Forum durchsuchen

Verschenke kleinen Duftbrief fuer Neulinge - beendet

Verschenke kleinen Duftbrief fuer Neulinge - beendet vor 2 Jahren 2

Ich verschenke ein paar bereits getestete Proben und uebrige Abfuellungen, sowie Tubes mit abgefuellten Parfums, die ich auf meinen Dienstreisen nicht ganz aufgebraucht habe (und zu schade zum Wegwerfen finde). Alles aus dem Mainstreamsektor. Vieles (nicht alles) passt jetzt gut fuer den Fruehling. Ideal zum ersten Kennenlernen.

Abfuellungen:

Aqua Allegoria Rosa PopAqua Allegoria Rosa Pop ca. 2ml

Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette ca. 0,5ml

Herstellerproben:

Hermessence Brin de RéglisseHermessence Brin de Réglisse 

Eternity NowEternity Now 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 

Emporio Armani - In Love With You FreezeEmporio Armani - In Love With You Freeze 

Kleine Mengen (ca. 0,1ml) in Labortubes:

Polo Sport WomanPolo Sport Woman , Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple LilacUn Matin au Jardin - Lilas Mauve , My NameMy Name , IrissimeIrissime , Ambre PassionAmbre Passion "Vanille / Eau Gourmande - Vanillé | Laura Mercier" , Giardini di SetaGiardini di Seta , Midnight in Paris (Eau de Parfum)Midnight in Paris Eau de Parfum , Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette , Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum , "The Royal Horticultural Society - Rose | Bronnley" , Charlie Blue (Eau de Toilette)Charlie Blue Eau de Toilette , Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette , Le Gemme - NoorahLe Gemme - Noorah , Iris (2014)Iris (2014) 

sowie FrescaessenzaFrescaessenza kleine Menge im Mini TZ

Die Proben sind ideal fuer Neulinge, daher ist meine Bedingung, dass Ihr Euch hier nicht vor dem 1.1.2022 angemeldet habt.

Ich suche am Sonntag jemanden aus den Interessenten aus (nein, es entscheidet nicht der Zufall!). Porto uebernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 08.05.2022, 08:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oooh da sind super interessante Düfte dabei! 🤩 die würde ich gerne testen. Smile und neu bin ich auch, bin noch keinen Monat hier, glaube ich Smile 

Danke dir vielmals für die Chance! 🍀 

vor 2 Jahren

Hi Serafina,

das ist ganz lieb von dir. Zwei Düfte der Auswahl habe ich hier auch als Probe, ansonsten kenne ich keinen der Düfte und würde gerne mitmachen. Bin auch erst seit letzem Monat mit dabei und muss noch vieles kennenlernen! Wink

Viele Grüße

Katharina

vor 2 Jahren

Oh, vielen Dank! Ich kenne tatsächlich so gut wie keinen dieser Düfte. Die Community hier ist echt super nett, ich bin sehr positiv überrascht und hoffe, dass ich auch bald etwas beitragen kann.

vor 2 Jahren

Hallo Serafina,

vielen Dank für dieses tolle Angebot! Bin immer wieder gleichermaßen erstaunt wie berührt von dem Engagement und der Unterstützungsbereitschaft der Community auch "Einsteigern" gegenüber.

Ich bin Duft- und Parfumo-Neuling und wahnsinnig interessiert an neuen Düften und Duftwelten. Von Deinen genannten Düften kenne ich Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum , die anderen Düfte kenne ich noch nicht..

Ich wünsch´ Euch allen einen möglichst raschen Start ins Wochenende 😉

Askja

Hallo Serafina ! vor 2 Jahren

Gerne würde ich am Gewinnspiel teilnehmen, Von den Düften kenne ich leider noch keinen, weswegen ich mich über ein solches Probeset freuen würde. 

Liebe Grüße 


Whathahhhz 

vor 2 Jahren

.. ich bin zwar schon seit Jahren angemeldet, mache aber erst seit ein paar Wochen mit im Forum (vielleicht zählt das ja auch, wenn nicht - okay, auch kein Weltuntergang).

Ein paar der Sachen kenne ich von Namen, habe glaub 1 oder 2 leere Phiolen (ich sammel eher Proben als große Flakons) - aber die waren schon leer, als ich sie bekommen habe. Charlie Blue (Eau de Toilette)Charlie Blue Eau de Toilette  ist eine davon, die anderen Düfte sagen mir nur was vom Namen her.

Danke, lg

Andrea

Re: Hallo Serafina ! vor 2 Jahren
Whathahhhz

Gerne würde ich am Gewinnspiel teilnehmen, Von den Düften kenne ich leider noch keinen, weswegen ich mich über ein solches Probeset freuen würde. 

Liebe Grüße 


Whathahhhz 

Bitte den Eingangspost beachten: Teilnahmedingung ist Anmeldung nicht vor dem 1.1.22. Es ist auch kein Gewinnspiel.

vor 2 Jahren

Hallo Serafina,

dann versuche ich auch mal mein Glück. Bis auf Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum kenne ich keinen der Düfte. Ich versuche gerade so viel, wie möglich auszuprobieren und würde mich total über das Proben-Paket freuen 😊.

Viele liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo liebe Serafina🥰❤️🌸

Danke danke danke für die Gelegenheit! 
Nach meinem Ausbildungsunterricht gehe ich in die Parfümerie meines Vertrauens, um mich durchzuschnuppern und runter zu kommen. Es wäre toll, wenn ich so viele neue Düfte kennenlernen dürfte Very Happy


an allen viel Glück und schöne Zeit ❤️🥰🥰

vor 2 Jahren

Oh ich wäre auch sehr interessiert, von vielen der Düfte hab ich nichts gehört geschweige denn gerochen.

Ich würde mich sehr über die Proben freuen..

Lg 

Jan

vor 2 Jahren

Hey Serafina, 

würde mich auch total freuen. 
Wäre echt nett von dir 😊 


LG

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

ich versuche dann auch einfach mal mein Glück 🍀 Als Neuling bin ich zum ersten Mal im Forum „Tausch & verschenken, Ersatzteile“ und ehrlich gesagt bin ich baff, dass es überhaupt solche Aktionen hier gibt 😯 Für mich eine gute Möglichkeit, viele Düfte außerhalb von Pafümerien für längere Zeit auf der Haut zu testen 👃🏼

Interessiert bin ich besonders an Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum und "Vanille / Eau Gourmande - Vanillé | Laura Mercier" ☺️

Liebe Grüße
Alicia

Hey Serafina vor 2 Jahren

Hey, 

danke für die tolle Möglichkeit und für die Verlosung. Ich bin seit Februar hier dabei und würde gerne neue Düfte kennenlernen 😋

Mache gerne mit 🤞🏻

vor 2 Jahren 1

Habe mich entschieden:

Alicia1997

bekommt den Brief. ich schreibe ihr eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kleinen Duftbrief fuer Neulinge - beendet
Gehe zu