Forum durchsuchen

Verschenke: Duftbrief Nische, u.a. House of Oud - beendet

Verschenke: Duftbrief Nische, u.a. House of Oud - beendet vor 2 Jahren 7

Habe wieder aussortiert: Abfuellungen von Parfums, wo ich mittlerweile den Flakon habe, Proben von Dueften, die ich bereits kenne. Alles aus dem Nischbereich. Einiges der Marke House of Oud.

Abfuellungen:

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes  - ca 7,5ml

BoxeusesBoxeuses - ca 5ml (im Braunglas)

St. VetyverSt. Vetyver - ca 2ml

Herstellerproben:

HaltaneHaltane 

MagotMagot 

Omizu for Him / お水Omizu for Him 

Ambre RusseAmbre Russe (kleiner Rest!)

Probe von Essenza nobile:

"Fleur de Peau | Diptyque" 

Privat abgefuellte Proben:

Roses on IceRoses on Ice 

AtomicaAtomica 

Speziell House of Oud:

Wind HeatWind Heat (Herstellerprobe)

Dates DelightDates Delight 

Breath of the InfiniteBreath of the Infinite 

Emerald Green / Royal StoneEmerald Green 

Ich werde noch je ca. 0,5ml (in Labortubes) einiger HoO Duefte dazu geben, wo ich einen Flakon besitze, z.B. The TimeThe Time , Cypress ShadeCypress Shade , EmpathyEmpathy , "Live In Colours | The House of Oud" 

Ihr koennt Euer interesse bis Samstagmorgen, 9 Uhr anmelden, dann waehle ich jemanden aus (nicht per Los/Zufall!). Porto DE uebernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 17.09.2022, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hey Serafina,

zu aller erst einmal danke für die coole Aktion!

Ich würde gerne etwas zu den einzelnen Düften sagen, habe aber von keinem bisher im einzelnen gehört. Und das Lesen aus Duftnoten ist noch nicht so meine Stärke 😅

Gestern hatte ich mein 2 monatiges Jubiläum hier auf Parfumo und somit gleichzeitig dem Einstieg in die Parfümwelt. 

Vorher habe ich alles an Parfüm gemieden (diese blöden Allergien...), das hat sich jetzt aber geändert. Angefangen mit einem Deal zu Détour NoirDétour Noir ging es dann relativ schnell zu einem Discovery Set von PdM, um den Vergleich zu haben. Seitdem dann alles mögliche an Nischendüften ausprobiert. Seit ich dann den Souk für mich entdeckte denkt mein Postbote wahrscheinlich, dass ich irgendwas komisches am laufen habe...naja whatever

Designer/Drogeriedüfte fehlen großflächig in meinem Erfahrungsschatz. Nach einigen Testsubjekte halte ich dies aber auch nicht für sehr tragisch. 

Umso größer ist mein Ehrgeiz noch mehr Nische zu testen. Da klingt dein Angebot nach einer perfekten Möglichkeit sich noch weiter auszutoben. 

LG Lukas

vor 2 Jahren

Huhu Serafina!

Ich würde mich narrisch freuen, wenn ich diese interessanten Düfte testen könnte. Das ist wieder mal so eine tolle Auswahl!

vor 2 Jahren

Hey Serafina,

ich mach auch mal wieder mit bei einer deiner tollen Verlosungen!

Und ich gebe zu: Optik spielt bei mir schon eine Rolle, auch wenn es am ehesten auf die inneren Werte ankommt. Meine Parfumsammlung hat in den 1,5 Jahren bei Parfumo selbstredend an Umfang gewonnen, ist aber noch so begrenzt, dass sich alle Düfte schön präsentieren lassen - im meist dunklen unbenutzten Gästezimmer. Daher meide ich mehr oder weniger bewusst Düfte / Marken, die ich echt nicht sooo schön finde, die komischen Eier von House of Oud zähle ich dazu Wink

Dennoch lasse ich mich gerne immer von Vorurteilen abbringen und überzeugen und würde gerne alle Düfte mal testen - auch die weniger eierförmigen. Kenne tatsächlich keins der gelisteten Parfums.

LG!

vor 2 Jahren

.. da muß ich doch auch wieder versuchen mitzumachen - denn auf den Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes hab ich ein großes Auge geworfen - habe hier das DiscoverSet von Replica und finde den sooo megaschön.

Die anderen Düfte hören sich alle toll an, die Dufteier kenn ich nur vom sehen her - vielleicht krieg ich die ja auch mal zu riechen, irgendendwann =)

Danke für das interessante Duftpäckchen, werd mich gleich mal durch die Pyramiden wuseln - da kommen bestimmt welche ich meiner Merkliste rein, hab ein schönes Wochenende!

liebe Grüße, Andrea

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

Was für eine toll zusammengestellte Verlosung. 

House of Oud ist für mich fast komplettes Neuland. Aber auch der Autumn Vibes entspricht meinen Vorlieben.

Hab eine gute Zeit und Momente der Entspannung. Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Hey Serafina,
eine sehr großzügige Aktion von dir, da sind wirklich tolle Düfte dabei! Da ich noch ziemlich neu bin und zur Zeit sehr viel recherchiere bin ich auf House of Oud gestoßen und finde die Düfte sehr spannend. Ich finde die anderen, z. B. Auch Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes , sehr interessant und würde mich freuen diese dank dir testen zu können.

Viele liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Da ist ja fast alles Neuland für mich.

Nur den Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes kenne ich bereits.

Würde sehr gerne alleine schon den HaltaneHaltane riechen.

Danke dir wie immer für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren
Hallo Serafina ☺️
Ich habe meine Liebe für Parfums erst vor Kurzem gefunden und bin neu hier, und total begeistert von der tollen Community. Seitdem habe ich festgestellt, dass es mir total Spaß macht, Düfte auszuprobieren und in Rezensionen zu beschreiben Smile
Leider gibt es in meiner Nähe keine Parfümerie, die auch Nischendüfte anbietet, daher hatte ich bisher fast nur Zugang zu Designer Düften, die werden recht schnell ziemlich eintönig... Der Souk ist ein absoluter Game Changer für mich, aber die Anzahl an Nischendüften ist einfach überwältigend und ich wusste bisher gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. So eine Zusammenstellung wäre toll!
Autumn vibes wollte ich sowieso schon länger testen. Und die Düfte von The House of Oud machen mich erst recht total neugierig!

Dankeschön für die tolle Aktion!🌷
vor 2 Jahren

Liebe M.,

House of Oud ist mir noch nie unter die Nase gekommen. Die sehen ja sehr besonders aus, die Flakons.

Vielleicht wirds ja was mit dem Kennenlernen 😊✨

Wünsche einen schönen Abend 🌷

edit:

Der mit Tabak und auch der Dates DelightDates Delight mit Zimt und Gourmand Noten liest sich super verführerisch. Sind die eigentlich sehr haltbar und auch intensiv?

Zuletzt bearbeitet von Anika am 16.09.2022, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Hi Serafina vor 2 Jahren

Hi Serafina 

Wow House of Oud !!! Die hab ich leider nich nie unter die Nase bekommen! Wir haben hier in meiner Stadt leider auch nur begrenzte Möglichkeiten. Deswegen hoffe ich sehr dass ich bei dieser Verlosung gezogen werde und die Möglichkeit dazu habe! Ich bin noch relativ Neu in der Parfumo - Community und die Welt der Nischendüfte hat mich voll begeistert! Ich hoffe sehr dass ich gezogen werde! Versand würde ich selber übernehmen. 
LG TAI

vor 2 Jahren

Hey Serafina, ich würde mich total darüber freuen, wenn ich diese tolle Zusammenstellung mal testen dürfte Smile

vor 2 Jahren

Noch mal zur Klarstellung:

Es ist KEINE Verlosung! Es wird also keiner "gezogen", sondern ich suche jemanden aus, u.a. anhand der Duftvorlieben, Merkliste etc.

Zu den Flakons der Marke House of Oud:

Auf den Bildern wirken sie evtl. einfoermig, aber real sind sie abgeflacht. Ich liebe sie gerade wegen ihrer (oftmals farbenfrohen) Schoenheit - aber die liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Manche Mitglieder schaetzen dafuer ganz schlichte Flakons, die ich eher langweilig finde...

vor 2 Jahren

Hallo liebe Serafina,

bei House of Oud muss ich einfach hier schreien Wink

Es ist ja kein Geheimniss das ich ein kleines "Flakonopfer" bin. Wind HeatWind Heat und WonderlyWonderly haben es schon als Blindbuy in meine Sammlung geschafft. Das ging zum Glück gut allerding geht mir so langsam der Mut aus für Blindbuys in dieser Preisordnung und ich würde mich freuen wenn ich erstmal testen könnte

Von den anderen Düften kenne ich nur Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes Also eine sehr spannende Mischung die du verschenkst Smile

Toll vor 2 Jahren

Bisher kenne ich nur die Abbildungen der schönen Flakons von H.o.O.

Die Düfte würde ich auch ganz gerne mal antesten Smile

Eine schöne Aktion , wiedermal, vielen Dank dafür !😊🐱

vor 2 Jahren

Hi du Liebe

Da würde ich mich auch gerne mit einreihen.

Die Trefferquote von dir aus, war immer sehr hoch.

Danke für die Möglichkeit und viel Glück auch den anderen Teilnehmern 

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

das ist ein sehr schönes und großzügiges Duftpaket mit vielen interessanten Düften. 

Außer Fleur de Peau kenne ich noch keinen der Düfte und insbesondere die Düfte von House of Oud würde ich sehr gerne testen - bisher hatte ich leider noch keine Gelegenheit dazu.

Danke für die Möglichkeit und liebe Grüße 🌺

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für diese tolle Zusammenstellung von Düften, sie sprechen mich durchweg an. The House of Oud finde ich sehr spannend & würde mich liebend gern durchtesten 😍 bisher hatte ich leider noch keine Möglichkeit dazu. Auch die anderen Düfte sind total ansprechend, besonders der Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes würde mich sehr anlachen, der steht schon lange auf meiner Liste - die Idee hinter diesen Düften finde ich einfach total spannend 

Liebe Grüße ☀️

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

danke für die tolle Aktion, da sind ja richtige Goldschätze dabei <3

vor 2 Jahren

Hallöchen Serafina 🤗

und schon wieder eine Verschenkung🎊🙏 Vielen lieben Dank! 

Wie vielen anderen auch, gefällt.mir der Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes von den Duftnoten auch besonders gut 🙈😁 

Passt auf jeden Fall zum aktuellem Wetter (wenn ich hier so aus dem Fenster sehe, sehe ich nichts 😅 ganze Scheibe voller Regentropfen 🙈 und den Wind kann ich deutlich hören)

Und dann auch noch eine riesen Bank an House of oud😲😍 Die Flakons sind echt der Hammer, immer einzigartig und wirklich so schön bunt 🎊🎊♥️♥️ 

 Also, vielen herzlichen Dank, einen schönen Herbst und Wochenenden 🎊, Charlotte ♥️🍀

vor 2 Jahren 4

Diesmal war es schwierig, eine Entscheidung zu treffen!

Um möglichst zielgerichtet Freude zu bereiten, habe ich mich entschieden, den Brief zu teilen.

Es gibt somit 3 Empfänger:

1. AOther
Sie bekommt die House of Oud Proben (auch die frisch abgefüllten in Tubes), um ihr weitere Blindkäufe der Marke zu ersparen.

2. BaSinga

Er bekommt die anderen Abfüllungen und Proben, einschl. den HaltaneHaltane . Einzig die größere Abfüllung vom Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes nehme ich raus, diesen Duft kennt er eh schon. Dafür lege ich die Probe vom Wind HeatWind Heat noch dazu, da AOther den bereits besitzt. 

3.  Fairyca

Sie bekommt die Abfüllung vom Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes , da sie den Duft bereits kennt und sehr mag.

Die 3 werden auch noch über PN informiert.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: Duftbrief Nische, u.a. House of Oud - beendet
Gehe zu