Forum durchsuchen

Wanderbrief - Naomi & Francesca on Tour *voll*

1 - 25 von 32
Wanderbrief - Naomi & Francesca on Tour *voll* vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Parfumas und Parfumos, 

ich habe ein paar Proben von Francesca Bianci und Naomi Goodsir, die ich gerne auf Wanderschaft schicken möchte.

Die Füllstände bewegen sich zwischen ca . 0,8 und 0,1 ml. Ich kenne mich da bisher nicht so aus, aber ich würde jetzt erstmal 4 Tester vorschlagen. 

Es handelt sich um folgende Düfte: 

Sex and The SeaSex and The Sea 

The Dark SideThe Dark Side 

Under My SkinUnder My Skin 

Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven 

Divine PerversionDivine Perversion (nur ein Pfütze) 

Cuir VeloursCuir Velours  

Or du SérailOr du Sérail 

Nuit de BakéliteNuit de Bakélite 


Die Teilnehmer werden am 02.02. um 20 Uhr von mir ausgelost.

Viel Spaß mit den Mädels 😊

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 02.02.2022, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallöchen und vielen Dank auch für diese Möglichkeit.

Auch diese Düfte finde ich spannend da zum Teil sehr polarisierend und würde mich freuen, sie kennenlernen zu können. 
Viele GrüßeSmile

vor 2 Jahren

Hallo Julia, 

ich reihe mich auch gerne bei den Interessenten ein, würde hier auch gerne probeschnüffeln, grade Francesca finde ich extrem spannend Smile 

Mit 4 -5 Leuten bist du auf der sicheren Seite, je nachdem, wie intensiv die Düfte sind. Vielleicht reicht es auch für 6 oder 7 (ich gehöre z.B. zu den Wenigsprühern, sprich: bei mir reicht oft ein Spritzer, bei sehr zarten Düften auch mal zwei, zum Testen - Menschen, die eher Vielsprüher sind brauchen da mehr, um einen Duft wahrzunehmen). 

Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich! 

vor 2 Jahren

Scheinen in der Geschlechterverteilung ziemlich ausgewogen zu sein.

Wäre sehr gerne dabei und danke!

vor 2 Jahren

Wow da werde ich sehr hellhörig. Beide interessieren mich wirklich brennend. Da wäre ich gern mit dabei.

Danke für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Von den Bianchi Düften kenne ich schon ein paar, die ich sehr schön finde. Wäre gerne dabei, danke für den Wanderbrief!

vor 2 Jahren

Salut

Schon seit einiger Zeit versuche ich jetzt schon eine Duftprobe von Franscesca zu ergattern. Finde ich toll, Deine Initiative, vielen Dank! *daumendrueck*

vor 2 Jahren

Liebe Juliabroe,

da würde ich auch gern mitmachen, die Düfte dieser beiden Parfümeurinnen interessieren mich schon ziemlich lang. Vielen Dank für deine Initiative🥰.

vor 2 Jahren

Falls du nicht nach der Reihenfolge gehst, sondern auslost, bewerbe ich mich gerne auch noch um einen Platz ☺️

vor 2 Jahren

Ich bewerbe mich auch sehr gerne um einen Platz. Kenne noch keinen der Düfte, passen aber zu meinen Vorlieben 😊

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit! 

vor 2 Jahren 3

Ok, Teilnehmer auswählen ist gar nicht so leicht. Ihr seid ja alle sehr aktiv in der Community und soweit ich sehe, haben alle selbst schon Wanderbriefe organisiert. Ich bin dann einfach mal nach der Reihe gegangen, das nächste Mal lose ich wieder 😂 Bunnyka und QueenBB haben sich nach 20 Uhr eingetragen. 

Hier die Teilnehmer: 

1. Mina33

2.  Aukai - Ich freue mich auf das Resümee Smile 

3.  BaSinga - Versand 22.02. 

4. Metanoin

Nachrücker: 

5. Notausgang 

6. Schalk 

7. Tortue

Ich versende den Brief an Mina33 und Metanoin teilt uns am Ende dann die Füllstände bitte mit und wir schauen, ob es sich für die Nachrücker noch lohnt. 

Viel Spaß beim testen Smile

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 06.03.2022, 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Vielen Dank! Ich freue mich sehr dabei zu sein! 

vor 2 Jahren

Danke, liebe Julia, dass ich auch dabei sein darf. Ich bin ja auch immer gespannt, was ich resümieren kann 😀

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen! 

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank dafür. So eine spannende Marke. Da gibt es viel zu entdecken. *ungeduldig hüpf*
ich melde mich, sobald der Brief eingetroffen ist.

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist unterwegs Smile 

vor 2 Jahren

Ganz herzlichen Dank, der Brief ist gestern wohlbehalten eingetroffen. Ich bin gespannt auf das Testen Smile

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute auf die Reise gegangen zu Aukai 🙃

Ganz lieben Dank für diese Möglichkeit nochmals und meinen größeren Horizont dadurch. Es waren alles sehr komplexe und konzeptionelle Düfte. Tragbar fand ich sie leider nicht aber als Kunstobjekt hervorragend.

14.02. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Brief ist heute bei mir angekommen. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch! 

15.02.: Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

das dynamische Duo hat eben die Weiterreise angetreten und kehrt als nächstes ein bei BaSinga. 

Und tadaaaaaaaaaaaa: mein Resümee 🤭

Am besten von allen gefiel mir Or du SérailOr du Sérail - der ist wunderbar, riecht für mich nach einer Mischung aus The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum. Beides Düfte, die ich gerne rieche. Ich war fast erstaunt, dass bei Or du SérailOr du Sérail keine Pflaume gelistet ist, die habe ich im Auftakt direkt erschnüffelt (sie fällt wahrscheinlich unter 'rote Früchte'). Der Duft ist ein wenig süßer als Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum, wirkt aber nahezu genauso, Khaltat Night eben mit Apfel und Kirsche, Gewürzen (der ist für mich ja der schönere, weil weniger künstlichere Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ) und das Obst einen Ticken künstlicher. Or du SérailOr du Sérail steht auf der Liste "Abfüllung besorgen", den möchte ich gerne im nächsten Winter ausgiebiger testen. 

Auch Divine PerversionDivine Perversion fand ich richtig lecker, an mir vornehmlich Karamell und Himbeere, sahnig, pudrig, süß. Himbeere riecht an mir oft extrem künstlich, Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit und Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose kann ich nicht tragen, das riecht einfach billig. Karamell müffelt oft verbrannt, mit Pure XS for HerPure XS for Her bin ich deswegen nicht warmgeworden. Bei Divine PerversionDivine Perversion riecht es weder künstlich noch verbrannt, toll gemacht. Allerdings finde ich ihn sehr unauffällig, er wird schnell hautnah. Trotzdem gut. 

Cuir VeloursCuir Velours ist an mir nach einem kurzen boozy Auftakt vornehmlich ein Honig-Leder-Duft, ein Hauch blumig. Kein schlechter, aber eher unspektakulär. "1996 - Inez & Vinoodh | Byredo" gefällt mir als Lederduft wesentlich besser. 

Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven ist angenehm würzig-animalisch, bleibt aber recht linear und wirkt nach 2-3 Stunden etwas monoton. Hier würde ich Belle Bête - Eau de PeauBelle Bête - Eau de Peau vorziehen, oder - wenn es orientalisch-animalisch sein soll: Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum mit all seinen Facetten.  

Nuit de BakéliteNuit de Bakélite war echt schwierig, der war extrem grün und außer der herb-bitteren Galbanum-Note entwickelte sich nahezu nichts. Irgendwann kam ein Hauch von Ylang dazu, aber er wurde dadurch kaum weniger bitter. Gefiel mir nicht so, er war auch sehr intensiv.

Sex and The SeaSex and The Sea fand ich auch speziell - die ersten 10 Minuten waren super, ich erschnüffelte Anklänge von Hawaiian Tropic- Sonnencreme, die Mimose war zart zu erschnuppern, das mag ich ja. Der Duft kippte aber schnell ins extrem Synthetische, erinnerte mich dann an Coco FigueCoco Figue. Insgesamt hätte ich ihn eher CSP zugeordnet, die DNA ist sehr ähnlich. 

Under My SkinUnder My Skin und The Dark SideThe Dark Side habe ich vor kurzem von einer lieben Parfuma als Abfüllungen bekommen, die wollte ich euch nicht wegschnüffeln hier. 

@Juliabroe: vielen lieben Dank, dass du das wahrhaft interessante Duo auf die Reise geschickt hast, und dass ich mitschnuppern durfte. 🥰🌻 Ich freue mich besonders über Or du SérailOr du Sérail für den nächsten Winter. Im Moment gehe ich abends oft mit Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ins Bettchen, davon habe ich eine große Abfüllung gebunkert. Ich werde dann im nächsten Herbst die beiden Düfte gegeneinander challengen. 

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße 🤩

 

vor 2 Jahren 2

Liebe Aukai, 

deine Resümees sind jedes mal ein absolutes Highlight und mittlerweile schon legendär! Dank deiner wundervoll ausgeschmückten Beschreibungen, Vergleiche & Co (ich bin beeindruckt con deiner breiten Kenntnis an Düften!) ballere ich mir jedes Mal wild meine ohnehin schon hoffnungslos ausgeuferte Merkliste voll. I love it 💜

Ich danke dir herzlich dafür! 😘

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Liebe Aukai, 

deine Resümees sind jedes mal ein absolutes Highlight und mittlerweile schon legendär! Dank deiner wundervoll ausgeschmückten Beschreibungen, Vergleiche & Co (ich bin beeindruckt con deiner breiten Kenntnis an Düften!) ballere ich mir jedes Mal wild meine ohnehin schon hoffnungslos ausgeuferte Merkliste voll. I love it 💜

Ich danke dir herzlich dafür! 😘

Danke, liebe Kaathi! 🥰 Wie immer: gerne geschrieben, für mich ist das ja auch ein schönes Resümee über Marken und Düfte. Und wenn jemandem eine Duftrichtung gefällt, der Duft an ihm oder ihr aber nicht ganz rund wirkt, dann kann ich evtl die passende Anregung für eine Alternative liefern und so eure Merklisten sprengen 😘

Ankunft 17.02. vor 2 Jahren

Aukais Fazit gelesen, Nase gedehnt, ab morgen wird getestet. 😊

Versand 22.02. vor 2 Jahren

Der außergewöhnliche Wanderbrief hat sich auf den Weg zu Metanoia gemacht.

Die Düfte waren allesamt entweder animalisch oder harzig, somit sehr ausdrucksstark und/oder auffallend. H/S sind gelungen.

Top: Or du SérailOr du Sérail war ganz toll. Ausgewogen, karibisch, harzig-rauchig und sexy. Da bekommt man direkt wieder Lust auf Urlaub.

Flop: Nuit de BakéliteNuit de Bakélite war spektakulär. Metallisch abstoßend, aber auch faszinierend. Crazy.

Mehr gerne meinen Statements entnehmen, falls Interesse besteht.

Danke für die Möglichkeit solch außergewöhnliche Kreationen wahrnehmen zu dürfen und weiterhin viel Spaß.

vor 2 Jahren

Gibt es Neuigkeiten?

vor 2 Jahren 1
BaSinga

Gibt es Neuigkeiten?

Vielen Dank für‘s nachfragen, ich habe das total aus den Augen verloren. 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Naomi & Francesca on Tour *voll*
Gehe zu