Forum durchsuchen

Duft für die Uni m/18

Duft für die Uni m/18 vor 2 Jahren

Guten Abend Freunde,

aktuell bin Ich auf der Suche nach einem Duft, welchen Ich jeden Tag zur Universität tragen kann.

Habe überlegt mir den Prada L'homme zu holen, wollte aber erstmal auf eure Vorschläge und Meinungen warten!

Beste Grüße

vor 2 Jahren 1

Naja, L'HommeL'Homme ist halt so der Standardkandidat. Wie ich sehe hast du auch ExplorerExplorer, der ist natürlich auch eine Option, wobei die DNA inzwischen auch etwas ausgelutscht ist.

Ich persönlich würde dir Folgende vorschlagen:

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum 

Missoni WaveMissoni Wave 

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique 

Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette 

Daarej pour HommeDaarej pour Homme 

Fattan pour HommeFattan pour Homme 

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

vor 2 Jahren 2

Wie wäre es mit Molecule 01Molecule 01 oder Molecule 02Molecule 02, wenn du eher sowas cleanes magst? Der Prada ist unter den Designern schon ganz okay, viel falsch machen kann man damit m.E. nicht. Man kann ihm höchstens Langeweile nachsagen.

KnowledgeKnowledge finde ich nicht nur wegen dem Namen und Konzept passend. Er ist auch recht günstig, riecht aber nicht billig, ist angenehm, frisch, clean, strukturiert und unaufdringlich, hat dennoch eine deutliche Aura.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 09.10.2022, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum  der ist doch super und du hast ihn schon Smile

vor 2 Jahren 2

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon finde ich auch nicht schlecht als Daily-Duft.

Ansonsten finde ich auch sowas wie Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum oder Reflection ManReflection Man oder Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette gut.

vor 2 Jahren 1
Tomvh93

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum  der ist doch super und du hast ihn schon Smile

Unterschreibe ich auch 👍 Chanel und Diordüfte haben in der Regel Nischequalität.

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für die Uni m/18
Gehe zu