Forum durchsuchen

Wander/-Tauschbrief "Hagener Allerlei" *VOLL*

26 - 45 von 45
24.02. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist just verschnürt und wird morgen die Weiterreise antreten und bei KoLeAl einkehren. Die Sendungsnummer werde ich dann hier posten. 

Wie üblich mein Resümee: 

Besonders gefallen hat mir "Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge" -  im Auftakt ist er echt kurz harsch und unrund, erinnert an Green PatchouliGreen Patchouli  mit der Feigennote aus Coco FigueCoco Figue, synthetisch und säuerlich, wandelt er sich rasch in einen warmen, zarten Feigenduft, wunderbar umgeben von Patchouli und Amber. Toll gemacht. 

Auch Seduction Collection - Amber KissSeduction Collection - Amber Kiss gefiel mir richtig gut, ein schöner filigraner Amberduft. 

Angel Iced StarAngel Iced Star gefiel mir auch, ein typischer Mugler, im Auftakt erinnert er mich immer wieder an Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum - den rieche ich gerne. Danach wird es tropischer. Sommerlich fruchtig, frisch, kann ich mir gut an anderen vorstellen, wäre aber insgesamt nicht mein Beuteschema.

"Fath's Essentials - Green Water (2016) | Jacques Fath" bietet einen wunderbarer frisch-minzigen Auftakt, der leider im Laufe einer Stunde abflacht und etwas beliebig grün wird. Schade. Der Anfang gefiel mir sehr. 

Überrrascht hat mich "Collection Extraordinaire - Orchid Leather | Van Cleef & Arpels" - ein würziger Lederduft, mit Orchidee hat er so wenig zu tun wie "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" mit Patchouli. Das ist nicht nachteilig, ich bin ja nicht unbedingt Orchideen-Liebhaberin. Ist okay, kein schlechter, aber irgendwie unspektakulär.

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino  riecht original wie Boss Jour pour FemmeBoss Jour pour Femme , okay, aber möchte ich nicht tragen.

Ihr ahnt es schon - ich habe auch etwas getauscht: 

"Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge" und Seduction Collection - Amber KissSeduction Collection - Amber Kiss werden ab jetzt bei mir wohnen, dafür müssen Virgin Island WaterVirgin Island Water und High Heel WhiteHigh Heel White ausziehen. 

@Jolie1505: Danke, dass du den Wander-Tausch-Brief initialisiert hast. Das war mein erster Brief mit Tauschoption und es hat mir viel Freude bereitet 🥰

Ich wünsche allen Nachfolgern viel Spaß beim Schnüffeln und Tauschen! Liebe Grüße und eine gute Nacht!

vor 2 Jahren

Wie gestern angekündigt hier die Nachverfolgungsnummer: F1 0118 3388 00 22F1 BCAE

Liebe Grüße 💌

Ankunft 25.02 vor 2 Jahren 1

Hallo allerseits, 

Das Schächtelchen hat mich heute aus dem Briefkasten angelächelt. Ich mach mich gleich ans Testen. Vielen vielen Dank an dich, Aukai, für die super nette Beigabe. 🤗

Jetzt hab ich passenderweise das Wochenende zum Testen und sollte bis Montag fertig werden. 

Liebe Grüße Smile

Re: Ankunft 25.02 vor 2 Jahren 1
KoLeAl

Hallo allerseits, 

Das Schächtelchen hat mich heute aus dem Briefkasten angelächelt. Ich mach mich gleich ans Testen. Vielen vielen Dank an dich, Aukai, für die super nette Beigabe. 🤗

Jetzt hab ich passenderweise das Wochenende zum Testen und sollte bis Montag fertig werden. 

Liebe Grüße Smile

sehr gerne! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen und Tauschen! 

Liebe Grüße und ein duftes Wochenende - für euch alle! 

Abflug: 01.03 vor 2 Jahren

Die Schachtel hat sich heute Mittag auf den Weg zu Jennytammy gemacht Smile

Am besten gefallen haben mir Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara und Velvet TeddyVelvet Teddy

"Matières Libres - Rose Agathe | Panouge" und Irizia PearlIrizia Pearl hingegen waren ganz schlimm für mich. Da halt ich lieber Abstand.

Danke an Jolie für die Veranstaltung Smile 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 2 Jahren

Hallo allerseits,

Ich sehe gerade, dass der High Heel WhiteHigh Heel White bei mir zwischen den ganzen Proben herumliegt. Keine Ahnung, wie ich das vermasseln konnte. 

Ich kontaktiere jetzt erstmal die Jenny, um herauszufinden, ob ich ihn noch rechtzeitig zu ihr schicken kann oder ob er schon an den nächsten Teilnehmer muss.

Liebe Grüße und entschuldigt die Komplikation

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht heute mit Prio weiter zu Muckelina. Lieben Dank, dass ich mittesten durfte Smile Es waren einige tolle Düfte dabei.  Ich habe KoLeAl geschrieben, dass es zeitlich zu knapp ist und er die fehlende Probe bitte direkt an Muckelina weitersendet. 

vor 2 Jahren

Und nun ist auch die hinterbliebene Probe auf dem Weg zu Muckelina. Prio-Nummer habe ich ihr bereits mitgeteilt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch!

vor 2 Jahren

Liebe Muckelina,

gib bitte mal Laut, ob der Brief bei Dir angekommen ist. 

Er wurde ja schon vor drei Wochen an Dich versendet...

Liebe Grüße, 

Daniela 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen! 

Bitte entschuldigt!  Genau nachdem der Brief ankam, bin ich sehr krank geworden und war a)nicht wirklich zu irgendwas in der Lage und wollte auch b) nichts irgendwie mit Viren vollschmieren. Ich habe daher alles was ankam, von meinem Mann in den Schrank legen lassen,  ist also alles gesund geblieben 😇

Ich bin nun wieder fit und bereit zum Weitersenden.


Liebe Grüße und nochmals Entschuldigung! 

Muckelina

vor 2 Jahren

Hallo, gestern ist der randvolle Wanderbrief bei mir angekommen und ich habe jetzt einiges vor mir...! 

Dank auch an Muckelina für die liebe Beigabe! 

vor 2 Jahren 1

Der randvolle Wanderbrief macht sich heute auf die Reise zu Kaathi85, ich hatte wirklich viel zu tun mit dem Testen und muss leider sagen, dass ich tatsächlich nicht alle Düfte probieren konnte. Trotzdem sind aber viele neue Eindrücke dazu gekommen!

Viele liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön für diesen schönen Wanderbrief!

Andrea 

Ankunft 24.05. vor 2 Jahren

Hi zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Lieben Dank an AndyCandy für die Probe an mich 😍

Ich freue mich aufs Testen 😃

LG Kathi 🌷

Ankunft 04.06. vor 2 Jahren

Hallo alle 🙂

heute Abend ist der Brief heile bei mir angekommen und ich habe mich gleich ans Testen gemacht.

Danke nochmal an Kathi für den Versand und die ausgesuchte Probe aus meiner Merkliste! 🌺

Und danke an Jolie1505, daß ich hier mittesten kann.

🌕💗Aurea

vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

herzlichen Dank an Jolie für diesen schönen Tauschbrief! Ich habe Golden PowderGolden Powder und Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane entnommen und dafür epidOr (2017)epidOr (2017) und Voodoo FlowersVoodoo Flowers hinzugefügt. Weiterhin fand ich Royal Princess OudRoyal Princess Oud  und Collection Excessive - Oud For LoveCollection Excessive - Oud For Love sehr schön. Auch Far Away RoyaleFar Away Royale und Angel Iced StarAngel Iced Star haben mir gut gefallen, da war allerdings mein Geruchssinn erkältungsbedingt wieder ausgefallen... Diese Düfte möchte ich daher gern an anderer Stelle nochmals testen. 

Enttäuscht war ich von Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven , der ja zB auch von Jus de Rose sehr angepriesen wird. Der roch direkt am Sprüher sogar besser als auf der Haut, und dort war es ein nichtssagendes, günstig wirkendes, hautnahes Mango-Kokos-Potpourri, das schnell wieder weg wollte...

Noch ein Hinweis, Escentric 03Escentric 03 ist vermutlich gekippt, und es gibt einen Duft ohne Beschriftung in einer kleinen Glasphiole zum Tupfen, der auch gekippt riecht. Es sei denn... Das war auch meine spinnerte Nase in dem Moment😅

Liebe Grüße,
Kathi

Abflug 16.06. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

morgen macht sich dieser WB auf die Reise zu LenaMarie, die bereits informiert ist. SinaW hatte nicht geantwortet und wurde daher zunächst übersprungen. 

Von den Düften habe ich nichts eingetauscht. 

Mit Escentric 03Escentric 03 stimme ich Kaathi85 zu, er scheint gekippt zu sein. 

Dank an Jolie1505 🙂 ich konnte einige Klassiker kennenlernen und die Merkliste abarbeiten Wink

Liebe Grüße 

Aurea 

Ankunft 17.06. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

am Freitag ist das schöne Duftpäckchen bei mir eingetroffen. Da sind so wahnsinnig viele Düfte dabei, die ich unbedingt mal testen wollte, ich freue mich sehr 😊🤗 

Lieben Dank auch an Aurea für die liebevoll ausgesuchten Extraproben Smile

LG, Lena

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun mit dem Testen durch. Ich musste leider meinen Laptop zur Reparatur geben und habe die Frist um 2 Tage überschritten. Ich habe das nun alles mit Jolie1505 abgesprochen, aber wollt hier nochmal Bescheid geben. SinaW hat sich auf meine Anfrage zum Weiterschicken leider noch nicht gemeldet. Ich werde den Brief dann evtl. direkt an Jolie1505 weitersenden.

So, nun aber zu den schönen Dingen: Ich habe den Brief als unheimlich abwechslungsreich empfunden. Ich habe ganz ganz viele neue Erfahrungen gemacht. Der Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum hat mich extrem begeistert und ist sogar auf meiner WL gelandet. Und das obwohl ich sonst Leder absolut nicht ertragen kann. Als alter Lush-fan war mir der Duft von Rose Jam (Perfume)Rose Jam Perfume schon von Duschgels etc. erkannt, aber als Parfum hatte ich ihn noch nie gerochen. Der hat mir auch sehr gefallen. Und den L'Eau Serge LutensL'Eau Serge Lutens muss ich noch etwas weiter testen. Von dem einen Sprüher, den ich entnommen habe konnte ich mir noch gar keine Meinung bilden. Er hat mir einerseits total gefallen, andererseits war ich mir nicht sicher, ob er wirklich so etwas besonderes ist, wie ich es in dem Moment empfunden habe. Der hat mich echt etwas verwirrt zurückgelassen.

Vielen Lieben Dank noch einmal, dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte 🤗 

vor 2 Jahren 2

Hallo Zusammen,

der Duftbrief ist mittlerweile gut "nach Hause" gekommen Wink.

Ich freue mich, dass so manche(r) die eigene Wunschliste erweitern konnte und danke Euch allen für's Mitmachen, Proben tauschen (schön, dass ich dadurch auch noch was Neues testen konnte!) und für den reibungslosen Ablauf!

@LenaMarie noch ein Extra-Dankeschön für den Duft, er gefällt tatsächlich Smile!

Allen einen schönen Sonntag & vielleicht bis "mal wieder"...

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wander/-Tauschbrief "Hagener Allerlei" *VOLL*
Gehe zu