Forum durchsuchen

Wanderbrief Jo Malone *VOLL*

1 - 25 von 97
Wanderbrief Jo Malone *VOLL* vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich durfte in der Vergangenheit an vielen schönen Wanderbriefen teilnehmen und es ist an der Zeit etwas zurückzugeben. Ich lernte Düfte von Jo Malone durch einen Wanderbrief kennen und lieben und habe mittlerweile mehrere Düfte dieser Marke in meiner Sammlung. Ich möchte deshalb mit meinem ersten Wanderbrief 12 Jo Malone Düfte auf die Reise schicken. Es handelt sich zum größten Teil um von mir selbst abgefüllte Proben (im Mini-Sprüher), es sind aber auch 2 hier im Forum erworbene Proben sowie eine Herstellerprobe dabei. Die Proben enthalten 1,5 bis 2 ml, sie sollten bei sparsamen Gebrauch für 10 Teilnehmende reichen. Die Proben dürfen aber wandern bis sie leer sind. 

Ich werde den Wanderbrief am Donnerstag losschicken - der Versand sollte immer per Großbrief, nicht als Warensendung erfolgen. Bitte Erhalt und Weiterversand immer hier posten. Verweildauer maximal 14 Tage. Rezensionen und Statements wären schön, sind aber kein Muss. Ich würde mich freuen, etwas über euren Eindruck oder eure Favoriten zu hören. Da die Malone Düfte zum layern geeignet sind, ist der Wanderbrief vielleicht auch für Nasen interessant, die Jo Malone schon kennen, sich mit dem Fragrance Combining aber noch nicht auseinandergesetzt haben. Jeder darf mitmachen; sollten sich bis Mittwoch, 18 Uhr mehr als 10 Interessierte eingetragen haben, werde ich die Plätze auslosen.

Folgende Düfte sind enthalten:

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne 

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne 

Poppy & BarleyPoppy & Barley 

Green Wheat & MeadowsweetGreen Wheat & Meadowsweet 

Oat & CornflowerOat & Cornflower 

Green Almond & RedcurrantGreen Almond & Redcurrant 

Orange BittersOrange Bitters 

Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne 

Sakura Cherry BlossomSakura Cherry Blossom 

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold 

Ich freue mich auf Euch!

Wanderbrief A:

1. Mayflower96 (legt noch was dazu) 

2. Dea 

3. Sommer2014 

4. Peeva 

5. Comed 

6. Marella

7. Lisian 

8. Conchi2019 

9. LeoNata

10. Fer 

Nachrücker:

1. Rija 

2. Zerotonin ➡️testet (A)

3. Funkyfranzi

4. Ajlizea 

Wanderbrief B:

1. Sam90 (legt noch was dazu) 

2. Lulu13 

3. Andriu

4. Flo Flieder 

5. Dörte70 

6. Cekay 

7. Murabella 

8. Leonie1711

9. SinaW  

10. Scentlover6

Nachrücker:

1. DK74 

2. Hannah Dreher (meldet sich nicht, wird übersprungen) 

3. Suspence  ➡️testet (B) 

4. Ajlizea 

Zuletzt bearbeitet von Agnou am 20.10.2021, 21:31, insgesamt 31-mal bearbeitet
Greenhorn vor 3 Jahren

Hallo liebe Agnou Smile

Ich bin seit Februar hier und habe mit Wanderbriefen noch keine Erfahrung. 

Von Jo Malone kenne (und liebe) ich bisher nur Wood Sage and Sea Salt. Gibt es eine Zeitvorgabe wie lange der Brief beim Einzelnen verweilen darf?

Wenn ich als „Neuling“ teilnehmen darf: gerne! 

Lg Peeva



vor 3 Jahren

Halli hallo! 

ich würde gerne mitmachen, denn ich kein einzige Duft von Jo Malone kenne. ich habe nur gutes gelesen und bin sehr neugierig.

vielen Dank für die tolle Möglichkeit und Danke für die Organization des Wanderbriefes Smile

Liebe Grüße,

Fer

Ps:Falls mehrere Interessenten gibt, versuche mein Glück mit der Los Nr. 2 Smile

Re: Greenhorn vor 3 Jahren
Peeva

Hallo liebe Agnou Smile

Ich bin seit Februar hier und habe mit Wanderbriefen noch keine Erfahrung. 

Von Jo Malone kenne (und liebe) ich bisher nur Wood Sage and Sea Salt. Gibt es eine Zeitvorgabe wie lange der Brief beim Einzelnen verweilen darf?

Wenn ich als „Neuling“ teilnehmen darf: gerne! 

Lg Peeva



Danke für den Hinweis! Das hatte ich vergessen. 14 Tage sollten zum Testen ausreichen; ich hab es im Eingangspost ergänzt. 

vor 3 Jahren

Ich würde auch gern mitmachen Smile

vor 3 Jahren

Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen! 

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Die Düfte hören sich allesamt sehr interessant an.

Danke für die Möglichkeit zur Teilnahme und für die Bereitstellung der Proben Smile

vor 3 Jahren

Liebe Agnou,

vielen lieben Dank für die tolle Idee. 

Ich bin absolut grün hinter den Ohren was Nischendüfte betrifft und

kenne von Jo Malone noch gar nichts.  

Von daher würde ich mich riesig freuen mitmachen zu dürfen.

Lieben Gruß 

Flo Flieder 🌸

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen!

Eventuell kann ich zum Paket eine Abfüllung von Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka beisteuern, muss nur nochmal testen ob sie noch in Ordnung ist Smile

vor 3 Jahren

Was für ein toller Wanderbrief!

Ich kenne bisher tatsächlich nur einen einzigen Jo Malone Duft (Wood Sage & Sea Salt) den ich liebe. Daher würde ich super gerne noch mehr Düfte kennenlernen! 🤩


Würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen darf  ☺️

Ganz Liebe Grüße

Hannah 

vor 3 Jahren

Ohja, da wäre ich auch gerne dabei 😊

..kenne auch noch keinen einzigen!

vor 3 Jahren

Ich kenne von Jo Malone keinen einzigen Duft. Deswegen würde ich natürlich sehr, sehr gerne dabei sein.

vor 3 Jahren

Hier würde ich gerne mitmachen, Jo Malone ist mir bisher noch relativ unbekannt.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
Lieben Dank für die tolle Testmöglichkeit Smile

vor 3 Jahren

Hello Smile Da würde ich gerne mit machen Smile 

Dankeschön Agnou 🙏 vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen 😊

Viel Glück an die anderen falls es eine Verlosung gibt 😊

Zuletzt bearbeitet von Andriu am 31.05.2021, 21:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Sehr gerne würde ich mitmachen, bin sehr neugierig auf die Düfte. Ich kenne die meiste von Jo Malone noch nicht.

Liebe Grüße 

Sehr interessante Düfte... vor 3 Jahren

... wäre gern dabei, wenn noch möglich. Kenne Jo Malone noch überhaupt nicht. 

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Wow, das ist mein TRAUM! Da versuche ich auch mal mein Glück... Danke dir für die Möglichkeit!  

Vor Corona-Zeiten bin ich immer um die Jo Malone Aufsteller oder Läden in anderen Städten herumscharwenzelt. Oft haben die Damen dort mir jedoch so schnell irgend welche Duftkombis aufgesprüht, dass ich nie in Ruhe testen konnte und relativ schnell auch wieder von dort geflüchtet bin... Wink irgendwie brauch ich beim Testen immer meine Ruhe 🤭

vor 3 Jahren

Da würde ich mich gerne einreihen, um mein Glück zu versuchen. Kenne bis jetzt nur ein paar Düfte, die sie damals für Zara kreiert hat. Ihre eigenen Düfte wären Neuland.

Danke ☺️

Ich wäre gerne dabei vor 3 Jahren

Danke für diese tolle Möglichkeit.

Die "Lautstärke" der Düfte wäre eigentlich was für mich, deshalb würde ich gerne sie testen, bist jetzt durfte ich nur 2-3 Düfte kennen lernen.

Viele Grüße

vor 3 Jahren

Ich würde mich gerne einreihen - alle Jo Malone, die mir bisher unter die Nase gekommen sind waren interessant...

vor 3 Jahren

😇Hallo zusammen,

da sich hier schon mehr als 10 Liebe für den Jo Malone Wanderbrief gemeldet haben, muss ich sagen - schreibt mich auf die Auslosliste!!

Ich liebe Jo Malone Düfte und besitze selber 11 Stück, tatsächlich aber nur drei aus dem Wanderbrief 🥰 Ich schätze die Düfte so sehr, da man wunderbar Layern und sich dadurch wahnsinnig viele Kombinationsmöglichkeiten zusammen stellen kann. Ich muss sagen, manchmal ist die Parfumwelt schon anstrengend und Jo Malone bringt mich wieder auf den Boden zurück und beruhigt mich.

P.S.:
Da ich persönlich noch ein paar mehr Jo Malone Düfte habe, eine Frage: Falls ich als Teilnehmer ausgelost werde, darf ich ein paar mehr Proben von meinen Düften dazu packen? 🤫😊

Liebe Grüße aus Rosenheim.

vor 3 Jahren
Mayflower96

😇Hallo zusammen,

[..]

P.S.:
Da ich persönlich noch ein paar mehr Jo Malone Düfte habe, eine Frage: Falls ich als Teilnehmer ausgelost werde, darf ich ein paar mehr Proben von meinen Düften dazu packen? 🤫😊

Liebe Grüße aus Rosenheim.

Liebe Mayflower,

na klar, Düfte dazu packen ist immer gerne gesehen und freut sicher alle nach Dir kommenden Nasen riesig! Danke für Dein Angebot! 😊

Liebe Alle,

ich freue mich über Euer reges Interesse! Heute Abend wird wie angekündigt gelost, bis 18 Uhr kann sich noch gemeldet werden.

Liebe Grüße 🙂

vor 3 Jahren

Falls noch ein Plätzchen  frei ist, wäre ich sehr gerne dabei bzw. würde für

die Verlosung ein Los ziehen wollen. Vielen Dank fürs Bereitstellen, selbst wenn ich nicht dabei sein werde,

wünsche ich allen viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet von Conchi2019 am 06.05.2021, 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich habe noch nie bei einem Wanderbrief mitgemacht und würde mich deshalb freuen, wenn es hier klappt. 🌸

1 - 25 von 97
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Jo Malone *VOLL*
Gehe zu