Forum durchsuchen

Rauchiger Orient Duft gesucht

Rauchiger Orient Duft gesucht vor 2 Jahren

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach einem rauchigen Duft, gerne auch mit orientalischen oder ledrigen Noten. 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace hat mir gut gefallen, aber es darf gerne eine Spur düsterer und weniger süß sein. 

Leider finde ich über die Suche "rauchig" nichts wirklich ansprechendes. 

Daher meine Frage an alle Parfüms da draußen, was sind eure rauchigen Düfte. Was könnt ihr empfehlen. 

vor 2 Jahren

Mein persönlicher Liebling ?

Juozas StatkevičiusJuozas Statkevičius 

+ diverse andere Black GemstoneBlack Gemstone  .... 20Mars202220Mars2022  ....
 Filippo Sorcinelli hat so einige die sehr fein sind ..

vor 2 Jahren

Ich gehe mal davon aus, Du meinst keinen Weihrauch, stimmt's?

Dann schlage ich Dir Fumerie turqueFumerie turque vor.

La Fumée ArabieLa Fumée Arabie ist ebenfalls toll. Teste auch ruhig die anderen der Serie, die sind alle leicht unterschiedlich.

vor 2 Jahren 1

Rauchig/orientalisch ist genau meine Richtung. Leder mag Ich aber überhaupt nicht und Ich finde rein persönlich auch nicht das Leder in ein orientalischen Duft gehört aber das ist ja nur meine eigene Meinung. Empfehlen kann Ich Dir MaterialMaterial sehr unisex, wenn Du mein Mann fragst ist der maskulin aber Ich stimme ihn nicht zu🤣 Den Crimson RocksCrimson Rocks ist auch einfach spitze und unisex aber ein bisschen femininer als der MaterialMaterial . Encens SuaveEncens Suave konnte auch passen und Istanbul's SoulIstanbul's Soul zusammen mit Mystic IncenseMystic Incense ..

vor 2 Jahren

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser geht in Richtung Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace , ist meines Erachtens nur nicht so süß

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

selber noch nicht getestet aber einiges drüber gelesen: Shaghaf Oud AbyadShaghaf Oud Abyad 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rauchiger Orient Duft gesucht
Gehe zu