Forum durchsuchen

Wanderbrief Jo Malone *VOLL*

51 - 75 von 97
Wanderpaket B vor 3 Jahren

Das Wanderpaket B ist seit gestern auf den Weg zu FloFieder Smile

Dankeschön an Agnou für die Möglichkeit 😊

Zuletzt bearbeitet von Andriu am 19.06.2021, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Wanderpaket B Ankunft 17.06. vor 3 Jahren

…und schon da!

Ich freu mich sehr über diese Testmöglichkeit!

Re: Wanderbrief Jo Malone *VOLL* vor 3 Jahren
Agnou

Hallo zusammen,

ich durfte in der Vergangenheit an vielen schönen Wanderbriefen teilnehmen und es ist an der Zeit etwas zurückzugeben. Ich lernte Düfte von Jo Malone durch einen Wanderbrief kennen und lieben und habe mittlerweile mehrere Düfte dieser Marke in meiner Sammlung. Ich möchte deshalb mit meinem ersten Wanderbrief 12 Jo Malone Düfte auf die Reise schicken. Es handelt sich zum größten Teil um von mir selbst abgefüllte Proben (im Mini-Sprüher), es sind aber auch 2 hier im Forum erworbene Proben sowie eine Herstellerprobe dabei. Die Proben enthalten 1,5 bis 2 ml, sie sollten bei sparsamen Gebrauch für 10 Teilnehmende reichen. 

Ich werde den Wanderbrief am Donnerstag losschicken - der Versand sollte immer per Großbrief, nicht als Warensendung erfolgen. Bitte Erhalt und Weiterversand immer hier posten. Verweildauer maximal 14 Tage. Rezensionen und Statements wären schön, sind aber kein Muss. Ich würde mich freuen, etwas über euren Eindruck oder eure Favoriten zu hören. Da die Malone Düfte zum layern geeignet sind, ist der Wanderbrief vielleicht auch für Nasen interessant, die Jo Malone schon kennen, sich mit dem Fragrance Combining aber noch nicht auseinandergesetzt haben. Jeder darf mitmachen; sollten sich bis Mittwoch, 18 Uhr mehr als 10 Interessierte eingetragen haben, werde ich die Plätze auslosen.

Folgende Düfte sind enthalten:

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne 

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne 

Poppy & BarleyPoppy & Barley 

Green Wheat & MeadowsweetGreen Wheat & Meadowsweet 

Oat & CornflowerOat & Cornflower 

Green Almond & RedcurrantGreen Almond & Redcurrant 

Orange BittersOrange Bitters 

Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne 

Sakura Cherry BlossomSakura Cherry Blossom 

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold 

Ich freue mich auf Euch!

Wanderbrief A:

1. Mayflower96 (legt noch was dazu) 

2. Dea 

3. Sommer2014 

4. Peeva ➡️ Wanderbrief heute abgekommen ➡️  testet 

5. Comed

6. Marella

7. Lisian

8. LeoNata

9. Conchi2019

10. Fer

Wanderbrief B:

1. Sam90 (legt noch was dazu) 

2. Lulu13 

3. Andriu ➡️testet

4. FloFlieder

5. Dörte70

6. Cekay

7. Murabella

8. Leonie1711

9. SinaW

10. Scentlover6

Nachrücker:

1. DK74

2. Hannahdreher

3. Suspence

Wanderbrief B -> 21.06. Versand an Dörte 70 vor 3 Jahren

So,

ich bin fertig mit dem Testen und danke Agnou und Sam90 nochmal ganz lieb für diese tolle Möglichkeit 🙏🏼😘

Die beiden Malones, die ich vorher schon kannte Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne sind nach wie vor meine Favoriten, aber

Sakura Cherry BlossomSakura Cherry Blossom 

Orange BittersOrange Bitters 

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne 

haben mir aber auch sehr gefallen.

Der Brief hat sich gerade auf die Reise zu Dörte70 gemacht.

vor 3 Jahren

Freude Smile

Der Wanderbrief kam heute an. Werde mich gleich an‘s testen machen. Danke

vor 3 Jahren

Ich habe den Wanderbrief B, das hatte ich vergessen anzugeben. Sorry Smile

Re: Wanderbrief Jo Malone *VOLL* vor 3 Jahren
Agnou

Hallo zusammen,

ich durfte in der Vergangenheit an vielen schönen Wanderbriefen teilnehmen und es ist an der Zeit etwas zurückzugeben. Ich lernte Düfte von Jo Malone durch einen Wanderbrief kennen und lieben und habe mittlerweile mehrere Düfte dieser Marke in meiner Sammlung. Ich möchte deshalb mit meinem ersten Wanderbrief 12 Jo Malone Düfte auf die Reise schicken. Es handelt sich zum größten Teil um von mir selbst abgefüllte Proben (im Mini-Sprüher), es sind aber auch 2 hier im Forum erworbene Proben sowie eine Herstellerprobe dabei. Die Proben enthalten 1,5 bis 2 ml, sie sollten bei sparsamen Gebrauch für 10 Teilnehmende reichen. 

Ich werde den Wanderbrief am Donnerstag losschicken - der Versand sollte immer per Großbrief, nicht als Warensendung erfolgen. Bitte Erhalt und Weiterversand immer hier posten. Verweildauer maximal 14 Tage. Rezensionen und Statements wären schön, sind aber kein Muss. Ich würde mich freuen, etwas über euren Eindruck oder eure Favoriten zu hören. Da die Malone Düfte zum layern geeignet sind, ist der Wanderbrief vielleicht auch für Nasen interessant, die Jo Malone schon kennen, sich mit dem Fragrance Combining aber noch nicht auseinandergesetzt haben. Jeder darf mitmachen; sollten sich bis Mittwoch, 18 Uhr mehr als 10 Interessierte eingetragen haben, werde ich die Plätze auslosen.

Folgende Düfte sind enthalten:

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne 

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne 

Poppy & BarleyPoppy & Barley 

Green Wheat & MeadowsweetGreen Wheat & Meadowsweet 

Oat & CornflowerOat & Cornflower 

Green Almond & RedcurrantGreen Almond & Redcurrant 

Orange BittersOrange Bitters 

Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne 

Sakura Cherry BlossomSakura Cherry Blossom 

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold 

Ich freue mich auf Euch!

Wanderbrief A:

1. Mayflower96 (legt noch was dazu) 

2. Dea 

3. Sommer2014 

4. Peeva ➡️ Verschickt an Comed

5. Comed

6. Marella

7. Lisian

8. LeoNata

9. Conchi2019

10. Fer

Wanderbrief B:

1. Sam90 (legt noch was dazu) 

2. Lulu13 

3. Andriu

4. Flo Flieder ➡️testet

5. Dörte70

6. Cekay

7. Murabella

8. Leonie1711

9. SinaW

10. Scentlover6

Nachrücker:

1. DK74

2. Hannahdreher

3. Suspence

vor 3 Jahren

Ist angekommen! Vielen Dank für die Chance!

vor 3 Jahren

Ein herzliches Danke an Agnou und Sam90 für die tollen Düfte. Meine Favoriten waren Mimosa und Wood Sage. Morgen geht der Brief zur Post, und darf andere Näschen erfreuen. 

vor 3 Jahren

Huhu =) 

Der Wanderbrief ist angekommen . Vielen Dank für die Möglichkeit

Honeysuckle & DavanaHoneysuckle & Davana  und Lime Basil & Mandarin (Cologne)Lime Basil & Mandarin Cologne  sind schon leer. Ich bin mir nicht sicher ob sie ausgelaufen sind oder besonders beliebt ^^ (Letzteres wäre natürlich ok) . Bei denanderen werde ich Parafilm drumpacken, damit wir da sicher sind.

Liebe Grüße

Cekay

vor 3 Jahren
Cekay

Huhu =) 

Der Wanderbrief ist angekommen . Vielen Dank für die Möglichkeit

Honeysuckle & DavanaHoneysuckle & Davana  und Lime Basil & Mandarin (Cologne)Lime Basil & Mandarin Cologne  sind schon leer. Ich bin mir nicht sicher ob sie ausgelaufen sind oder besonders beliebt ^^ (Letzteres wäre natürlich ok) . Bei denanderen werde ich Parafilm drumpacken, damit wir da sicher sind.

