Forum durchsuchen

Sommerlich leichter Lilienduft gesucht

Sommerlich leichter Lilienduft gesucht vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin gerade auf der Suche nach einem edlen femininen Lilienduft, der nicht schwer sein sollte (Lilie kann leider auch manchmal etwas schwülstig-stickig sein). 

Habt ihr mir ein paar Tipps?

Herzlich eure Reggie

vor 2 Jahren 2

Ich weiß nicht, ob er dir sommerlich genug ist, weil er mich die ersten Minuten fast erschlagen hat, aber versuche mal Baiser Volé (Essence de Parfum)Baiser Volé Essence de Parfum . Nach den ersten Minuten empfinde ich den Duft als schöne, edle und nicht zu schwere Lilie mit dezenter Vanille. Generell scheint die Baiser Volé Reihe von Cartier Lilie zu enthalten, vielleicht passt ja auch ein anderer der Reihe.

Ich bin auch bei Cartier vor 2 Jahren 3

Ich habe auch als erstes an Cartier gedacht.

Allerdings an Baiser Volé (Eau de Toilette)Baiser Volé Eau de Toilette . Ich finde ihn leicht für den Sommer und monothematisch. Lilie mit Blatt und Stengel. 

vor 2 Jahren 1

Ich habe natürlich auch als erstes an Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum gedacht, soweit ich weiss, wird aber nur noch das EdP produziert. Müsstest halt testen, ob dir das zu pudrig ist. Schön ist er aber!  Das EdT wäre frischer, das stimmt, online habe ich zwar noch ein Angebot gesehen, aber, wenn das weg ist, dann schaut's wohl schlecht aus. Im Souk gäbe es sogar noch ein Angebot, hab ich grad gesehen!😊

Vielleicht wären ja auch The One (Eau de Toilette)The One Eau de Toilette oder La vierge de ferLa vierge de fer was für dich. 😊

vor 2 Jahren 1

Ein ganz sanfter und unaufdringlicher Lilienduft ist für mich MyLOMyLO. Ich denke, der könnte auch für dich einen Test wert sein.

vor 2 Jahren 1

Ich habe auch direkt an die Baiser Vole Reihe gedacht. Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum ist sehr schön.


Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum hat auch Lilie, getestet habe ich ihn allerdings noch nicht 

vor 2 Jahren 3

Ich fand den Duft sehr naturalistisch nach Lilien riechend

Miss SopraniMiss Soprani 

vor 2 Jahren

So viele tolle Tipps,mega,ich danke euch sehr dafür und freu mich,diese Düfte auszuprobieren!!! Vielen lieben Dank für eure kompetente Hilfe❣️🌸

vor 2 Jahren 3

MelioraMeliora ein wunderschöner Duft für den Sommer, er hat zwar Lilie aber nicht als Hauptnote, trotzdem würde ich dir empfehlen ihn zu testen 😊

vor 2 Jahren 2

Ausser Cartier empfehle ich dir noch andere meine Lieblinge. Ich bin ein Fan von Lilien Smile

Aqua Allegoria Lys SoleiaAqua Allegoria Lys Soleia 

Lily & Spice (Eau de Parfum)Lily & Spice Eau de Parfum 

Un lysUn lys (davon habe ich schon 3 Flakons geleert)

vor 2 Jahren

So viele sich wunderschön anhörende (und wohl noch besser duftende) Parfums,toll,bin begeistert von euren super Tipps!!! Tausend Dank!!!

vor 2 Jahren 1

Ein weiterer perfekter Duft wäre Love & LiliesLove & Lilies 

vor 2 Jahren 2
ElenaN

Un lysUn lys (davon habe ich schon 3 Flakons geleert)

Ooooooh - den will ich schon so lange mal testen und krieg ihn irgendwie nie unter die Nase!

Mir persönlich gefällt Lys MéditerranéeLys Méditerranée sehr gut, von Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum bekomme ich leider Kopfschmerzen obwohl mir der auch sehr gut gefällt.

vor 2 Jahren

Lys ToscanaLys Toscana  wäre auch einen Test wert.

vor 2 Jahren 1

Teste mal Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum 

Ich finde die Lilie hier sehr dominant u d ansonsten ein frischer, gepflegter Duft

vor 2 Jahren

Baiser Volé Lys RoseBaiser Volé Lys Rose  könnte auch passen. Leider ist er mittlerweile nicht so leicht erhältlich.

vor 2 Jahren
ElenaN

Ausser Cartier empfehle ich dir noch andere meine Lieblinge. Ich bin ein Fan von Lilien Smile

Aqua Allegoria Lys SoleiaAqua Allegoria Lys Soleia 

Lily & Spice (Eau de Parfum)Lily & Spice Eau de Parfum 

Un lysUn lys (davon habe ich schon 3 Flakons geleert)

Ich werde gerne dir die 5 Proben von oben genannten Düften zum Testen schenken...

vor 2 Jahren

sehr blumig - eher blumig als frisch, aber in sparsamer Dosierung auch sommertauglich: Come L'Amore (Eau de Toilette)Come L'Amore Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Für meinen Geschmack wäre Spell On YouSpell On You sehr passend. Vornehm, leicht, blumig und dabei dezent aber ausdauernd. Ein hervorragender Duft der passen könnte. Ist zwar etwas kostspieliger und dennoch ganz wunderbar. Schau mal ob es da ein Pröbchen im Souk gibt.


Viele Grüße 

vor 2 Jahren

Hallo meine Liebe, 

Meine liebste Lilie ist

My Fair LilyMy Fair Lily 

Superschön im Sommer!

Grüsse Dich herzlich 

Netti77

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerlich leichter Lilienduft gesucht
Gehe zu