Forum durchsuchen

Herbstliche Tauschwanderung *beendet*

1 - 25 von 46
Herbstliche Tauschwanderung *beendet* vor 3 Jahren

Hallo ihr Smile

In den letzten Monaten habe ich immer wieder Abfüllungen ersoukt und auch von einigen tollen Menschen Probenpakete geschenkt bekommen, so konnte ich viele spannende Düfte testen. Nun möchte ich gerne einen Tauschbrief mit Proben und Abfüllungen starten, damit noch mehr Menschen die Düfte testen können. Die meisten sind für Damen oder unisex und alle empfinde ich auf die ein oder andere Art als für den Herbst geeignet. Füllstände sind ganz unterschiedlich.

Teilnehmen können 10 Personen, bitte tragt euch unten in die Liste ein. Falls sich bis Donnerstag mehr Menschen finden die mitmachen möchten, werde ich die Plätze auslosen.

Anschließend werde ich den Brief an die erste Person losschicken und dann wandert er gemäß der Teilnahmeliste. Orientiert euch beim Tauschen gerne an den Merklisten der nächsten Personen. Herbstliche Düfte sind gern gesehen, aber kein Muss - die Wahrnehmungen sind ja ohnehin unterschiedlich. Bitte achtet darauf, in etwa gleichwertig zu tauschen was Füllstand und Nische/Designer angeht, damit auch spätere Teilnehmer*innen noch eine gute Auswahl haben. Am Ende geht der Brief zu mir zurück.

Die Testzeit sind 7 Tage, danach sollte er spätestens weitergeschickt werden. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Brief erhalten habt und wieder losschickt.

Ich freue mich auf alle die teilnehmen wollen Smile

Folgende Düfte werde ich losschicken:
Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum 
Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum Vintage Extrait
Snowy OwlSnowy Owl 
Parti PrisParti Pris 
Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum
OudmazingOudmazing 
Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga 
Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum 
Saltus - Eau ArboranteSaltus - Eau Arborante 
Girls Can Be CrazyGirls Can Be Crazy 
Liquid IllusionLiquid Illusion 
Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 
Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum Vintage
GeschöpfGeschöpf 
Valentino Uomo Born In RomaValentino Uomo Born In Roma 
DarcyDarcy 
"Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" 
Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum 

Teilnahmeliste:

1. Noname89

2. Faxwn

3. MariCarmen64

4. LanaLu

5. Rija

6. Zerotonin

7. Doubs

8. Tesla

9. Dragonfruit - testet

10. Notausgang

>- zurück zu Ajlizea

Außerdem hier zwei Nachrückplätze falls jemand abspringt:

1. Cynara17

2. AOther

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 11.12.2021, 20:25, insgesamt 15-mal bearbeitet
Tolle Idee vor 3 Jahren

Hallo liebe Ajlizea,

auf so eine Gelegenheit habe ich gewartet! Ich möchte auch gerne ein paar Abfüllungen weiter geben und da bietet sich doch diese Tauscheanderung an. Auch für den Fall, dass ich nichts entnehmen würde, würde ich gerne was beisteuern wollen. 😊

vor 3 Jahren

Hallo liebe Ajlizea, 

ich würde auch sehr gerne mitmachen. Tauschmaterial ist reichlich vorhanden 🤗 vielen Dank für deine Initiative.

vor 3 Jahren

Liebe Ajlizea, ich würde auch gerne teilnehmen. Es hat sich bei mir auch einiges an Abfüllungen gesammelt. 

Teilnahmeliste:

1. Doubs

2. Agnou

3. Wassa1912 

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

>- zurück zu Ajlizea

LG, Wassa1912 

vor 3 Jahren

Ich würde ebenfalls gerne herbstlich tauschen, bei mir haben sich auch einige spannende Proben und Abfüllungen angesammelt!

vor 3 Jahren

Oh ich wäre auch super gerne dabei 🧡 

Teilnahmeliste:

1. Doubs

2. Agnou

3. Wassa1912

4. Notausgang

5. Faxwn

6.

7.

8.

9.

10.

>- zurück zu Ajlizea

vor 3 Jahren

Da mache ich auch gerne mit Smile

Bei meinen Abfüllungen und Proben gibt es so einiges für den Herbst

vor 3 Jahren
Liebe Ajlizea, ich würde auch gerne teilnehmen! Freue mich!

1. Doubs

2. Agnou

3. Wassa1912

4. Notausgang

5. Faxwn

6. AOther

7. LanaLu

8.

9.

10.

>- zurück zu Ajlizea

vor 3 Jahren

Ich hätte auch einiges beizusteuern und wäre gern dabei!

vor 3 Jahren
Das ist eine tolle Idee , da würde ich auch gerne mitmachen!
vor 3 Jahren

Hey Ajlizea, 

Ich würde auch super gerne teilnehmen und fleißig mittauschen 🤩 Deine Duftliste klingt spannend, vieles davon kenne ich bisher nicht. 

LG Kathi 

1. Doubs

2. Agnou

3. Wassa1912

4. Notausgang

5. Faxwn

6. AOther

7. LanaLu

8. Cynara17

9. Dragonfruit

10. Kaathi85 

>- zurück zu Ajlizea

vor 3 Jahren

Liebe Ajlizea, 

das klingt toll! Ich liebe den Herbst und würde sehr gerne mit -tauschen und -schnuppern 🍂 

vor 3 Jahren

Sind zwar schon 10 vorhanden, probiere aber trotzdem bei dem spannenden Thema mein Glück.

Wäre sehr gerne dabei und zum beisteuern habe ich hier auch noch einiges.

Danke und LG

Maria

vor 3 Jahren

Da hüpfe ich sehr gerne in den lostopf. Hab noch einige Pröbchen, die weiterziehen dürfen. 

vor 3 Jahren

Nachdem ich mir vorhin erst mal nen schönen Chai-Tee-Latte gemacht und gemerkt habe dass inzwischen wirklich der Herbst eingezogen ist, möchte ich mich gerne anschließen und hätte auch den ein oder anderen Kuschelwarm-Duft beizutragen 🍂

vor 3 Jahren

Ich versuch auch gern mein Glück, das ist eine schöne Idee! Smile So langsam wird's ja wirklich frisch draußen 🍁

vor 3 Jahren

Wäre auch gerne dabei Smile

vor 3 Jahren

Hallo! 
Da sich mehr als 10 Menschen gemeldet haben musste ich leider auslosen. Eventuell können wir gegen Ende der Liste schauen ob der Brief noch weiterwandern kann. Ansonsten wünsche ich viel Glück beim nächsten Wanderbrief Smile

Hier also die Liste der Teilnehmer*innen. Die Reihenfolge ist ebenfalls ausgelost, wenn ihr lieber früher/später dran sein wollt tauscht bitte untereinander und sagt mir dann Bescheid damit ich die Liste anpassen kann.

1. Noname89

2. Faxwn

3. MariCarmen64

4. LanaLu

5. Rija

6. Zerotonin

7. Doubs

8. Tesla

9. Dragonfruit

10. Notausgang

Außerdem hier zwei Nachrückplätze falls jemand abspringt:

1. Cynara17

2. AOther

Wenn es für Noname89 passt als Erstes dran zu kommen schicke ich den Brief morgen los Smile

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 23.09.2021, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Dankeschön vor 3 Jahren

🥳🥳 Ich freue mich riesig 

vor 3 Jahren

Super vielen Dank, freue mich sehr dabei sein zu dürfen. 🤩

vor 3 Jahren

Juhu 🧡 danke!

Ach wie schaade... vor 3 Jahren

Viel Spaß allen Glückspilzen beim Testen 😃

vor 3 Jahren

Vielen Dank, ich freue mich sehr, dabei zu sein!

Duftpost ist angekommen vor 3 Jahren

🙂

folgende Düfte sind im Eingangspost noch nicht gelistet:

GeschöpfGeschöpf 

Valentino Uomo Born In RomaValentino Uomo Born In Roma 

DarcyDarcy 

"Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" 

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Dankeschön an Ajlizea für die Testmöglichkeit. Bin heute schon durch. 

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum darf bei mir bleiben. Dafür macht sich Graduate 1954Graduate 1954 weiter auf den weg. Liquid IllusionLiquid Illusion ist evtl. Nur noch ein Sprüher drin. Hab versucht nur halb zu sprühen, damit noch andere testen können. 

Die Post geht heute noch zu Faxwn raus.

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Herbstliche Tauschwanderung *beendet*
Gehe zu