Liebe Grüße

Cekay

Honeysuckle & DavanaHoneysuckle & Davana und Lime Basil & Mandarin (Cologne)Lime Basil & Mandarin Cologne hatte ich bei Wanderbrief B als zusätzliche Proben mit reingetan. Ich hatte sie im Eingangspost nicht erwähnt, da es sich bei beiden um Probenreste handelte und von Anfang an klar war, dass sie nicht für alle reichen würden. Daher gehe ich davon aus, dass da nichts ausgelaufen ist 🙂

Vielen lieben Dank an alle, die hier von ihren Favoriten/Eindrücken berichtet und/oder Statements geschrieben haben. Ich finde das total interessant und freue mich, dass der Wanderbrief bisher so gut läuft! 😊

Wanderbrief B vor 3 Jahren

Der Bried ging heute weiter an Murabella Smile

Vielen lieben Dank Agnou für den tollen Wanderbrief. Ich kannte Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und  Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne  und der Wood Sage bleibt mein absoluter Favorit.

Die meisten Düfte haben mich sehr positiv überrascht.

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne  fand ich etwas enttäuschent, aber das macht nichts ^^

LG

Re: Wanderbrief B vor 3 Jahren
Cekay

Der Bried ging heute weiter an Murabella Smile

Vielen lieben Dank Agnou für den tollen Wanderbrief. Ich kannte Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und  Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne  und der Wood Sage bleibt mein absoluter Favorit.

Die meisten Düfte haben mich sehr positiv überrascht.

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne  fand ich etwas enttäuschent, aber das macht nichts ^^

LG

Ging mir ganz genauso, liebe Cekay, der Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne bleibt auch mein absoluter Favorit 💞👌🏻

Ein ganz toller Duft für den Sommer auch, finde ich ☀️

vor 3 Jahren

Hallo Agnou,

vielen, vielen Dank für die Chance diese wundervollen Düfte kennen zu lernen. Es war kein Einziger dabei, den ich schlecht fand! Das Wanderpaket A geht heute an Marella weiter. Dank und Grüße

Comed

Wanderbrief B vor 3 Jahren

Der Wandernrief B ist bei mir gerade angekommen. Ich fange direkt mit dem Testen an 😀!

Wanderbrief A vor 3 Jahren

Der Wanderbrief A ist heil bei mir angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen 😊

Wanderbrief B vor 3 Jahren

Ich bin mit dem Testen fertig und kann den Wanderbrief weitersenden - benötige jedoch die Adresse von Leonie1711. Ich habe sie gestern angeschrieben und warte auf ihre Rückmeldung.

Wanderbrief B vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ging heute auf die Reise zu Leonie1711.

Alle Düfte haben mir sehr gut gefallen. Liebe Agnou, vielen Dank für die Möglichkeit, diese wunderschönen Düfte testen zu können!

Wanderbrief A vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Lisian. 

Vielen Dank, für die tolle Gelegenheit so viele tolle Düfte zu testen! Mir haben die meisten Düfte gut gefallen, aber ganz besonders gut Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne 💜

Wanderbrief B vor 3 Jahren

Der brief ist gerade bei mir angekommen Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlversehrt bei mir eingetroffen Smile
Ab morgen wird fleißig getestet.

Vielen lieben Dank auch an Marella 🌺

Wanderbrief A vor 3 Jahren

Bin mit dem Testen bereits durch. Da LeoNata noch etwas Zeit braucht habe ich heute nach Rücksprache mit beiden an Conchi2019 versendet. Conchi2019 versendet dann an LeoNata.

Vielen, lieben Dank der tollen Testmöglichkeit der mir fast gänzlich unbekannter Düfte Smile
Wünsche allen noch viel Spaß beim schnüffeln Smile

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist gut bei mir gelandet.

Ich freue mich sehr aufs Testen, die stehen schon lange auf meinem Schirm und bedanke mich noch einmal recht herzlich für die Bereitstellung bei Agnou. 



Wanderbrief B vor 3 Jahren

...ist mehr oder weniger gut angekommen. Leider war das Tesa am Großbriefkarton teilweise gerissen und somit der Karton teilweise offen. Es scheint jedoch so, als ob alles da ist 👍

Insgesamt 16 Zerstäuber. 

- Die 12 im Eingangspost genannten 

+ 2 welche allerdings leer sind Sad

Lime Basil & Mandarin (Cologne)Lime Basil & Mandarin Cologne 

Honeysuckle & DavanaHoneysuckle & Davana 

+ 2 mit ca. 0,5ml

Ginger BiscuitGinger Biscuit 

Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense 

ich freue mich aufs Testen 🤗

vor 3 Jahren

Wanderbrief A ist jetzt auf dem Weg zu LeoNata.

Vielen herzlichen Dank, auch an die Spenderin der zusätzlichen Proben.

Hat mir viel Spaß gemacht.

51 - 75 von 97
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Jo Malone *VOLL*
Gehe zu