Forum durchsuchen

Louis vuitton

1 - 25 von 42
Louis vuitton vor 2 Jahren

Guten Tag, 

Ich bin ziemlich neu auf die Marke von Louis Vuitton gestoßen, und ich habe mir auch den ImaginationImagination gekauft, der gefällt mir total gut.

Nun wollte ich euch mal fragen, welcher Duft, dieser Marke noch interessant ist, bzw. einen Kauf Wert ist...? 

Was würdet ihr mir noch so empfehlen?

habe auch ein Sample von Afternoon SwimAfternoon Swim bekommen, ebenfalls richtig gut...

Diese Marke ist bei mir leider so lange vorbei gegangen, doch jetzt will ich's wissen..

LG

vor 2 Jahren

Schwierig zu sagen, kommt immer darauf an, was man so mag.

Ich persönlich finde den Nouveau MondeNouveau Monde (leider etwas im Schatten vom ON) und in die frische Richtung den OrageOrage richtig gut. Die anderen fand ich alle ihren Preis nicht wert, zumindest die Freshies.

vor 2 Jahren

Also bei den frischen Düften von LV hast Du m.E. schon die beiden Besten.
Ganz andere Richtung, aber für mich die Düfte, die ich klar favorisiere sind Ombre NomadeOmbre Nomade  (die Performance ist kaum zu toppen, aber unbedingt vorher testen) und Nouveau MondeNouveau Monde (edelstes Leder, etwas alltagstauglicher). 

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich empfehle auch den Nouveau MondeNouveau Monde und Sur la RouteSur la Route . Sind die einzigen die ich bis dato probiert habe😅. Aber die sind gut 👌🏼

✌️

vor 2 Jahren
Leviz

Hallo,

Ich empfehle auch den Nouveau MondeNouveau Monde und Sur la RouteSur la Route . Sind die einzigen die ich bis dato probiert habe😅. Aber die sind gut 👌🏼

✌️

+1 

vor 2 Jahren

Der Nouveau MondeNouveau Monde  ist der Ombre NomadeOmbre Nomade  in tragbar. Den auf jeden Fall mal anschauen. 😀

vor 2 Jahren 1

Also ich bin gerade total verliebt in Les Sables RosesLes Sables Roses. Dafür muss man Rose aber sehr schätzen 😌

vor 2 Jahren

Louis Vuitton schafft es meiner Meinung nach, als eine der ganz wenigen Marken nicht nur 1 oder 2 Top Düfte rauszuhauen, sondern ne ganze Latte.

Der Immergeher L'ImmensitéL'Immensité ist wundervoll bei warmen Temperaturen, Sur la RouteSur la Route ist ein toller Aventus Ersatz, der eine etwas andere Richtung einschlägt, OrageOrage ist wundervoll stimmig und beruhigend, "On The Beach | Louis Vuitton" ein super Sommer/Urlaubsduft, Au HasardAu Hasard ein toller, trockener Lederduft

vor 2 Jahren 1

Ich bin großer Fan von Spell On YouSpell On You und ImaginationImagination.  

Sur la RouteSur la Route und Afternoon SwimAfternoon Swim  hab ich mir heute als Flakon zugelegt. Leider waren Sun SongSun Song und Cactus GardenCactus Garden  nicht mehr erhältlich, obwohl es die Tester noch gab, die nicht weggeräumt werden, wenn man den Duft nicht mehr kaufen kann. Ich hätte noch lieber die gekauft.


Bei der Nachfüllung des kleinen Flakons spart man momentan 50 Euro gegenüber dem Neukauf. Alle Düfte lassen sich nachfüllen, zumindest heute im KaDeWe. 

vor 2 Jahren
LDR61

Also ich bin gerade total verliebt in Les Sables RosesLes Sables Roses. Dafür muss man Rose aber sehr schätzen 😌


Da kann ich nur zustimmen! Les Sables RosesLes Sables Roses  ist auch mein absoluter Favorit.

vor 2 Jahren 1

Bei der Nachfüllung des kleinen Flakons spart man momentan 50 Euro gegenüber dem Neukauf. Alle Düfte lassen sich nachfüllen, zumindest heute im KaDeWe.


Man spart sogar ganze 90€ bei den 240€ Düften und (150€ ist Refillpreis) und 120€ bei den 320€ düften (200€ ist Refillpreis) 💛

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Dirtsa007

Bei der Nachfüllung des kleinen Flakons spart man momentan 50 Euro gegenüber dem Neukauf. Alle Düfte lassen sich nachfüllen, zumindest heute im KaDeWe.


Man spart sogar ganze 90€ bei den 240€ Düften und (150€ ist Refillpreis) und 120€ bei den 320€ düften (200€ ist Refillpreis) 💛

Refillpreis wurde mir gestern mit 190 Euro vom Verkäufer im KaDeWe angegeben. Irrtum oder teurer geworden? 

vor 2 Jahren
Iridia
Dirtsa007

Bei der Nachfüllung des kleinen Flakons spart man momentan 50 Euro gegenüber dem Neukauf. Alle Düfte lassen sich nachfüllen, zumindest heute im KaDeWe.


Man spart sogar ganze 90€ bei den 240€ Düften und (150€ ist Refillpreis) und 120€ bei den 320€ düften (200€ ist Refillpreis) 💛

Refillpreis wurde mir gestern mit 190 Euro vom Verkäufer im KaDeWe angegeben. Irrtum oder teurer geworden? 


meine Preise sind korrekt. 190€ war der alte refill Preis der 320€ Flakons. 

vor 2 Jahren

Wir haben gestern noch mitgekriegt, dass momentan noch sowohl 190 Euro-Nachfüllungen, als auch 150 Euro gekauft werden können  - je nach Duft. Die ehemals 190er kosten eigentlich schon 200 Euro. Offenbar war meinem Verkäufer das Preissystem zu schwierig zu erklären.

Die Düfte für neu 240 Euro kosten in der Nachfüllung jedenfalls 150 Euro, wie Dirtsa007 geschrieben hat. Ich wollte das gern korrigieren. 

Eigentlich müsste man es auch einsehen können, ich hab aber nichts gefunden.  

vor 2 Jahren 2


Eigentlich müsste man es auch einsehen können, ich hab aber nichts gefunden.  

im Store liegt an dem Tisch wo die Parfums aufgestellt sind eine Preisliste und da steht auch der refill Preis drauf. Im Internet kann man es nicht einsehen. 

240€ Duft : refill 150€

320€ Duft : refill 200€ 

450€ Duft : refill 300€ 


☺️

vor 2 Jahren

Ist in Berlin leider nicht so, wäre  aber auch dort eine gute Idee. Danke für die Zusammenfassung. 👍

vor 2 Jahren

Lassen sich eigentlich die Travel-Sprays auch nachfüllen? Weiß das jemand? 

vor 2 Jahren

Ich habe mir ja am Donnerstag das City of StarsCity of Stars gekauft und die Verkäuferin meinte, der Refill kostet 160€ 😂.

Irgendwie sind manche LV Mitarbeiter nicht so preissicher 🙃.

vor 2 Jahren
Iridia

Lassen sich eigentlich die Travel-Sprays auch nachfüllen? Weiß das jemand? 


Nein dafür gibt es die Refill Sets bei denen man dann nur die Kartuschen kauf ohne den Zerstäuber dazu. 

vor 2 Jahren
Sibelle73

Ich habe mir ja am Donnerstag das City of StarsCity of Stars gekauft und die Verkäuferin meinte, der Refill kostet 160€ 😂.

Irgendwie sind manche LV Mitarbeiter nicht so preissicher 🙃.


nichts neues… fragt man 5 Mitarbeiter kriegt man 6 verschiedene Antworten 😂

vor 2 Jahren
Dirtsa007
Iridia

Lassen sich eigentlich die Travel-Sprays auch nachfüllen? Weiß das jemand? 


Nein dafür gibt es die Refill Sets bei denen man dann nur die Kartuschen kauf ohne den Zerstäuber dazu. 

Danke, ja, die meinte ich eigentlich. 🙂 

vor 2 Jahren

Ich kenne nur genau zwei Düfte von LV. 

Ombre NomadeOmbre Nomade finde ich schrecklich. 

California DreamCalifornia Dream finde ich ganz gut, allerdings in der Preisklasse dann doch etwas generisch. 

vor 2 Jahren

ImaginationImagination ist schon gut, etwas besser finde ich jedoch 

Nouveau MondeNouveau Monde 

und absolutes Highlight ist Cactus GardenCactus Garden so schade dass er DC ist 😥

vor 2 Jahren 1

Habe gerade Abfüllungen von ImaginationImagination , L'ImmensitéL'Immensité und OrageOrage hier.

Muss sagen, dass alle mich ziemlich umgehauen haben! Hatte Louis Vuitton vorher nicht auf dem Schirm. Müsste ich mich entscheiden, wäre Imagination mit der Teenote im Drydown definitiv der Sieger!

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu