Forum durchsuchen

Wanderbrief süße Sünde *voll*

51 - 74 von 74
vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben, 

die Post hat mich heute erreicht.Smile

Ich freue mich darauf die Tage zum testen zu kommen und bin schon ganz gespannt. 

Einen schönen Abend euch, 

Saphia 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen 😊 ich wollte einmal Bescheid geben, dass ich inzwischen schon die Mehrheit der Düfte, die in diesem Wanderbrief aufgeführt sind, ausprobiert habe und somit meinen Platz lieber jemand anderem überlasse. Mich also skippen.
Herzliche Grüße und frohe Festtage 🎅🏽 🌲 🕯 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

habe grade den Post von QueenBB gelesen - wenn der Platz noch zur freien Vergabe steht, dann würde ich den sehr nehmen 🙂

Beisteuern könnte ich 

Kenzo AmourKenzo Amour 

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge 

Club for HerClub for Her (perfekter Ersatz für Armani Code Cashmere, der ja nicht mehr produziert wird)

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Hallo Smile gerne kannst du nachrücken! Tut mir leid für die späte Antwort, bin total im Weihnachts Stress 🙈  hattest du den Brief schon weiter gesendet an Thilo? Wenn nicht würde ich sagen, nimmst du Queenbbs Platz ein und bist als nächste dran Smile ansonsten hänge ich dich hinten als letzte mit dran sozusagen Smile 

vor 2 Jahren
Faxwn

Hallo Smile gerne kannst du nachrücken! Tut mir leid für die späte Antwort, bin total im Weihnachts Stress 🙈  hattest du den Brief schon weiter gesendet an Thilo? Wenn nicht würde ich sagen, nimmst du Queenbbs Platz ein und bist als nächste dran Smile ansonsten hänge ich dich hinten als letzte mit dran sozusagen Smile 

Ich glaube, dass mit dem Weihnachtsstress man jeder von uns nachvollziehen. Ich freu mich sehr, dass ich mitmachen darf Smile und ich wünsche Dir und allen anderen hier einen schönen - hoffentlich entspannten - zweiten Weihnachtstag! 

vor 2 Jahren

So, der Wanderbrief hat sich soeben auf dem Weg zu Aukai gemacht.

Die Sendungsnummer lautet:

F1 011C 324E 00 3178 1C02 

Der Wanderbrief insgesamt hat mir sehr gut gefallen.

Es gab wirklich zahlreiche Düfte, die meinem Geschmack entsprachen. 
Der  "Boss Babe | Missguided"  hat mir überraschend gut gefallen, genau so wie Guilty Intense (Eau de Parfum)Guilty Intense Eau de Parfum .

Gucci Intense dürfte sofort bei mir einziehen, aber leider ist er anscheinend nicht mehr erhältlich. Ich werde fleißig Ausschau im Souk halten. 
Auch ganz toll fand ich Dates DelightDates Delight . Das trifft genau mein Beuteschema, leider hatte ich manchmal eine Kamel-Assoziation. Ich kann es nicht richtig erklären. 
Ich werde da nochmal weiter testen, mit einer Abfüllung, die ich mir besorgen werde.

Etwas enttäuscht war ich leider von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum , bzw. war mir das fast schon bewusst, dass ich ihn nicht mögen könnte. Lira hatte ich schon lange auf meiner Testliste und endlich hatte ich die Möglichkeit zu testen. 
Mir ist einfach aufgefallen, dass ich keine zitrischen Gourmands mag. Mit einer gewissen Zitrik habe ich auf meiner Haut sowieso schon ein Problem. Die Düfte entwickeln sich merkwürdigerweise sehr sauer bei mir. Und sehr süß und sehr sauer zusammen ist einfach nichts für mich. 

Vielen Dank nochmals für die Möglichkeit.

Ganz liebe Grüße,

Saphia 

P.s.: Eine Abfüllung konnte ich nicht zuordnen.   Beschriftet war Sie mit A.S. , wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? 



vor 2 Jahren
Saphia

P.s.: Eine Abfüllung konnte ich nicht zuordnen.   Beschriftet war Sie mit A.S. , wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? 



Dürfte Sunshine WomanSunshine Woman sein 😉 hab ich zumindest angenommen 

vor 2 Jahren
Noname89
Saphia

P.s.: Eine Abfüllung konnte ich nicht zuordnen.   Beschriftet war Sie mit A.S. , wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? 



Dürfte Sunshine WomanSunshine Woman sein 😉 hab ich zumindest angenommen 

Das kann ich bestätigen, die Abfüllung ist von mir.

30.12.: Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

der süße Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, um mit mir Silvester zu feiern. Wir freuen uns beide schon sehr darauf. 

Vielen Dank, dass ich kurzfristig teilnehmen durfte! 

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start in das neue Jahr! 

07.01. Weiterreise von Aukai zu Thilo96 vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

die Süße Sünde hat mich heute verlassen und ist mit Prio auf dem Weg zu Thilo96. Meine Abfüllungen habe ich beigefügt. 

Vielen Dank, dass ich teilhaben durfte an diesem Wanderpaket, für das so viele von Euch Abfüllungen beigesteuert haben! 🥰

Besonders überrascht hat mich Sweet HopeSweet Hope - selten, dass ich ein Dupe besser finde als das Original. Auch ByzantiumByzantium ist ein echter Knaller, P/L ungeschlagen, noch besser gefällt mir VanillaVanilla

Dates DelightDates Delight ist auch ein sehr gelungener Duft. Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum und Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum sind von der Umsetzung her gut gemacht, aber passen nicht recht in mein Beuteschema. Classique Pin-UpClassique Pin-Up hat mich echt überrascht, vom Klostein, mit Kölnisch Wasser betupft, in Nullkommanix zum Räucherstäbchen - das nenne ich mal eine richtig gelungene Verwandlung! 

Und dann ist da noch Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum - ganz ehrlich: das ist für mich der bessere, der wahre Lost Cherry. Ein Traumduft. 

Ihr merkt schon, mich haben vielen Düfte erreicht. Von Sweet Hope und Byzantium bekomme ich Abfüllungen von einer lieben Parfuma, darüber freue ich mich sehr! 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende! 

Ankunft 08.01 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon wahnsinnig aufs testen Smile

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

Eigentlich wäre ich die nächste Teilnehmerin, da ich aber im Urlaub bin, habe ich die Veranstalterin um einen späteren Platz gebeten!

vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

ich wäre eigentlich nach dir.

Wenn ihr möchtet, kann ich es annehmen. 🌞🙋‍♀️

Lg

vor 2 Jahren 1

Das ist lieb von dir:)

Vielen Dank!!

vor 2 Jahren 1

So, der wanderbrief geht jetzt an KerstinSchlu weiter Smile

Danke nochmal dafür, dass ich dabei sein durfte und ein ganz großes sorry für die Verzögerung!

vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

Paket ist eben gerade angekommen. 😊

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 2 Jahren

Schönen Nachmittag, Smile

das Päckchen geht dann voraussichtlich morgen Nachmittag zur Post. 

So süß fand ich das gar nicht, es könnte noch süßer sein. Very Happy

Neu mit dabei sind jetzt 12701270  Noir Toscane - Vanille RaisinNoir Toscane - Vanille Raisin  "Viva La Juicy Le Bubbly  | Juicy Couture"  Coffee AddictCoffee Addict  

Danke das ich dabei sein durfte.  Dankeschön 🙂

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 2 Jahren 2

Das prall gefüllte Wanderpaket ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu Chiyo, der vorerst letzten Teilnehmerin.

In den meisten Proben ist noch genug zum Testen für mehrere Teilnehmer drin, 2 Proben waren schon leer.

Es waren viele Düfte dabei, die mir gefallen haben, aber auch ein paar, die zu süß oder synthetisch waren.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und mit leuchtenden Augen musste er auch sofort geöffnet werden 🥰

Ich freue mich nun auf ein duftes Wochenende.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat heute seine Heimreise zu Faxwn angetreten.

Es waren einige schöne Düfte darunter und ich konnte zu ein paar Düften einen Vergleich ziehen und diese somit anders einordnen. ConfettoConfetto und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette traten beispielsweise gegeinander an. Klarer Sieger nach Punkten war der ConfettoConfetto. Diese Anisnote ist einfach ein Träumchen.

Die größte positive Überraschung war der Fanghorn IIFanghorn II. Der hat mich begeistert - mit Walddüften bin ich bisher nicht in Berührung gekommen, dass werde ich wohl nun ändern müssen... 😅

Es hat definitiv Spaß gemacht  diesen Wanderbrief zu erkunden. Vielen lieben Dank nochmals, dass ich durch die Teilnahme meinen (Duft-)Horizont wieder ein kleines Stückchen erweitern durfte.

vor 2 Jahren 1
Chiyo

Der Wanderbrief hat heute seine Heimreise zu Faxwn angetreten.

Es waren einige schöne Düfte darunter und ich konnte zu ein paar Düften einen Vergleich ziehen und diese somit anders einordnen. ConfettoConfetto und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette traten beispielsweise gegeinander an. Klarer Sieger nach Punkten war der ConfettoConfetto. Diese Anisnote ist einfach ein Träumchen.

Die größte positive Überraschung war der Fanghorn IIFanghorn II. Der hat mich begeistert - mit Walddüften bin ich bisher nicht in Berührung gekommen, dass werde ich wohl nun ändern müssen... 😅

Es hat definitiv Spaß gemacht  diesen Wanderbrief zu erkunden. Vielen lieben Dank nochmals, dass ich durch die Teilnahme meinen (Duft-)Horizont wieder ein kleines Stückchen erweitern durfte.

Fanghorn IIFanghorn II ist ein Träumchen. Aber warte mal ab, bis dir der MurkwoodMurkwood unter die Nase kommt 😃 

vor 2 Jahren
Aukai
Chiyo

Der Wanderbrief hat heute seine Heimreise zu Faxwn angetreten.

Es waren einige schöne Düfte darunter und ich konnte zu ein paar Düften einen Vergleich ziehen und diese somit anders einordnen. ConfettoConfetto und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette traten beispielsweise gegeinander an. Klarer Sieger nach Punkten war der ConfettoConfetto. Diese Anisnote ist einfach ein Träumchen.

Die größte positive Überraschung war der Fanghorn IIFanghorn II. Der hat mich begeistert - mit Walddüften bin ich bisher nicht in Berührung gekommen, dass werde ich wohl nun ändern müssen... 😅

Es hat definitiv Spaß gemacht  diesen Wanderbrief zu erkunden. Vielen lieben Dank nochmals, dass ich durch die Teilnahme meinen (Duft-)Horizont wieder ein kleines Stückchen erweitern durfte.

Fanghorn IIFanghorn II ist ein Träumchen. Aber warte mal ab, bis dir der MurkwoodMurkwood unter die Nase kommt 😃 

Also ich hatte mir schon überlegt die Kreationen von Pineward kennenzulernen, nach deinem Tipp muss das nun definitiv in die Tat umgesetzt werden. 😊 Ein wirklich stimmungsvolles Statement, dass du für MurkwoodMurkwood  verfasst hast!

vor 2 Jahren
Chiyo
Aukai
Chiyo

Der Wanderbrief hat heute seine Heimreise zu Faxwn angetreten.

Es waren einige schöne Düfte darunter und ich konnte zu ein paar Düften einen Vergleich ziehen und diese somit anders einordnen. ConfettoConfetto und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette traten beispielsweise gegeinander an. Klarer Sieger nach Punkten war der ConfettoConfetto. Diese Anisnote ist einfach ein Träumchen.

Die größte positive Überraschung war der Fanghorn IIFanghorn II. Der hat mich begeistert - mit Walddüften bin ich bisher nicht in Berührung gekommen, dass werde ich wohl nun ändern müssen... 😅

Es hat definitiv Spaß gemacht  diesen Wanderbrief zu erkunden. Vielen lieben Dank nochmals, dass ich durch die Teilnahme meinen (Duft-)Horizont wieder ein kleines Stückchen erweitern durfte.

Fanghorn IIFanghorn II ist ein Träumchen. Aber warte mal ab, bis dir der MurkwoodMurkwood unter die Nase kommt 😃 

Also ich hatte mir schon überlegt die Kreationen von Pineward kennenzulernen, nach deinem Tipp muss das nun definitiv in die Tat umgesetzt werden. 😊 Ein wirklich stimmungsvolles Statement, dass du für MurkwoodMurkwood  verfasst hast!

Vielen Dank! Der durfte auch schon in FS bei mir einziehen, ist einfach rund für meine Nase. Wobei es einige gibt, die einfach hübsch sind von Pineward: BindeboleBindebole und OxylusOxylus (wohnt hier als 5ml-Sharing) sind auch gefällig. Aber MurkwoodMurkwood hat mich irgendwie direkt aus den Socken gehauen. 

51 - 74 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief süße Sünde *voll*
Gehe zu