Forum durchsuchen

Welcher Xerjoff für mich ?

Welcher Xerjoff für mich ? vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte mich etwas den Xerjoff Düften widmen!

Allerdings bin ich etwas überfordert, was ich testen sollte !

Die Casamaratis habe ich bereits alle getestet, wie auch :

-Opera 

-La Capitale 

-Erba Pura 

-Accento Overdose

Leider alle nicht so mein Fall. 
Was könnt ihr mir schönes empfehlen? Gerne unisex jedoch mehr die Tendenz zu weiblich !

Also keine extreme Würze oder Aftershave Klänge !

Ansonsten bin ich für alle Empfehlungen offen !

Dankeschön

vor 2 Jahren 2

Von mir ganz klar die Empfehlung:

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 😉

vor 2 Jahren

vielleicht diese hier

"Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" 

"Join The Club - 400 | XerJoff" 

SopranoSoprano 

und diesen hier solltest du auf jeden Fall testen Wink

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

vor 2 Jahren

und den OuvertureOuverture kann ich dir auch empfehlen!

vor 2 Jahren

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum gefällt dir nicht? 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" kann ich auch unterschreiben 👍

vor 2 Jahren

Du, probiere doch mal weniger süße Düfte, die eine Frau aber ebenfalls tragen kann:

Kobe

Uden 

Richwood 

und natürlich Amber Star: !

Herzlichst Smile

vor 2 Jahren

Mir gefallen ElleElle, "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special sehr gut. 
Auch die beiden letztgenannten sind für Frauen sehr gut tragbar, da sie zwar würzig, aber auch recht fruchtig- frisch sind.  

vor 2 Jahren

Da stimme ich doch gleich auch für "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff"

vor 2 Jahren

+1 für "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" , zwar unisex, aber eher feminin. Meines Erachtens der Beste in diese Richtung. Wäre noch der  "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" , etwas „milder“ als der "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

vor 2 Jahren

ElleElle ist meiner Meinung nach tatsächlich ein sehr weiblicher Duft, sehr elegant.

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" passt gut in die kommende Jahreszeit - frisch, zitrisch/fruchtig

AmabileAmabile den finde ich sehr unterschätzt. Hier spielt der Apfel die Hauotrolle.

"Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" ist schon einen Test wert. Der Duft fur besondere Gelegenheiten. Sparsam zu dosieren, der strahlt sehr gut ab. 

Mein Favorit im Moment ist "Shooting Stars - Starlight | XerJoff" - ich mag diese Kardamomnote unheimlich gern Smile

vor 2 Jahren

"XJ 1861 Decas | XerJoff" für meine Nase der bisher schönste XerJoff. "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" kann sehr schön sein, wenn die hautchemie passt

vor 2 Jahren

Wenn du Iris magst : "Shooting Stars - Ibitira | XerJoff" 

vor 2 Jahren

O je… schwierig🤔vor allem weil dir Dama Bianca und Opera nicht zugesagt hat🙈

Versuch aber doch:

SymphoniumSymphonium 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Und ich selbst liebe den "Shooting Stars - Star Musk | XerJoff" ❤️

Lg

Magdalena 

vor 2 Jahren

Ich würde dir auch mal den "normalen" AccentoAccento vorschlagen! Ist jetzt nicht unbedingt eher feminin als maskulin sondern sehr ausgeglichen. Fruchtig, frisch und leicht pudrig. Melde dich gerne für eine kleine Abfüllung. Ich bin hin und weg von dem Duft😁

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" mit dem kann ich nur zustimmen 😇🥰 

vor 2 Jahren 2

ElleElle 💘

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" riecht wie die leckerste Mango, gebettet in Sahne

SymphoniumSymphonium riecht 1a wie Orangen-Schokolade 

wenn du Rose magst, ist DamaroseDamarose sehr sehr schön.

ElleElle hat was von ganz feiner Brause

IrisssIrisss der Name trifft es!

ich finde nicht, dass du "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" oder "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" unbedingt zuerst testen solltest, wenn du es weiblich und nicht würzig möchtest. Die sind zwar toll, aber für mich eher männlich. Auch die meisten aus der JoinTheClub-Reihe sind eher würzig.

"Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" fand ich eher .... stechend? 

vor 2 Jahren

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" einer der schönsten Düfte die ich je gerochen habe

Mhm vor 2 Jahren 4

Nicht alles, was hier unendlich gehyped wird, ist es auch tatsächlich wert.

Du hattest jetzt wieviele Fails?

Und was könnte uns das sagen?

Ging mir genauso. Xerjoff muss man mögen. Wenn man auf pekuniäre Exklusivität steht....

vor 2 Jahren

Nicht alles, was hier unendlich gehyped wird, ist es auch tatsächlich wert.

Du hattest jetzt wieviele Fails?

Und was könnte uns das sagen?

Ging mir genauso. Xerjoff muss man mögen. Wenn man auf pekuniäre Exklusivität steht....

vor 2 Jahren

Ich habe auch so meine Problemchen mit  Xerjoff. Ich habe jetzt zwei aus der Casamorati Kollektion in meiner Sammlung, den Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum und den Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ,  die werden aber höchst wahrscheinlich nicht wieder gekauft.   Ich finde die beiden Düfte sehr schön aber die passen einfach nicht so richtig im Alltag rein und sind für mich bei speziellen Anlässen auch nur begrenzt tragbar. 🤷‍♀️  Den Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum finde Ich auch sehr schön aber der hat eine alkoholische Note, der den Duft für mich leider untragbar macht. 

Viele von den hier erwähnten Düfte von Xerjoff mag Ich zum Beispiel gar nicht, weil die mir viel zu maskulin sind. Den "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" finde Ich viel zu maskulin. Ich mag den gar nicht. Der riecht für mich im drydown wie ein Duschgel für Herren🤷‍♀️ Den gruseligsten Xerjoff ever, ist für mich OperaOpera . Ich habe keine Worte dafür wie altbacken und untragbar Ich diesen Duft finde. Für mich ein Abwaschkandidat. Ich kriege davon extreme Übelkeit. 

Was Xerjoff angeht ist eines sicher, die Qualität ist wirklich herausragend aber aber die Düfte sind halt sehr speziell und bestimmt nicht jedermanns Sache. Richtig schön und edel und sehr tragbar finde Ich "Shooting Stars - Ibitira | XerJoff" . Ein super weichen cremigen Iris Duft. Mit den macht man nichts falsches. Der Iris hier ist ein sehr milden warmen Iris und nicht wie so oft,  kühl und distanziert. 

 Ich mag auch den "Shooting Stars - Starlight | XerJoff" aber der geht nur im Winter, wegen den ganzen weihnachtlichen Gewürzen. 


Xerjoff ist halt nicht meine Marke und vielleicht auch nicht deins. Man muss ja auch nicht unbedingt ein Xerjoff im Regal stehen haben🤷‍♀️ Es gibt so viele andere super Nischen Häuser,  mit eine genau so herausragende Qualität.. 

Re: Mhm vor 2 Jahren 2
Sarroise

Nicht alles, was hier unendlich gehyped wird, ist es auch tatsächlich wert.

Du hattest jetzt wieviele Fails?

Und was könnte uns das sagen?

Ging mir genauso. Xerjoff muss man mögen. Wenn man auf pekuniäre Exklusivität steht....

Genau mein Gedanke. Ich würde einfach mal die Marke wechseln.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Xerjoff für mich ?
Gehe zu