Forum durchsuchen

Chanel-Wanderbrief - Beendet

26 - 50 von 56
vor 3 Jahren

Der Brief ist heute zu SinaW gewandert. Dazugetan habe ich noch eine AF von einem Coromandel-Dupe, den ich gestern bekommen habe.

Ich fürchte, der Bois des Îles (Eau de Parfum)Bois des Îles Eau de Parfum muss irgendwann einziehen 😉

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette wäre im Gegensatz  zum Original für mich auch tragbar

Von den Chances hat mir der fraîche am besten gefallen. Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum war auch sehr schön, aber mir zu „glatt“: Der ist was  für perfekte Frauen, die den ganzen Tag ohne Knitter, Flecken und verlaufene Wimperntusche überstehen, dazu gehöre ich nicht.

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte!

vor 3 Jahren

Wie MaKr schon geschrieben hat, ist der Wanderbrief vor 2 Tagen bei mir angekommen 🙂 

habe auch schon mit testen angefangen, dabei ist mir aufgefallen dass der Sprüher von Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum nichts mehr tut...werde ihn deshalb austauschen. 

Das Coromandel Dupe musste ich auch sofort testen und ich bin ziemlich erstaunt wie gut er ist...

mir ist gerade aufgefallen, in der Liste ist Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette aufgeführt, auf dem Sprüher steht aber edp...welches ist es denn nun?

vor 3 Jahren

mir ist gerade aufgefallen, in der Liste ist Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette aufgeführt, auf dem Sprüher steht aber edp...welches ist es denn nun?

Hallo Sina,

Ich habe nochmals nachgeschaut: Laut den Angaben zum Sharing ist es das Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin aus dem Urlaub zurück und habe gerade mal Düfte abgeglichen. Ich kann noch Jersey (Eau de Toilette)Jersey Eau de Toilette und N°22 (Eau de Toilette)N°22 Eau de Toilette beisteuern. Diesbezüglich setze ich mich gleich mal mit SinaW in Verbindung.

Edit.: Die Proben sind bereits unterwegs Smile!

vor 3 Jahren

Danke Euch allen, die durch ihre Beigaben den Wanderbrief noch wertiger machen Smile

vor 3 Jahren
Monaco20

Danke Euch allen, die durch ihre Beigaben den Wanderbrief noch wertiger machen Smile

👍👍👍 ist wirklich ein toller Wanderbrief 🙂

ich habe jetzt eine wg! vor 3 Jahren

denn bei mir sind coco, gabrielle und antaeus eingezogen. aber wie man sein kind beige nennen kann, grins. das wohnen auf zeit ist sicher angebracht, denn ein egoiste ist auch dabei ;o) jedenfalls ist der wanderbrief da, sinaW hat ihn mir zuliebe mit prio geschickt und soooo schöne beigaben dazugelegt, ich strahle und teste!

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 11.09.2021, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Sorry, habe verschlafen die Abreise zu verkünden, wollte ich gestern Abend noch machen aber ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und erst mitten in der Nacht wieder aufgewacht 😖

@dreizehnte - ich bin echt fassungslos, denn zu der Prio Nummer gab es keine Daten in der Sendungsverfolgung 😠 Zum Glück ist er trotzdem innerhalb eines Tages angekommen, höchstwahrscheinlich aufgrund der wenigen km die er zurücklegen musste.
Viel Spaß beim Testen 🌼 

Zu den Dufteindrücken werde ich im Laufe des Tages noch etwas schreiben. Ich hatte viel Freude beim Testen der vielen Chaneldüfte. Inzwischen verstehe ich auch, wenn es heißt "Chanel-DNA" Wink

DANKESCHÖN liebe Monaco20 dass ich dabei sein durfte 👍🌷🌷

zu den Dufteindrücken:

mir neu & richtig gut gefallen, haben mir sogar einige: Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum  N°19 PoudréN°19 Poudré, N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de ToiletteCristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum, Gardénia (Eau de Toilette)Gardénia Eau de Toilette , N°22 (Eau de Toilette)N°22 Eau de Toilette und Jersey (Eau de Toilette)Jersey Eau de Toilette - offensichtlich sprechen mich Chanel Düfte schon sehr an 😉 Abfüllungen müssen mindestens her!

überhaupt nicht gefallen hat mir: Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette , Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette dagegen hat mir sehr gut gefallen, werde ich versuchen meinem Herzallerliebsten näher zu bringen 🙃

Hier allerdings eine Liste der dazugekommenen Düfte:

N°22 (Eau de Toilette)N°22 Eau de Toilette 

Jersey (Eau de Toilette)Jersey Eau de Toilette 

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 

Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette 

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum 

 "Cristalle Eau Verte | Chanel" 

N°19 PoudréN°19 Poudré 

Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum 

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence 

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum 

Coromandel dupe

 

vor 3 Jahren 1

liebe monaco, mit diesem wanderbrief hast mit eine unglaubliche freude bereitet, vielen lieben dank dafür!

chanel... ich gebe zu, dieser name hat für mich etwas unglaublich anziehendes. diese werbung, dieser hype um diese marke, bei mir wirkt sie. in den büchereien habe ich mir alles aus dem bestand ausgeliehen, ich habe über coco, mademoiselle und gabrielle vieles gelesen, gucke mir jede doku darüber an, kenne die filme und verfolge die catwalks regelmäßig. selbst die zweifelhaften charaktere der hauptpersonen lassen mich davon nicht abschrecken und, wie schon gesagt, nähe ich à la chanel, nichtmadamige klamotten aus bouclétweed. früher habe ich jahrelang allure edt getragen, so dass ich es heute nur noch 1min rieche, ich bin irgendwie chanelig eingenordet.

