Forum durchsuchen

Duftempfehlungen für Netflix&Chill Abende

51 - 63 von 63
vor 2 Jahren
FindIchDufte
KJV
Onepiece2456

Wir alle schauen regelmäßig zusammen Filme, Serien und gehen regelmäßig ins Kino( werden ca 11 Personen sein). Mein Date wird an manchen Abenden auch dabei sein

OK, was für Orgien also *ggg*

😂😂😂

Dann sollte es aber eher kein unauffälliger Duft sein, bei sovielen Menschen kann er sonst schnell untergehen und die Gerüche die bei sovielen Menschen entstehen sind auch nicht zu verachten...

Vielleicht starte ich mal einen Thread welchen Duft man am besten in Darkroom's und in Swingerclubs trägt...

🤣🤣🤣

Grad in Darkrooms dürfte die Duftwahl auch endlich mal wirklich entscheidend sein! *ggg*
(Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen.)

vor 2 Jahren 2
KJV
FindIchDufte
KJV
Onepiece2456

Wir alle schauen regelmäßig zusammen Filme, Serien und gehen regelmäßig ins Kino( werden ca 11 Personen sein). Mein Date wird an manchen Abenden auch dabei sein

OK, was für Orgien also *ggg*

😂😂😂

Dann sollte es aber eher kein unauffälliger Duft sein, bei sovielen Menschen kann er sonst schnell untergehen und die Gerüche die bei sovielen Menschen entstehen sind auch nicht zu verachten...

Vielleicht starte ich mal einen Thread welchen Duft man am besten in Darkroom's und in Swingerclubs trägt...

🤣🤣🤣

Grad in Darkrooms dürfte die Duftwahl auch endlich mal wirklich entscheidend sein! *ggg*
(Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen.)

Ich liebe diese Community 😂

vor 2 Jahren
KJV
FindIchDufte
KJV
Onepiece2456

Wir alle schauen regelmäßig zusammen Filme, Serien und gehen regelmäßig ins Kino( werden ca 11 Personen sein). Mein Date wird an manchen Abenden auch dabei sein

OK, was für Orgien also *ggg*

😂😂😂

Dann sollte es aber eher kein unauffälliger Duft sein, bei sovielen Menschen kann er sonst schnell untergehen und die Gerüche die bei sovielen Menschen entstehen sind auch nicht zu verachten...

Vielleicht starte ich mal einen Thread welchen Duft man am besten in Darkroom's und in Swingerclubs trägt...

🤣🤣🤣

Grad in Darkrooms dürfte die Duftwahl auch endlich mal wirklich entscheidend sein! *ggg*
(Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen.)

🤣🤣 ja das stimmt wohl. Da geben die Augen ihr Mitbestimmungsrecht an den Duftsinn ab.

In einer dieser besagten Räumlichkeiten gab es letztens tatsächlich ein Kompliment für Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  😉

vor 2 Jahren 5

🤣🤣🤣🤣🤣

Bis KJV gefragt hat, war das für mich auch ein Filmabend auf der Couch. 

Ich fand nur mein Google Ergebnis so.... so.... so.... 

https://www.netzwelt.de/abkuer...,Netflix%20schaut%20und%20einfach%20entspannt. Lest selbst. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
FindIchDufte

Als ich mir die erste Seite des Thread's durchlies, fragte ich mich schon, wann mal jemand für Aufklärung sorgen würde.

Ich wollte das Ganze gerade in die Hand nehmen, aber ihr kamt mir zum Glück zuvor 😅

In meiner Teenie-Zeit nannte man das ganze noch "Film gucken" und für alle die dann noch nicht wussten was gemeint ist, reichten 2 Klammern um daraus "Fi(lm gu)cken" zu machen. Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber so war es damals halt 😆

Also dann hast Du sehr oberflächlich gelesen. Sowohl Terra als auch mein Ghostwriter haben das ziemlich konkret geschrieben.

Ich bin mir aber recht sicher, hätte ein junger Mann gleiche Anfrage geschrieben, wäre die Resonanz ganz anderer Couleur gewesen. 😇

Wobei ich es nebenbei bemerkt sehr löblich finde, dass so offen das Verlangen beschrieben wird. Das Zurückrudern nehme ich der TE nicht ab. 😉

vor 2 Jahren 1

Die Suche nach einem Netflix&Chill Duft wird offenbar zum Krimi😉. Mich interessiert in erster Linie,  ob die suchende Person denn bereits Düfte ausgesucht hat, die für sie infrage kommen. 

