Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1651 - 1675 von 2500
vor 2 Jahren
Lilau

@Stella90:

Ich denke, das mit dem Kundenservice erübrigt sich....leider.

Im Thread "Guerlain News" wurden Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz , Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante und Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora als eingestellt erwähnt. Sie sind auch auf der offiziellen Guerlain-Seite nicht mehr gelistet. Und auch online nicht mehr zu bekommen, von Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante und Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora scheint es aber noch Restflakons zu geben. Guerlain hat wohl die ganze Allegoria Linie überarbeitet und auch die Preise gleich miterhöht. 😢 Anscheinend werden die Düfte jetzt mit Alkohol aus biologischem Anbau hergestellt.....aha!😉

Die Flakons sind jetzt aber nachfüllbar und es werden Refills in der Grösse von 200 ml für 145 Euro angeboten. Eigentlich gar keine schlechte Idee! 😊

Oh 😶😶

dann muss ich mich "leider" auf die Suche nach einem anderen Sommerfrischling machen.  

Schade Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz und Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante wollt ich noch bissl umgarnen.... habe aber meine Sammlung eig schön aufgestockt und eig habe ich in SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum einen sehr schönen, wenn auch nicht frischen, Kokosduft gefunden.... 

Mir wird immer ganz anders wenn der Thread weiter oben steht 😶😅

Seit mir meine Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum "geraubt" wurde...... noch mehr

vor 2 Jahren 1

 @Stella90:

Ohja, ich fühle mit dir mit. 😡 Auf dieser Seite muss man immer aufs äusserste gewappnet sein! Gerade Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum war auch ein sehr schöner Duft und passte sicher sehr gut zu dir.

Hast du vielleicht schon gesehen, der neue Paris - ParisParis - Paris scheint eine Ähnlichkeit mit Stella zu haben. Aber das ist ja immer so eine Sache mit dem ähnlich sein. Ich kenne ihn auch noch nicht, aber, testen kann man ja mal! 😊

vor 2 Jahren
Lilau

 @Stella90:

Ohja, ich fühle mit dir mit. 😡 Gerade Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum war auch ein sehr schöner Duft und passte sicher sehr gut zu dir.

Hast du vielleicht schon gesehen, der neue Paris - ParisParis - Paris scheint eine Ähnlichkeit mit Stella zu haben. Aber das ist ja immer so eine Sache mit dem ähnlich sein. Ich kenne ihn auch noch nicht, aber, testen kann man ja mal! 😊

Mein duft seit meinem 19/20 Lebensjahr.... war eine schmerhafte Trennung... ja ähnlich ist eben immer "nur" ähnliche. Wie reformulierungen... einfach für uns olfaktorischen Genießer nicht so leicht zu verdauen....

danke für den tipp!! 

ich hab auch Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London im Auge.... 

vor 2 Jahren
MsPralinchen

Oranges BigaradesOranges Bigarades kann ich auf der offiziellen Website nicht mehr finden. Weiß da jemand mehr? Wäre sehr schade drum...

Du hast recht, den scheint es da nicht mehr zu geben. Auch online nirgends mehr erhältlich!

Aber, hatten die nicht auch bei den anderen Maison Lancome Düften so lange Lieferzeiten und waren auch lange nicht bestellbar? Die Hoffnung würd ich daher nicht ganz aufgeben. Vielleicht weiss ja jemand anderes was genaueres?

vor 2 Jahren

Ich denke, dass Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Toilette)Ever Bloom Eau de Toilette eingestellt wird.

Auf der Shiseido Homepage werden nur noch 30 ml gelistet. Jedoch ist der Duft nicht vorrätig.

Auf vielen anderen Seiten ist er auch nicht mehr gelistet. 

vor 2 Jahren

Es wurde vielleicht schon erwähnt, aber Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir scheint am rausgehen zu sein. In USA schon länger discontinued aber jetzt auch hier online kaum noch erhältlich. 

vor 2 Jahren
Kitten

Es wurde vielleicht schon erwähnt, aber Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir scheint am rausgehen zu sein. In USA schon länger discontinued aber jetzt auch hier online kaum noch erhältlich. 

Flaconi hat den noch.

