Forum durchsuchen

150€ für parfüme

150€ für parfüme vor 3 Jahren

ich bin männlich und plane mir für 150€ neue parfüme zu kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden

vor 3 Jahren

Hm… gibt es nicht mehr Informationen? Was magst du, was nicht,… so wird das nichts.

ich mag vieles haha vor 3 Jahren

ich mag zum beispiel alle le male düfte, die sind super. Ich selber besitze Le Parfum, le male und Ultra Male, alle Klasse. Ich mag Joop Homme und mehr Düfte habe ich zur Zeit nicht mehr . Ich bin am überlegen mir das neue phantom zu holen, einfach weil ich diese Roboterflasche so cool finde und es bestimmt auch ein super duft ist oder Spicebomb extreme wäre auch eine Überlegung wert Very Happy

vor 3 Jahren

Okay, danke. Leider kann ich dir da eher weniger helfen, vielleicht Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette? Oder kann jemand dir zuraten, der den neuen Paco besitzt? 

[EDIT] Spicebomb Extreme, okay fein. Dann vielleicht auch mal den Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum oder sogar Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum ins Auge fassen? 

vor 3 Jahren

Wenn du den Roboter so toll findest, was hältst du dann von Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette ? Du schaust dann aus wie der Hulk hier:

vor 3 Jahren

ja, diesel only the brave. wollt ich mir ursprünglich auch holen, nur dann halt das goldene eau de parfum, aber da weiß ich nicht ob sich 50ml für 60€ lohnt. Is der gut, ich hab gehört der soll ähnlich wie Energydrinks riechen? haha

vor 3 Jahren

Energydrinks. NomNom Very Happy 
Meine Empfehlung: BadBad - da weiß man auch sofort, was man kriegt. Is Kavier drin.
Mir fällt zu dir auch spontan "Kirkè | Tiziana Terenzi" ein. Auch sehr gut. Da hat auch hier irgendwer ein nettes Video dazu gemacht... 

vor 3 Jahren

sicher, dass das kein troll account ist? joop homme und only the brave... da bekommt man ja gänsehaut. 

der ultimative test: was hälst du von Boris Becker (Eau de Parfum)Boris Becker Eau de Parfum  ? 🤔

hahahahah ne bin leider kein troll vor 3 Jahren

Ich finde Joop Homme super haha

Boris Becker eau de parfum hab ich noch nicht gerochen und auch bis jetzt noch nicht in irgendwelchen parfümerien gesehen. 

vor 3 Jahren

Leute, was habt Ihr gegen Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette ? Das ist doch ein großartiger Duft, zumindest die Vintage Version! 

vor 3 Jahren

ich find auch des eau de parfum oder joop homme wild gut. Joop homme ist ein zeitloser Klassiker

vor 3 Jahren

4711 Echt Kölnisch Wasser 50 ml

2,95

Axe Adrenaline Iced Musk & Ginger Daily Fragance Eau de Toilette (100 ml)

2,59

Old Spice Eau De Toilette Original 100ml

9,39

Avon Full Speed Eau de Toilette

6,90

A walk in the park, Essence, 50 ml

2,99

Suddenly Summer, Lidl, 50 ml

3,49

Flowery Red, 30 ml

4,99

Mu­el­hens Car­re­ra Black Eau De Toi­let­te Spray 100 Ml For Men

19,14

Colour Me Blue - Fragrance For Men, Eau de Toilette, 50 ml

10,21

Muelhens Extase Body Talk Eau de Toilette (50ml)

3,39

Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette 15ml

16,86

Joop! Homme Eau de Toilette 125ml

16,77

Versace Eros Eau de Toilette 10 ml

19,84

Davidoff Cool Water Eau de Toilette 40 ml

7,90

Jaguar Eau de Toilette Spray 30ml

7,36

Mercedes-Benz Style for Men Eau de Toilette 7 ml

8,95

Ferrari Scuderia Eau de Toilette 4 ml

6,15

\/

Macht summa summarum 149,87 - Ziel erreicht laut Vorgabe.

vor 3 Jahren

Spar dir den Kauf vom Paco Rabanne, der riecht doch wie Ultra Male, nur ein bisschen säuerlicher durch den Rababer. Außerdem riechst du damit wie jeder andere U18 jährige. Mach dir die Mühe und recherchier hier halt mal ein bisschen, solche Anfragen wie von dir gibt es hier jeden Tag, da kann man doch nicht ernsthafte Antworten erwarten, insbesondere wenn man sich so wenig Mühe gibt....

vor 3 Jahren

Einmal Reflection ManReflection Man von der Kohle und fertig bist du!

vor 3 Jahren

Du bist ja noch ganz neu hier, herzlich willkommen! 

Eine der tollsten Funktionen hier ist der Souk. 

An deiner Stelle würde ich mich deshalb in den nächsten Tagen oder Wochen mal durch Statements und Rezensionen zu Parfums klicken, oder alte Threads im Beratungsforum lesen, interessante Düfte auf die Merkliste setzen und dazu dann schauen, ob es Angebote (Abfüllungen und Proben) im Souk gibt. So würde ich die ersten 50 Euro investieren. Dann merkst du, welche Richtung dir gut gefällt, und mit welchen Duftnoten du vielleicht gar nicht klar kommst. 