Noch einige Dinge sollten vorab geklärt sein: Gibt es Allergiker, bestimmte Aversionen gegen Düfte/Duftnoten? Das alles beeinflusst ja die Duftwahl maßgeblich. Würde z.B. jemand mit Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette neben mir sitzen, wäre der Abend vmtl gelaufen.

Bevorstehende Netflix etc. Abende sollten dennoch mit Gelassenheit gesehen werden, vielleicht sagt ja die betreffende Person ab und es muss nicht immer alles in eine Richtung ablaufen. Flirten ohne jegliche Absichten ist auch völlig ok. Vielleicht ergibt es sich auch nicht, dass man näher zusammenrückt. Zwischenmenschliche Dinge laufen nicht nach Drehbuch.

Es müssen nicht immer "laute" Düfte sein, nur damit man auffällt, besonders wahr genommen wird etc. Es sei denn es geht dann darum,  wer das stärkste Parfum trägt. Ich sehe keinen Nachteil,  wenn jemand auch mal Mainstreamdüfte wie Joop, Marc Jacobs oder Missoni trägt, egal ob beim Weggehen oder anderswo. Nichts ist schlimmer als jemand, der gewollt "verführerisch" duften möchte. Das kann sogar daneben gehen.

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 20.08.2022, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Ich würde folgende Düfte in die Runde werfen:

Cuir BélugaCuir Béluga , wie schon mehrfach erwähnt wurde

Jade Eau Fine (Eau de Parfum)Jade Eau Fine Eau de Parfum 
Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

Black TieBlack Tie 

Tangier Vanille d'OrTangier Vanille d'Or  

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"  (Zimt sollte man aber auf jeden Fall mögen- recht potent, daher ist ein Spritzer vollkommen ausreichend!)

ConfettoConfetto  (günstiger wäre Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette , allerdings finde ich Confetto doch eleganter und nicht so aufdringlich!)

Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère  (wenn man es recht süß mag- ebenfalls mit Vorsicht zu dosieren!)

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 4

Vielen Dank an alle die dabei waren!  Es war eine sehr hilfreiche und durchaus interessante Beratung Smile

Habe mich für Black TieBlack Tie entschieden und bin sehr zufrieden damit.

LG 

Onepiece2456 

Re: Duftempfehlungen für Netflix&Chill Abende vor 2 Jahren
Onepiece2456

Hallo:)

Ich suche einen neuen Duft für Netflix/Kino Abende im September.

(keine Umschreibung für etwas "anderes". Ein ganz normaler Film/Kinoabend mit bis zu 11 Personen//an manchen Tagen wird mein Date dabei sein)  

Es sollte nicht zu laut sein, damit keiner Kopfschmerzen bekommt aber auch nicht komplett untergehen.

Verführerisch aber nicht aufdringlich. 

Habe zwar z. B Cloud und Viva la juicy gold couture aber mittlerweile nehme ich die Düfte kaum mehr wahr.

Es soll vor allem ein Duft sein der dem Date gefallen könnte. (wird ja schließlich neben mir sitzen) 

Düfte wie z. B Manifesto, Alien oder Black Opium gefallen weder ihm noch mir, also würden diese oder ähnliche nicht in Frage kommen.

Würde mich über sämtliche Vorschläge sehr freuen.

Lg Onepiece2456

Die finde ich passen dafür am besten:

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum 

Und wenn’s ein bissl mehr sexy sein soll 

Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense 


Total underated die beiden Smile

Re: Duftempfehlungen für Netflix&Chill Abende vor 2 Jahren
Machica
Onepiece2456

Hallo:)

Ich suche einen neuen Duft für Netflix/Kino Abende im September.

Die finde ich passen dafür am besten:

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum 

Und wenn’s ein bissl mehr sexy sein soll 

Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense 


Total underated die beiden Smile

Finde ich auch.😉

Sind schöne, nicht zu laute Düfte!

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum wurde ja auch schon genannt, der hätte übrigens auch super gepasst. Hab den nach langer Zeit mal wieder rausgekramt und er hat mich sofort wieder verzaubert!😊 Der Hollywood-Glamour ist immer noch vorhanden, wenn auch leiser wie früher, also passend für Netflix!

vor 2 Jahren

Weil ich ihn grad im Test habe und total positiv überrascht von diesem Duft bin:
Oriental Edition IIOriental Edition II (sofern Du Rosen magst).

vor 2 Jahren 2
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftempfehlungen für Netflix&Chill Abende
Gehe zu