GrapefruitGrapefruit OrangeOrange VanilleVanille AnanasAnanas
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.12.2023.

Orange pur
Hier rieche ich tatsächlich nur Orange. Naja, vielleicht noch Grapefruit. Ich finde das nicht unangenehm - ist lecker. Auf jeden Fall was für heiße Sommertage, wem Light Blue zu zitronig ist, wenn alles andere an Parfum zu viel wäre.
Eine deutlichere Moschus- oder Vanillenote oder etwas anderes hätte ich schöner gefunden. Aber ab und zu benutze ich es und erfreue mich am Duft von Orangen.

AlebeAlebe vor 4 Monaten
Mandarine mit einer leichten Süße. Mein erstes Parfum. Wer noch einen Altbestand hat, immer her damit!
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Aquatisch zitrisch, Mandarine=Caprisonne-Geruch, wird durch Vanillin und synthetischen Moschus billig cremig.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver