Forum durchsuchen

Tommy Girl in hochwertig

Tommy Girl in hochwertig vor 2 Jahren 1

Meine Frau liebt Tommy GirlTommy Girl  seit 20 Jahren...und sie nutzt und testet auch kein anderes Parfum...Es ist ihr Signature Duft, was absolut ok ist 🙃

Ich als Parfum-Fan kann natürlich nicht verstehen, dass man (Frau) nicht auch mal was anderes testet...deswegen bin ich auf der Suche nach einer hochwertigen Alternative zu Tommy GirlTommy Girl 👌🏼

Habt ihr Tipps? Es sollte wirklich sehr in die selbe Richtung gehen... DANKE!!! 🙏🏼

vor 2 Jahren 2

Ist doch schön, wenn Frau i h r e n Duft gefunden hat.😊

Ich weiss nicht, ob dir Happy (Perfume)Happy Perfume hochwertig genug ist, aber wäre evtl. eine Alternative!

Very EstēeVery Estēe  oder Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum könnten auch testenswert sein, sind aber keine Teedüfte! Was deiner Frau vielleicht auch gefallen könnte, obwohl es eine leicht andere Richtung ist: Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert

vor 2 Jahren
Lilau

Ist doch schön, wenn Frau i h r e n Duft gefunden hat.😊

Ich weiss nicht, ob dir Happy (Perfume)Happy Perfume hochwertig genug ist, aber wäre evtl. eine Alternative!

Very EstēeVery Estēe  oder Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum könnten auch testenswert sein, sind aber keine Teedüfte! Was deiner Frau vielleicht auch gefallen könnte, obwohl es eine leicht andere Richtung ist: Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert

Dank dir vielmals für dein Feedback.

Den Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum hatte sie im übrigen damals vor dme Tommy Girl schon, also ist diese Richtung schon mal Top 😃

Die anderen Düfte kenn ich natürlich nicht, werd aber dann mal die Fühler danach ausrichten

vor 2 Jahren 1

Es gibt auch den Tommy Girl NowTommy Girl Now  zu kaufen. Ich finde , er reicht genauso , nur hochwertiger und intensiver.

Miu Miu L'Eau BleueMiu Miu L'Eau Bleue oder

Love Story (Eau de Toilette)Love Story Eau de Toilette 

Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine

sind vielleicht noch interessant.

und etwas edler: 

N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première hat auch diese Klarheit und Kühle des Girl .

LG 

vor 2 Jahren 1

Ich finde es gut, wenn sie dem Duft immer noch treu ist! Verstehe es aber nicht ganz, denn sie haben Tommy Girl durch die Reformulierung verhunzt.

Ich fand ihn damals einzigartig.

Deine Freundin könnte probieren:

Paco von Paco Rabanne (silbrige "Dose") unisex

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette 

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette 

Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc 

GlowGlow 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

Mugler CologneMugler Cologne Unisex)

vor 2 Jahren

Wenn sie Tommy GirlTommy Girl mag, wirst Du vielleicht bei den anderen Düften von Calice Becker fündig. Wie wäre es mit einem von den leichteren Kilians? 
Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 
Water CalligraphyWater Calligraphy
Bamboo HarmonyBamboo Harmony

Oder mit Beyond ParadíseBeyond Paradíse. Den habe ich allerdings schon lang nicht mehr gerochen. Keine Ahnung, ob der ein Reforumierungsopfer ist.

Ich würde aber nicht unbedingt behaupten, dass diese Düfte "hochwertiger" sind als Tommy GirlTommy Girl, nur weil sie mehr kosten. 

vor 2 Jahren

"Hermessence Osmanthe Yunnan | Hermès" und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum gehen meiner Meinung nach in die gleiche Richtung und sind qualitativ  hochwertig und -preisig Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tommy Girl in hochwertig
Gehe zu