Und wenn dir ein Duft besonders gut gefällt, dann schlägst du zu. ☺️

vor 3 Jahren
Kaponi

sicher, dass das kein troll account ist? joop homme und only the brave... da bekommt man ja gänsehaut. 

der ultimative test: was hälst du von Boris Becker (Eau de Parfum)Boris Becker Eau de Parfum  ? 🤔

Allein der Eingangspost... 

Ich schmeisse noch die Spongebob Squarepants - SpongebobSpongebob Squarepants - SpongebobSpongebob Squarepants - GarySpongebob Squarepants - GarySpongebob Squarepants - Sea Scents for GirlsSpongebob Squarepants - Sea Scents for Girls bzw ganze Sponge Bob Reihe in die Runde. Wenn der "Roboter" gefällt könnte das was sein. 

vor 3 Jahren

Kommt drauf an, was du willst.

Du könntest dir für 150€ einen guten Allrounder aus der Nische holen oder eben mehrere günstige Düfte, die verschiedene Situationen abdecken.

vor 3 Jahren
Linguistica

Du bist ja noch ganz neu hier, herzlich willkommen! 

Eine der tollsten Funktionen hier ist der Souk. 

An deiner Stelle würde ich mich deshalb in den nächsten Tagen oder Wochen mal durch Statements und Rezensionen zu Parfums klicken, oder alte Threads im Beratungsforum lesen, interessante Düfte auf die Merkliste setzen und dazu dann schauen, ob es Angebote (Abfüllungen und Proben) im Souk gibt. So würde ich die ersten 50 Euro investieren. Dann merkst du, welche Richtung dir gut gefällt, und mit welchen Duftnoten du vielleicht gar nicht klar kommst. 

Und wenn dir ein Duft besonders gut gefällt, dann schlägst du zu. ☺️

Das scheint mir der ultimativ gute Tipp zu sein.

Ansonsten sehe ich hier nichts, das die Unterstellung "Troll" rechtfertigt, und würde manchen User bitten, wenig hilfreiche Kommentare zu unterlassen - man muß tatsächlich nicht zu allem etwas sagen.

vor 3 Jahren

Ich kann mich Palonera nur anschließen. Vielleicht ist der Nutzer einfach neu im Bereich der Parfums, eventuell auch noch recht jung. 

Mit manchen der Antworten verunsichert und vergrault man zum Teil auch. Aber zum Glück zeigt es ja, dass sie wunschlos glücklich sind Smile 

Un wegen des persönlichen Geschmacks beleidigend zu werden, geht gar nicht. Ich wurde auch mal von zwei Damen wegen meiner Sammlung beleidigt. Solche Leute braucht niemand. 

In welche Richtung soll es denn gehen? Ähnlich, wie die schon genannten? 

Mein Freund und ich sind ja total begeistert vom LaytonLayton. Recht teuer, aber es muss ja nicht immer ein ganzer Flakon sein Smile 

Ganz toll finde ich auch noch den Zara Summer CollectionZara Summer Collection, habe ich hier, ist super fruchtig Smile 

vor 3 Jahren

Paar Eckdaten wären tatsächlich nicht verkehrt.. aber okay, ich geh mal davon aus das du noch ziemlich jung bist!? 

Also ich hab verstanden das dein Budget für neue Düfte aktuell bei round about 150€ liegt. Und mit der Vermutung das du noch sehr jung bist, stelle ich dir nun eine Beispiel Liste zusammen bzw . schlage dir paar Düfte vor: 

50ml L'HommeL'Homme für tagsüber = ~50€ 

100ml La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette für abends mit deinen Freunden/Dates = ~50€

Optional zum YSL 

100ml Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette =45€ 

Noch zum Sport oder als Alternative zum Prada L Homme und zum Sport Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette)Dior Homme Sport (2012) Eau de Toilette 50ml = ~55€ 

Bitteschön


vor 3 Jahren
RollinStone

Paar Eckdaten wären tatsächlich nicht verkehrt.. aber okay, ich geh mal davon aus das du noch ziemlich jung bist!? 

Also ich hab verstanden das dein Budget für neue Düfte aktuell bei round about 150€ liegt. Und mit der Vermutung das du noch sehr jung bist, stelle ich dir nun eine Beispiel Liste zusammen bzw . schlage dir paar Düfte vor: 

50ml L'HommeL'Homme für tagsüber = ~50€ 

100ml La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette für abends mit deinen Freunden/Dates = ~50€

Optional zum YSL 

100ml Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette =45€ 

Noch zum Sport oder als Alternative zum Prada L Homme und zum Sport Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette)Dior Homme Sport (2012) Eau de Toilette 50ml = ~55€ 

Bitteschön


So würde ich das auch machen!

vor 3 Jahren

Wenn dir die Mâle gefallen, probiere doch mal Reflection ManReflection Man , der ähnlich aber doch schon etwas anders ist und über idealo-Suchanfragen oder Souk ins Budget paßt. Oder auch DarleyDarley oder etwas anderes von der Marke wie LaytonLayton , das könnte von meinem Eindruck her ganz gut passen. Guck sonst mal zur groben Orientierung, was ansonsten noch in die Richtung süß-würzig oder blumig-würzig geht. Viel Erfolg!

vor 3 Jahren

Ein weiterer Klassiker: Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette frisch, würzig, süß und bisschen anders Smile Würde dir aber mind. 50 ml empfehlen, da man von dem mehr sprühen muss damit der hält. 

Zum PhantomPhantom würde ich dir nicht raten, da gibts besseres für das Geld. Ich kann dir ne Probe senden, wenn du willst.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 150€ für parfüme
Gehe zu