Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5801 - 5825 von 7930
vor 2 Jahren 7

Laut meiner Mutter rieche ich, wenn ich Bracken WomanBracken Woman trage, wie ein modriger Keller 😂

vor 2 Jahren 1

Habe diese Woche 2 mal ein Kompliment für Bright CrystalBright Crystal bekommen.

Die Aussage war es würde so frisch riechen, wie Shampoo. 

vor 2 Jahren 1
Lumos85

Habe diese Woche 2 mal ein Kompliment für Bright CrystalBright Crystal bekommen.

Die Aussage war es würde so frisch riechen, wie Shampoo. 

OK, ich notier mir jetzt "Du riechst nach Shampoo" ist ein Kompliment.
Ich versuch's ja zu verstehen, ehrlich!

vor 2 Jahren 2

Letzte Woche sowohl für Leather (Eau de Parfum)Leather Eau de Parfum ("Geiles Parfum, riecht sehr angenehm und unaufdringlich") als auch für Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum ("Oh mein Gott, du riechst wiedermal gut") Komplimente bekommen.

vor 2 Jahren
KJV
Lumos85

Habe diese Woche 2 mal ein Kompliment für Bright CrystalBright Crystal bekommen.

Die Aussage war es würde so frisch riechen, wie Shampoo. 

OK, ich notier mir jetzt "Du riechst nach Shampoo" ist ein Kompliment.
Ich versuch's ja zu verstehen, ehrlich!

 

😂😂  

vor 2 Jahren 3
KJV
Lumos85

Habe diese Woche 2 mal ein Kompliment für Bright CrystalBright Crystal bekommen.

Die Aussage war es würde so frisch riechen, wie Shampoo. 

OK, ich notier mir jetzt "Du riechst nach Shampoo" ist ein Kompliment.
Ich versuch's ja zu verstehen, ehrlich!

Also, das Timotei fand ich als kleines Mädchen auch echt gut... und Schauma Ei-Lecithin. 

Wenn ich das als Parfüm hätte... 🙄 ...müsste ich mich vielleicht erstmal dran gewöhnen. 

Allerdings habe ich mir grade eine Abfüllung von dem für mich schönsten Mimosenduft besorgt, der eben auch riecht, wie die Bübchen Lotion - von daher: ich könnte mich bestimmt auch mit einem Shampooduft anfreunden. Solange es kein Dove-Seifenduft a lá BoréaleBoréale  oder Les Compositions Parfumées - Infinite ShineLes Compositions Parfumées - Infinite Shine  oder Fructis-Haarölduft ist, ist alles gut. Bei solchen Düften habe ich das Gefühl, ich muss direkt in den Wald, mich einer Rotte Wildschweine anschließen und mich mit denen um die Wette suhlen. 

vor 2 Jahren

Frau im Dialekt: "Sie tragen so ein schönes Parfümmm. Da braucht man bestimmt nur einen Spritzer". Ich hatte drei oder vier Smile 

Es war der Duft M (Eau de Parfum)M Eau de Parfum 

Eine Beleidigung zum Duft gab es noch nicht, nur auf Parfumo einmal und da wurde ich wegen meiner Sammlung beleidigt 🙈

vor 2 Jahren
Wikki

Frau im Dialekt: "Sie tragen so ein schönes Parfümmm. Da braucht man bestimmt nur einen Spritzer". Ich hatte drei oder vier Smile 

Es war der Duft M (Eau de Parfum)M Eau de Parfum 

Eine Beleidigung zum Duft gab es noch nicht, nur auf Parfumo einmal und da wurde ich wegen meiner Sammlung beleidigt 🙈

Wegen Deiner Sammlung beleidigt ? 🤔

vor 2 Jahren
Aukai
KJV
Lumos85

Habe diese Woche 2 mal ein Kompliment für Bright CrystalBright Crystal bekommen.

Die Aussage war es würde so frisch riechen, wie Shampoo. 

OK, ich notier mir jetzt "Du riechst nach Shampoo" ist ein Kompliment.
Ich versuch's ja zu verstehen, ehrlich!

Also, das Timotei fand ich als kleines Mädchen auch echt gut... und Schauma Ei-Lecithin. 

Wenn ich das als Parfüm hätte... 🙄 ...müsste ich mich vielleicht erstmal dran gewöhnen. 

Allerdings habe ich mir grade eine Abfüllung von dem für mich schönsten Mimosenduft besorgt, der eben auch riecht, wie die Bübchen Lotion - von daher: ich könnte mich bestimmt auch mit einem Shampooduft anfreunden. Solange es kein Dove-Seifenduft a lá BoréaleBoréale  oder Les Compositions Parfumées - Infinite ShineLes Compositions Parfumées - Infinite Shine  oder Fructis-Haarölduft ist, ist alles gut. Bei solchen Düften habe ich das Gefühl, ich muss direkt in den Wald, mich einer Rotte Wildschweine anschließen und mich mit denen um die Wette suhlen. 

Ich lach mich kaputt 🤣🤣🤣

vor 2 Jahren 3

Am Wochenende gab es völlig unerwartet ein Kompliment meines Stiefsohns und seiner Freundin für Velvet TonkaVelvet Tonka . Normalerweise würde den beiden noch nicht mal auffallen, wenn mein Mann und ich plötzlich mit Nasenringen und blauen Haaren am Tisch säßen... Da hat BDK wirlich Großes geleistet! 😂

vor 2 Jahren 1
Basilicaroma

Laut meiner Mutter rieche ich, wenn ich Bracken WomanBracken Woman trage, wie ein modriger Keller 😂

Puh, den mag ich leider auch gar nicht. Ich hatte damals Nischenkloreiniger geschrieben...🙃

vor 2 Jahren 1

Heute Nacht morgens um 1 aus dem Bett getorkelt. Das Männele ist erst gerade nach Hause gekommen. Freut sich, mich zu sehen und drückt mich ganz doll. Tieeefes Einatmen. "Du riechst fein"

Intense HommeIntense Homme 

vor 2 Jahren 1

Habe heute nach der Mittagspause Poppy & BarleyPoppy & Barley nachgesprüht, mein Kollege kommt ins Büro und fragt, warum es denn hier so stark nach Putzmittel rieche.. als Kompliment war das wohl nicht gemeint 🙃

vor 2 Jahren 2

Geschichten aus der Autowerkstatt, ein Mechaniker kam heut zu mir „ich mag dein Parfum das riecht nicht zu süß aber auch nicht zu herb, genau richtig“

Hab heut "Andromeda | Tiziana Terenzi"  drauf Smile

vor 2 Jahren 2

Seit gefühlt einer Ewigkeit mal wieder ein Kompliment bekommen (Du riechst sehr gut). Das war auch das erste Mal, dass mich eine fremde Person auf einen Duft angesprochen hat. 

Habe A Midsummer DreamA Midsummer Dream getragen. 

vor 2 Jahren 2

Mein Mann kam gerade rein und hat gefragt was hier so nach Wunderbaum riecht.
Nun ja, das bin dann wohl ich mit Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum 🤣 Ich muss zugeben, dass ich seine Assoziation schon ein bissschen verstehen kann Very Happy (es kam dann noch ein Kompliment hinterher, aber ganz ernst nehmen kann ich das jetzt nicht mehr)

vor 2 Jahren 3

Ich stand heute zufällig im Flur neben einer Kollegin (sie hatte letztes Jahr heftig Corona und seitdem massive Probleme mit dem Geruchssinn) "Oooh, ich kann dich riechen...ich kann endlich wieder mal das Parfum an jemand riechen. Was ist das, das riecht genial? "

Es war AccentoAccento, hat mich dann doppelt gefreut   

vor 2 Jahren

Mein Bruder heute zur Begrüßung: „Riechst du hier so nach Shampoo?“ 😅 Erba PuraErba Pura 

… ich nehme das als Kompliment, ich liebe Shampooduft ! 

vor 2 Jahren

Als ich heute Früh ins Büro komme und meine Tasche abstelle, fängt meine Kollegin, die mir gegenüber sitzt, an tief zu inhalieren und sagt: "Du riechst aber gut. So nach Vanille und Zuckerwatte...ist auch Rose dabei? Das mag ich!"

Heute trage ich La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude 

Der Kommentar von meinem Mann zu diesem Duft war: "Das riecht nicht gut, hat so einen kratzigen Nachgang!"

Ja, da war sie wieder, die Rose... 

vor 2 Jahren 1

Die erste Reaktion meines Freundes, als ich vollkommen begeistert Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold getestet habe, war:
„Riecht nach Männerpo im Schwimmbad!“

Zuerst war ich empört – und dann hab ich beim Riechen das Bild nicht mehr aus meinem Kopf bekommen.
Frechheit. 😅

vor 2 Jahren 1

Ewig kein Kommentar mehr zum Duft bekommen und jetzt direkt der zweite zu "Andromeda | Tiziana Terenzi"  „oha was hast du drauf das riecht ja mega“

vor 2 Jahren 1
Jardina

Die erste Reaktion meines Freundes, als ich vollkommen begeistert Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold getestet habe, war:
„Riecht nach Männerpo im Schwimmbad!“

Zuerst war ich empört – und dann hab ich beim Riechen das Bild nicht mehr aus meinem Kopf bekommen.
Frechheit. 😅


Den mochte mein Freund auch überhaupt nicht und musste sich davon auch fast übergeben! 😂

vor 2 Jahren 4

Frankfurt, 3Uhr Morgens, Parkhaus.

Eine junge Frau stürmt auf mich zu und fragt welches Parfum ich drauf habe,
sie hätte schon lang nicht mehr sowas schönes gerochen, es ist "so vanillig".

Ihre männliche Begleitung kommt näher, schnuppert und sagt: "Wooow, da könnte man direkt hetero werden."

LolitaLandLolitaLand 

vor 2 Jahren

Kompliment von meinen Ex-Mann: " Riecht ja ziemlich gut".... Das kommt einem Ritterschlag gleich und bekam ich für L'Heure Bleue (Eau de Toilette)L'Heure Bleue Eau de Toilette 😌

Meiner Schwester zu Jicky (Extrait)Jicky Extrait : "Waschmittel" 😱

MFK Gentle Fluidity Gold vor 2 Jahren 1

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

"du riechst nach Kuhstall."

Was?! 🤪

5801 - 5825 von 7930
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu