Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14176 - 14200 von 20885
vor 2 Jahren 4

Dem neuen Scandal Le ParfumScandal Le Parfum konnte ich nicht wiederstehen und habe ihn mir bestellt.

vor 2 Jahren 2


Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum einfach ein zeitloser Klassiker und mein daily Duft für den Sommer

vor 2 Jahren 2

Habe den ersten Flacon Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette nun leer und daher nachgekauft. Für mich einfach der Büroduft schlechthin, geht immer, stört niemanden und kostet nicht viel.

vor 2 Jahren 7

Habe mir heute endlich "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" bestellt. Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Vor circa nen halben Jahr hab ich meinen HabdanHabdan verkauft, da ich es jetzt relativ bereut habe, habe ich ihn mir jetzt nachgekauft... Very Happy

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 3

"Patchouli | Réminiscence"  🙂

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

2017 Batch war für das Parfüm ein Schnäppchen da musste ich einfach zugreifen 😬😀

vor 2 Jahren 1

Ombre NoireOmbre Noire . Ist noch auf dem Weg zu mir. Blindbuy. Hoffe dass das was wird mit uns beiden..🙃

vor 2 Jahren

Gerade die Bestellung abgeschickt für Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum, nachdem ich doch ein paar Tage mit mir gerungen habe. Preislich liegt er nämlich sehr hart an der Schmerzgrenze (sogar etwas darüber 😊), aber dieser Duft läßt mich einfach nicht mehr los. Wie ein früher Sommermorgen an einem glasklaren Flüßchen, wenn die Frische des Wassers und ein leichter, süßer Blütenhauch in der Luft liegen.

Eines schönen, fernen Tages wird sicher noch Moon GloryMoon Glory dazukommen... 😉

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 5

Gerade den Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum bestellt. Er stand jetzt so lange auf meiner Wishlist, jetzt musste er zu mir.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Ich habe mir gestern Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal  und Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum  bestellt.

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3

GlowGlow  

Wieder Mal zugelangt vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu, denn Teedüfte gehen immer🥰.

vor 2 Jahren
Resa80

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu, denn Teedüfte gehen immer🥰.


Den hatte ich grade vorgestern unter der Nase, hübsch krautig mit feinem Lavendel… toller Sommerduft. 

Bei mir ist heute Papavero SoavePapavero Soave  eingezogen. 

vor 2 Jahren 1
JexThoth

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette und Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 


auch zwei sehr schöne Düfte, der Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette  wohnt als große Abfüllung bei mir, der Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  reist grade mit einer Horde Kumpels zur Geburtstagparty meiner Schwägerin - Stichwort Duftgeschenk 😊 

vor 2 Jahren

Gestern blind Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée bestellt

vor 2 Jahren

In einem wiederverkaufsforum eine 100ml flasche Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum 

beim genaueren betrachten viel mir am boden ein Sticher aud "Test, not for sale" 

naja... 

Meine eingestellte, jahrelange liebe....

vor 2 Jahren 1
Fulidu

Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum 

Gute Wahl 🎍

Bei mir gerade Glowing BouquetGlowing Bouquet - meine Kokos-Phase ist noch nicht zu Ende 😅

14176 - 14200 von 20885
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu