s.Oliver for Him 2016 Eau de Toilette

s.Oliver for Him (Eau de Toilette) von s.Oliver
Ein Parfum von s.Oliver für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

ApfelApfel roter Pfefferroter Pfeffer schwarzer Teeschwarzer Tee
RosengeranieRosengeranie VeilchenblattVeilchenblatt RosmarinRosmarin
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne MoosMoos
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.07.2022.

Ich muss gestehen: Ich habe eine gewisse Schwäche für die (preiswerte) Mode von S. Oliver, nicht aber für die Düfte: graufrischholzigblöd!
Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
Viel Apfel...bisschen Veilchen.
Für zB Schüler mit kleinem Budget ganz nett
SotoSoto vor 7 Jahren
Man riecht wie frisch geduscht und es hält auch ein paar Stunden. Duft ist aber Geschmackssache. Dennoch kann man schon mal benutzen.
StefanKrennStefanKrenn vor 7 Jahren
Hätte wohl ein Deo oder Duschgel werden sollen. Zu belanglos!
OwenFragOwenFrag vor 4 Jahren
0.5
Opening: Alkohol (süßer Wodka), süßer Kleber
Später: Süßer Wodka
Fazit: Schrecklicher Duft

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver