Forum durchsuchen

[Erledigt] Einsteiger Damen-Düfte für Adventskalender

[Erledigt] Einsteiger Damen-Düfte für Adventskalender vor 3 Jahren

Hallöchen zusammen,

da meine Freundin aktuell nur ein einziges Parfum besitzt, allerdings dem Thema Düften nicht allzu abgeneigt ist, hatte ich die Idee, ihren Adventskalender dieses Jahr zur Hälfte mit Duftpröbchen zu füllen.

In der Welt der Damendüfte kenne ich mich allerdrings selbst noch nicht so besonders gut aus, daher wollte ich um eure Hilfe bitten 🙂

Grundsätzlich soll es eher aus dem Mainstream-Bereich sein, Richtung süße / blumige / frischere Düfte, wobei natürlich auch etwas Abwechslung in jedem Fall nicht schadet. Zwei Hersteller-Proben (Voce Vita und Ginza) habe ich selbst noch bei mir, das heißt zehn würden mir noch fehlen.

Wenn jemand zu den Vorschlägen direkt Hersteller-Proben oder Abfüllungen anbieten könnte, wäre natürlich Klasse. Vielen Dank bereits im Voraus!


LG

Zuletzt bearbeitet von Ben00 am 04.11.2021, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hi, kleiner Tipp: Beim M*ller kannst du relativ unkompliziert an 2-3 Pröbchen kommen, wenn du ihnen von diesem Vorhaben erzählst Smile Die sind da recht unkompliziert, so meine Erfahrung. Wahrscheinlich werden sie dir die aktuellen Düfte wie La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum oder "Alien Goddess | Mugler" mitgeben, es sei denn, du fragst nach bestimmten Düften 

vor 3 Jahren

Ich hab‘ ein paar hier, die du gerne haben kannst Smile….. aber ch schreib dir gleich ne PN….

vor 3 Jahren

Blumig 

FlorabotanicaFlorabotanica 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

Frisch 

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette 

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" (Blumig-frisch)

Süß 

Kenzo AmourKenzo Amour 

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum (polarisiert allerdings ziemlich)

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Welches Parfüm besitzt deine Freundin denn🙃?

vor 3 Jahren

Lieber Ben, 

ich hab noch ein paar Pröbchen rumfliegen, die mir genau aus dem Grund nicht gefallen, könnte ich Dir welche zukommen lassen, wenn Du magst. 


LG, Sonja 

Erledigt vor 3 Jahren
Da sich inzwischen einige per PN bei mir gemeldet haben, hab ich tatsächlich sogar genug um den gesamten Kalender damit zu füllen - von daher hätte sich der Threads erledigt.
Vielen herzlichen Dank für alle Beiträge und Angebote! 😊
LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung [Erledigt] Einsteiger Damen-Düfte für Adventskalender
Gehe zu