Forum durchsuchen

Der beste Feigenduft Herren/Unisex

1 - 25 von 32
Der beste Feigenduft Herren/Unisex vor 2 Jahren

Hi, ich bin auf der Suche nach einem ultimativen Feigenduft, das förmlich nach Feige schreien soll. Ich habe mich mit den en vogue Feigen wie Philosykos und Fico di Amalfi schon bekannt gemacht, leider fehlt da das gewisse etwas. Philosykos riecht schonmal sehr schön saftig-fruchtig, (bisschen cremig?) ohne zu süß zu sein, jedoch ohne Power und Ausdauer. Fico di Amalfi ist an sich auch ein schöner Duft mit einem gesunden Schuss Zitrik, für die eher wärmeren Sommertage, jedoch von der Leistung und Haltbarkeit ebenfalls enttäuschend. Mich würden wahrscheinlich eher Feigendüfte mit einer cremigen Basis wie z.B. Kokosnuss, für bisschen Tropenfeeling, oder eher Feigendüfte mit einer eher grünen Basis oder allgemein nicht zu süßer fruchtiger Basis ansprechen. Dennoch bin ich offen für alle Vorschläge. Danke im Voraus für die Antworten🙌🏻

vor 2 Jahren 1

Hi Pimpinella!

Alluring FigAlluring Fig  ist einer der eine schöne Wandlung von "Frisch-herb-grün" zu "Saftig-süß" durchmacht... nur zu empfehlen.

Schick mir gerne eine Nachricht, wenn du eine Probe/Abfüllung möchtest Wink

Beste Grüße! ☺️

vor 2 Jahren 1

Du könntest mal Figuier ArdentFiguier Ardent testen

vor 2 Jahren 1

Ich finde Balade SauvageBalade Sauvage ganz wundervoll, vielleicht ist der etwas für Dich.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Schön fand ich Figue AoudiiFigue Aoudii , geht aber ein wenig in die feminine Richtung

Re: Der beste Feigenduft Herren/Unisex vor 2 Jahren 1
Pimpinella

Hi, ich bin auf der Suche nach einem ultimativen Feigenduft, das förmlich nach Feige schreien soll. Ich habe mich mit den en vogue Feigen wie Philosykos und Fico di Amalfi schon bekannt gemacht, leider fehlt da das gewisse etwas. Philosykos riecht schonmal sehr schön saftig-fruchtig, (bisschen cremig?) ohne zu süß zu sein, jedoch ohne Power und Ausdauer. Fico di Amalfi ist an sich auch ein schöner Duft mit einem gesunden Schuss Zitrik, für die eher wärmeren Sommertage, jedoch von der Leistung und Haltbarkeit ebenfalls enttäuschend. Mich würden wahrscheinlich eher Feigendüfte mit einer cremigen Basis wie z.B. Kokosnuss, für bisschen Tropenfeeling, oder eher Feigendüfte mit einer eher grünen Basis oder allgemein nicht zu süßer fruchtiger Basis ansprechen. Dennoch bin ich offen für alle Vorschläge. Danke im Voraus für die Antworten🙌🏻

Probier mal DambrosiaDambrosia  


Smile

vor 2 Jahren 1

Salvatore Ferragamo pour homme! Vielleicht noch online zu bekommen...

Hab neulich eine Abfüllung von Jacques Zolty Me Gustas gehabt, die roch auch so ähnlich.

vor 2 Jahren 2

Auf jeden Fall Philosykus von Diptyque. Ein wunderbarer weich milchiger Feigenduft mit der typischen mediterranen Feige.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

IchnusaIchnusa für das Grüne.

Debaser (Eau de Parfum)Debaser Eau de Parfum für den Kokosvibe.

Liebster Feigenduft vor 2 Jahren 1

Acqua di Parma - FICO di Amalfi

Einer meiner liebsten Feigendüfte…auch für dieses Frühjahr 2022

vor 2 Jahren 1

Fig InfusionFig Infusion finde ich total gut. Schön grün, knackig, holzig 😊

vor 2 Jahren 1

Du solltest "Parisian Musc | Matière Première"  testen. 

vor 2 Jahren 1

Ich liebe Feige in allen seinen Ausprägungen. Habe schon einiges ausprobiert und trage seit ein paar Tagen FigueFigue

Hach, ist der schön! Cremig und fruchtig und würzig und warm und... - für mich einfach wun-der-bar. Und die Haltbarkeit echt passabel. 

vor 2 Jahren 1

Lese dir mal die Beschreibungen von VeleVele durch,der müsste in deine Richtung gehen.

vor 2 Jahren 2

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum ist eine würzig/cremige Feige, vielleicht magst du den mal anschauen.

Haltbarkeit ist auch gut und bald kommt das Extrait raus.

vor 2 Jahren 1

Aqua SextiusAqua Sextius ist auch schon feigig.

bringt den Sommer nach Hause. 

vor 2 Jahren 1

Fichi e PannaFichi e Panna 

Ein gourmandig-cremiger Feigenduft, der sehr gut hält. Die Feige ist eher grün und dazu gibt es Sahne. Kommt von einer kleinen Parfumerie in Amerika - also zumindest wirst du auch der Einzige in einem großen Umkreis sein, der diesen Duft hat Wink

vor 2 Jahren
Nafti

Ich finde Balade SauvageBalade Sauvage ganz wundervoll, vielleicht ist der etwas für Dich.

+1

vor 2 Jahren 1
EdithLyri

Fichi e PannaFichi e Panna 

Ein gourmandig-cremiger Feigenduft, der sehr gut hält. Die Feige ist eher grün und dazu gibt es Sahne. Kommt von einer kleinen Parfumerie in Amerika - also zumindest wirst du auch der Einzige in einem großen Umkreis sein, der diesen Duft hat Wink

Wow, das hört sich super Interessant an🙌🏻

vor 2 Jahren
Bimsilein

Ich liebe Feige in allen seinen Ausprägungen. Habe schon einiges ausprobiert und trage seit ein paar Tagen FigueFigue

Hach, ist der schön! Cremig und fruchtig und würzig und warm und... - für mich einfach wun-der-bar. Und die Haltbarkeit echt passabel. 

Das hört sich aufjedenfall sehr gut an👍🏻

vor 2 Jahren 1
FranziKmp

Fig InfusionFig Infusion finde ich total gut. Schön grün, knackig, holzig 😊

Der gefällt mir auch echt gut😌

vor 2 Jahren
Journey82

Yesterday HazeYesterday Haze 

Walnuss und Feige?? Ein Traum👌👌

vor 2 Jahren 1

Z Zegna MilanZ Zegna Milan würde ich mal in den Topf werfen Smile

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der beste Feigenduft Herren/Unisex
Gehe zu