Forum durchsuchen

Was könnte ich noch testen...?

Was könnte ich noch testen...? vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Ich liebe Green Irish Tweed und Aventus von Creed. Zudem mag ich sehr gerne Bleu de Chanel, Davodoffs Cool Water und Platinum Egoiste von Chanel. 

Habt ihr vielleicht Tipps, was mir noch gefallen könnte? Wäre für Ideen und Ratschläge dankbar. 🙂

Herzliche Grüße

vor 2 Jahren 1

Ich empfehle dir, die Männerlinie von Louis Vuitton einmal durchzuprobieren. 

Sur la RouteSur la Route 

OrageOrage 

L'ImmensitéL'Immensité 

dazu von den Colognes:

Afternoon SwimAfternoon Swim  

vor 2 Jahren 1

X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette 

Ist recht günstig zu bekommen und wirklich sehr schön. 

vor 2 Jahren 1

Ich finde "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" passt zum Green Irish TweedGreen Irish Tweed  noch ganz gut rein. Die zwei Düfte haben schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber ich habe sie gerne beide in der Sammlung. 

Ich weiß jetzt nicht, wie experimentierfreudig Du bist, aber ein eher "safer" Duft, der Dir gefallen könnte ist "Join The Club - 40 Knots | XerJoff". 

Wenn Du ausgehend von dem grünlichen GIT mal was spezielleres vom selben Parfumeur testen willst, dann schau Dir mal French Lover / Bois d'OrageFrench Lover an. 

vor 2 Jahren 1

Hach, die habe ich auch alle seeehr gern 😌…

Und diese hier noch 💁🏼‍♀️:

JF (Eau de Toilette)JF Eau de Toilette 

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia 

Givenchy pour Homme (Eau de Toilette)Givenchy pour Homme Eau de Toilette 

Kiton Men (Eau de Toilette)Kiton Men Eau de Toilette scheinbar leider eingestellt 🥲)

"Nobil Homo - Venetian Blue | The Merchant Of Venice" 

Eau de New YorkEau de New York 

Bleecker StreetBleecker Street 

Aventus CologneAventus Cologne 

1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette)1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette 

Aquafitness (2013)Aquafitness (2013) 

Für mich persönlich alles sehr schöne, frische, klare Herrendüfte 😊…

Viel Freude beim Durchschnuppern und Entdecken 🙂🦋

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Da ist kein roter Faden in Deinen Düften. Außer dass Du es wohl nicht sehr süß magst. Viel Spaß beim weiteren Entdecken!

vor 2 Jahren 1

Im Gegesatz zum Vorredner sehe ich bei den genannten Düften schon eine gewisse Ähnlichkeit.

Gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit würde ich empfehlen mal etwas ganz anderes zu testen, z.B. Dior Homme Intense, Tom Ford Oud Wood oder Xerjoff Naxos, wenn es auch etwas pudrig oder süßlicher sein kann, oder evtl. mal in die Richtung Leder etwas zu probieren, z.B. Tom Ford Obre Leather.

Viel Freude beim Entdecken!

vor 2 Jahren 1

Meinst Du als Ähnlichkeit, dass alle irgendwie ne gewisse Frische haben?

Green Irish TweedGreen Irish Tweed und Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette sind aquatisch. Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette eher duschgelig. Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette ein Fougère und "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" fruchtig frisch.

Da könnte man jetzt 100e frische Düfte empfehlen oder andere süßere Düfte, wie Du, aber in eine genaue Richtung geht das nicht.

OrageOrage, Sur la RouteSur la Route und French Lover / Bois d'OrageFrench Lover von oben sind wieder ganz anders frisch, weil deutlich grün-würzig knarziger, auch noch als Green Irish TweedGreen Irish Tweed.  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was könnte ich noch testen...?
Gehe zu