Le Gemme Bvlgari vor 2 Jahren

Bei Douglas bekam ich die Mail das die Le Gemme Reihe aus dem Programm genommen wurde ,obwohl an den Düften online "bald wieder lieferbar" steht.Bei Bvlgari online sind nur noch die Herrendüfte im Programm. Weiß jemand etwas genaues, ich wollte mir den Le Gemme - RubiniaLe Gemme - Rubinia kaufen und im Le Gemme - NylaiaLe Gemme - Nylaia sind noch höchsten 10ml. drin.Langsam gerate ich in Panik die beiden sind bei mir im Ranking Nr. 2+3

vor 2 Jahren 2

Laut Breuninger Dame bleiben nur 2 der Damemdüfte in der Le Gemme Kollektion, beide kommen in die rechteckigen Herrenflacons. Die Amphoren sind raus. Einer davon ist Le Gemme - RubiniaLe Gemme - Rubinia , der andere Le Gemme - DesiriaLe Gemme - Desiria. Der Le Gemme - NylaiaLe Gemme - Nylaia ist jedenfalls raus, aber der Le Gemme - RubiniaLe Gemme - Rubinia bleibt erhalten. Allerdings nicht lieferbar im Moment. Das Photo zeigt den neuen Flakon. 

vor 2 Jahren
Kitten

Sind ManifestoManifesto und Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum denn jetzt endgültig eingestellt? Es wurde ja schon länger angekündigt und Online sind sie auch kaum noch erhältlich, also scheint es jetzt wohl soweit zu sein? 

https://www.douglas.de/de/p/10...

laut Kundenservice NEIN bleibt ♡

Zumindest Cinéma 

vor 2 Jahren
Kitten

Laut Breuninger Dame bleiben nur 2 der Damemdüfte in der Le Gemme Kollektion, beide kommen in die rechteckigen Herrenflacons. Die Amphoren sind raus. Einer davon ist Le Gemme - RubiniaLe Gemme - Rubinia , der andere Le Gemme - DesiriaLe Gemme - Desiria. Der Le Gemme - NylaiaLe Gemme - Nylaia ist jedenfalls raus, aber der Le Gemme - RubiniaLe Gemme - Rubinia bleibt erhalten. Allerdings nicht lieferbar im Moment. Das Photo zeigt den neuen Flakon. 

Danke dir für die Information. Ich habe bei  Bvlgari nur die Damendüfte angeklickt und da dann die vermeintlichen Herrenflacons kamen nicht weitergeschaut.Eben habe ich mir den Le Gemme - NylaiaLe Gemme - Nylaia im Souk gesichert.Mal wieder ein Bunkerflacon🤗.Mit den Rubinia hat es noch Zeit habe noch 20ml Abfüllungen.

Liebe Grüsse

vor 2 Jahren

Das war vielleicht etwas missverständlich, aber Le Gemme - RubiniaLe Gemme - Rubinia bleibt und ist Teil der neuen Kollektion. 

vor 2 Jahren
Kitten

Das war vielleicht etwas missverständlich, aber Le Gemme - RubiniaLe Gemme - Rubinia bleibt und ist Teil der neuen Kollektion. 

Missverständlich war das nicht,ich habe damit nur sagen wollen das ich noch etwas Vorrat habe und geduldig warten kann bis der Rubinia wieder lieferbar ist.

vor 2 Jahren 1
Stella90
Kitten

Sind ManifestoManifesto und Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum denn jetzt endgültig eingestellt? Es wurde ja schon länger angekündigt und Online sind sie auch kaum noch erhältlich, also scheint es jetzt wohl soweit zu sein? 

https://www.douglas.de/de/p/10...

laut Kundenservice NEIN bleibt ♡

Zumindest Cinéma 

Um Cinéma wäre es jammerschade gewesen ...

vor 2 Jahren
MsPralinchen

Oranges BigaradesOranges Bigarades kann ich auf der offiziellen Website nicht mehr finden. Weiß da jemand mehr? Wäre sehr schade drum...

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane wird doch auch eingestellt, hab ich gelesen. Dann sind vielleicht alle aus der Reihe bzw. mehrere davon betroffen?

Ich hab die Befürchtung, dass Mon Paris CoutureMon Paris Couture eingestellt ist. Bin noch nicht lange hier bei Parfumo, dann ist die Meldung sicherlich an mir vorbeigerutscht, aber auf der offiziellen YSL-Seite wird er nicht mehr aufgeführt Sad

vor 2 Jahren

@ Applejack: 

Der Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane wird nicht eingestellt. Der hatte nur lange Lieferwartezeiten, es gibt ihn auch wieder auf der Homepage. 

