Forum durchsuchen

Unisex Duft mit Lagerfeuer Vibe

Unisex Duft mit Lagerfeuer Vibe vor 2 Jahren

Hallo Parfumos,

suche für meine Frau ein Duft der was von Lagerfeuer/verbranntes knisterndes Hölzer hat.

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace kennen wir schon und der riecht uns zu linear 

wir freuen uns auf eure Antworten, Danke

vor 2 Jahren

Hallo,

Vielleicht Corpus EquusCorpus Equus 

Mir hat der nicht gefallen genau wie der Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Aber vielleicht ist er was du suchst 

✌️

vor 2 Jahren

Wie wäre es mit Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser  ? 

vor 2 Jahren

Hiram Green Hyde

Aesop hwyl

Bois d Ascese

1805 tonnere

A city on fire

Fuoco infernale

usw.....(es gibt Rauchdüfte mittlerweile in jeder erdenklichen Richtung)

vor 2 Jahren

Wenn ich mich richtig erinnere hat mir Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex  extreme Lagerfeuer Vibes gegeben aber eher der Art , "ich rieche am nächsten Tag an meiner Jacke und war einfach zu oft am Rauch die ganze Zeit und jetzt riecht die Jacke einfach nach Rauch nur noch "

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Mir kamen da spontan die beiden in den Sinn:

BLACK von comme des garcons
https://www.parfumo.de/Parfums...

Noir de Réminiscence von Reminiscence
https://www.parfumo.de/Parfums...

Fand ich beide sehr Lagerfeuerig, sind aber inzwischen auch beide nichtmehr ganz so easy zu bekommen, NDR wird offenbar nichtmehr hergestellt oder vertrieben, und Black finde ich auch kaum noch irgendwo.

vor 2 Jahren

Adiós Pampamia MujerAdiós Pampamia Mujer . Lagerfeuer, geröstete Haselnuss mit Vanille-Vibe in der Basis. Ist als feminin deklariert, empfinde ihn aber durchaus als unisex tragbar.

vor 2 Jahren

Diesem Duft Bianco LaosBianco Laos wird Ähnlichkeit zu By the Fireplace attestiert, s. auch Statements und Rezensionen dazu:)

vor 2 Jahren

Unbedingt Bois d'AscèseBois d'Ascèse testen! Mein Inbegriff von Lagerfeuer im Wald mit trockenem birkenholz. Eine sehr authentische dufterfahrung, die mich bis heute nicht losgelassen hat.

vor 2 Jahren

Encens SuaveEncens Suave ist für manche vielleicht etwas zu weit weg vom Lagerfeuer, aber es duftet für mich rauchig und später süß wie am Feuer angekokelte Marshmallow am Spieß. Könnte also etwas für euch sein 🙂

vor 2 Jahren

Wenn es authentischer und nicht so vanillig sein soll (Der Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace duftet für mich hauptsächlich essbar nach Keksen), versuch mal Broken TheoriesBroken Theories oder Weihrauch-Myrrhe-GoldWeihrauch-Myrrhe-Gold 

vor 2 Jahren

Fan Your FlamesFan Your Flames  der ist echt heftig Lagerfeuer 

vor 2 Jahren

Probiert vielleicht den Leather OudhLeather Oudh . Lagerfeuer/ Leder / Himbeeren. Auf mir verfliegt der Rauch ziemlich schnell und bleibt leckere Himbeere. Auf meinem Mann bleibt eher das rauchige 😅. Einfach testen. Die Haltbarkeit ist top 👍.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unisex Duft mit Lagerfeuer Vibe
Gehe zu