inzwischen habe ich hier anderes kennen gelernt und bin kritischer geworden, aber ich muss sagen, mit den meisten chanel-düften kann man nicht viel falsch machen, sie werden vielen gefallen. klar, no. 5 ist sperrig und wird wohl eher zum haben gekauft. die herrendüfte waren, bis auf égoiste (das ist ja was für calvadosleichen beim zahnarzt) ähnlich gefällig, kann sie mir durchaus an einer frau vorstellen. 
die chance + cristalle-serie ist so etwas nettes, das wahrscheinlich en passant mitgenommen wird, die cocos ähnlich für abendliche zwecke.

meine persönlich gemachten erfahrungen bei diesem brief sind: bei den ylangylanglastigen düften fühlt sich mein ganzer körper belastet, also eine bestätigung für mich, ich halte diesen duft einfach nicht aus. die cocos waren und sind mir immer noch zu süß. gefallen haben mir Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum + N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette + Paris - VeniseParis - Venise, wobei ich mir eine abfüllung von Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum besorgen möchte, das ist mein echter favorit und passt hervorragend zu tweedjacken ohne goldknöpfe, grins.

jedenfalls hatte ich viel vergnügen bei der umfangreichen testerei. da der erste allure edp etwas schwächelte habe ich eine neue herstellerprobe dazugelegt und der brief ist gerade dem postboten mitgegeben worden und schon unterwegs....

vor 3 Jahren

Liebe TesterInnen,

ich freue mich sehr, dass euch der Brief gefällt. 

Vielen Dank nochmal allen, die ebenfalls etwas dazu beigesteuert haben. Danke liebe Sina für die Auflistung . 

Ich habe die hinzugekommenen Düfte nun auch in den Anfangspost gestellt.

vor 3 Jahren

Der randvolle Karton ist heute bei mir angekommen! Danke schon mal Smile 

vor 3 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 3 Jahren
Monaco20

Gibt es hier ein Update?

Und? 🤔

vor 3 Jahren
SinaW
Monaco20

Gibt es hier ein Update?

Und? 🤔

Halli hallo !

Schuiche hat mich noch nicht  geschrieben dass er fertig ist, also den Wanderbrief ist noch bei ihn.

Viele liebe Grüße,

Fer

vor 3 Jahren

Ich habe ihn auch bereits 2mal per PN kontaktiert, er hat allerdings, obwohl anwesend,  weder darauf noch auf die Nachfrage hier reagiert. 

Sehr ärgerlich. 

Hoffentlich geht es bald mit dem Wanderbrief weiter. 

vor 3 Jahren
Entschuldigt die Verzögerung!
Ich war leider fast eine Woche Krank flach gelegen. Ich hatte schon lange nichts mehr und dann kommt es gleich so heftig.
Den Wanderbrief bringe ich gleich morgen auf den Weg.
vor 3 Jahren

Danke fürs Bescheid geben. 

Status: safe angekommen! vor 3 Jahren

Halli hallo ihr lieben,

die Channels sind da Smile

omg!!! ich freue mich sehr die schöne Channels testen zu können Smile

Liebe Grüße an alle,

Fer

Status: mit Prio verschickt! vor 3 Jahren

Liebe Monaco,

viele lieben Dank für diese Grandiose Möglichkeit, es war so toll so viele Düfte zu testen, vor allem , einige haben mich in der 90 transportiert , es war einfach herrlich. Ich hatte viele schöne Erinnerungen aufgeweckt. 

ich habe neue Dufte entdeckt, und große Überraschungen gehabt wie z.B mit Sycomore.

Ich wünsche Lantana und alle die noch diesen Wanderbrief Testen werden, viel Spaß!

Liebe Grüße,

Fer

vor 3 Jahren

Der üppige Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich mache mich ans Testen Smile!

vor 2 Jahren

Ich bin fast fertig mit dem Testen und der tolle Wanderbrief macht sich zum Wochenende auf den Weg zu LeoNata.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, das Testen hat viel Spaß gemacht Smile. Ich hoffe alle nachfolgenden Teilnehmer haben ebenso viel Freude.

Der Brief ist angekommen vor 2 Jahren 1

Freue mich riesig auf das Testen! LG.

Heute geht der Brief an Rija vor 2 Jahren

Ich bedanke mich recht herzlich bei Monaco20 für diesen tollen Brief! Ein Duft hat sogar auf meine WL geschafft! Und das obwohl ich mich mit der Marke noch bis vor kurzem gar nicht anfreunden konnte Smile 

Viel Spaß weiterhin! 

Angekommen vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetrudelt! Ganz lieben Dank noch mal an Monaco! ❤️  ich kenne Chanel quasi noch gar nicht und bin ganz gespannt, wie er mir gefällt. 

Habt alle ein schönes Wochenende! 

vor 2 Jahren

Hey 😊

Der Wanderbrief geht heute schon weiter. Am besten haben mir Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de ToiletteCoco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum und Paris - VeniseParis - Venise gefallen 😍 im Allgemeinen fühle ich mich aber abgesehen davon doch noch zu jung für die Marke. Der Einblick war auf jeden Fall super spannend! 

Mir ist nur leider aufgefallen, dass ich die Probe von Chanel no 5 L‘eau vergessen habe, beizulegen Sad tut mir leid! Monaco, du kannst mir ja sagen, ob ich es noch hinterher schicken soll… 

Liebe Grüße 

Rija  

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Chanel-Wanderbrief - Beendet
Gehe zu