Nur der Oranges BigaradesOranges Bigarades ist im Moment nicht mehr gelistet. Wie schon erwähnt, muss das ja nichts heissen! Manchmal denke ich, das gehört zur Verkaufsstrategie, wenn ein Duft schwer verfügbar ist!😉

Beim Mon Paris CoutureMon Paris Couture könntest du aber recht haben, der ist auch nicht mehr gelistet und online kaum noch erhältlich. Aber, Easycosmetic und ein paar andere scheinen noch Restbestände zu haben, sogar bezahlbare. 

vor 2 Jahren
Lilau

@ Applejack: 

Der Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane wird nicht eingestellt. Der hatte nur lange Lieferwartezeiten, es gibt ihn auch wieder auf der Homepage. 

Nur der Oranges BigaradesOranges Bigarades ist im Moment nicht mehr gelistet. Wie schon erwähnt, muss das ja nichts heissen! Manchmal denke ich, das gehört zur Verkaufsstrategie, wenn ein Duft schwer verfügbar ist!😉

Beim Mon Paris CoutureMon Paris Couture könntest du aber recht haben, der ist auch nicht mehr gelistet und online kaum noch erhältlich. Aber, Easycosmetic und ein paar andere scheinen noch Restbestände zu haben, sogar bezahlbare. 

Aaah danke, dann habe ich da was Falsches gehört Smile

Und ja, ich sichere mir gerade die Restbestände von Mon Paris CoutureMon Paris Couture So schade um den, finde ihn besser als die anderen Flanker.

Red tobacco vor 2 Jahren

Hi,

hat jemand mitbekommen, ob der Red TobaccoRed Tobacco eingestellt wurde, er ist kaum noch zu bekommen?

vor 2 Jahren

Beim Hersteller selbst ist er normal zu bekommen.

Vielleicht ist der "Graumarkt" und die übrigen Händler leergefegt. Ein Grund könnte sein (nur Vermutung), dass nun weitere Produkte den neuen Deckel bekommen. Die beiden Flaschen Red Tobacco und Cedrat Boise (dessen Verfügbarkeit in den letzten 4 Wochen ebenfalls stark schwankend ist), die ich in der Vergangenheit bekam, hatten jeweils noch den Schraubdeckel, während weite Teile der Produktpalette ja schon den neuen hatten.

Jedoch ist meine Vermutung reine Spekulation. Aber die Düfte sind bei Mancera selbst alle normal zu bekommen, nur eben halt Originalpreis + 17 EUR Versand aus Frankreich

vor 2 Jahren
Applejack
MsPralinchen

Oranges BigaradesOranges Bigarades kann ich auf der offiziellen Website nicht mehr finden. Weiß da jemand mehr? Wäre sehr schade drum...

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane wird doch auch eingestellt, hab ich gelesen. Dann sind vielleicht alle aus der Reihe bzw. mehrere davon betroffen?

Ich hab die Befürchtung, dass Mon Paris CoutureMon Paris Couture eingestellt ist. Bin noch nicht lange hier bei Parfumo, dann ist die Meldung sicherlich an mir vorbeigerutscht, aber auf der offiziellen YSL-Seite wird er nicht mehr aufgeführt Sad

Laut der eigentlich sehr gut informierten Dame beim grossen Türkisen heute ist der Oranges BigaradesOranges Bigarades komplett eingestellt. 🤷‍♀️

vor 2 Jahren 3

"Cristalle Eau Verte | Chanel"  wurde eingestellt und ist nirgends mehr erhältlich...

vor 2 Jahren
Jess34

"Cristalle Eau Verte | Chanel"  wurde eingestellt und ist nirgends mehr erhältlich...

Nein! Das gibt's ja nicht 😰

vor 2 Jahren
Jess34

"Cristalle Eau Verte | Chanel"  wurde eingestellt und ist nirgends mehr erhältlich...


Oh Mann, den hatte ich erst kürzlich entdeckt und fand den so passend für meine Mama... 😔

vor 2 Jahren
Jess34

"Cristalle Eau Verte | Chanel"  wurde eingestellt und ist nirgends mehr erhältlich...

Und ich dachte immer, Chanel macht Düfte für die Ewigkeit. 😢

vor 2 Jahren
Jess34

"Cristalle Eau Verte | Chanel"  wurde eingestellt und ist nirgends mehr erhältlich...

Habe ich gestern in unserem Müller gesehen.

Sicher, dass der eingestellt wurde und nicht Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette? Den gibt es schon eine Weile nicht mehr, nur das EDP.

Parfumdreams hat den Duft noch, zumindest konnte ich ihn in den Warenkorb legen. Weiter gehe ich nicht, ich habe noch einen Restflakon.

Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 26.05.2022, 16:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
1651 - 1675 von 2500
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu