Forum durchsuchen

Suche Lavendelduft für Männer

26 - 45 von 45
vor 2 Jahren 1

"Eau Noire" von Dior

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Der Klassiker Uralt Lavendel / Uraltes Lavendel-WasserUralt Lavendel 

😆

Ernsthaft. Ich bin ja kein Lavendel Fan aber dieser hier hat eine echt schöne Lavendel Note wie ich finde

A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume)A Taste of Heaven Absinthe Verte Perfume 

Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 21.10.2022, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
Thesh

Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette 

Sorry, aber der hat ja mal sowas von Garnichts mit Lavendel zu tun. Zumal der Duft eingestellt wurde und man selbst die seinerzeit für € 19,95 bei Rossmann erhaltenen Pullen nur noch für Mondpreise bekommt. Wie kommst Du darauf? 

vor 2 Jahren
Scorpio
Thesh

Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette 

Sorry, aber der hat ja mal sowas von Garnichts mit Lavendel zu tun. Zumal der Duft eingestellt wurde und man selbst die seinerzeit für € 19,95 bei Rossmann erhaltenen Pullen nur noch für Mondpreise bekommt. Wie kommst Du darauf? 

Weil ich den hab und der riecht schon gut nach Lavendel. Der Vintage mehr als die neueren.

vor 2 Jahren

RimbaudRimbaud  sehr schön lavendelig 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Ich finde Apex (Eau de Parfum)Apex Eau de Parfum ausgesprochen lavendelig!

Steht nicht in der Duftpyramide, aber ich bin nicht die Einzige - schau mal in die Rezensionen. Da ist es jemandem sogar schon zuviel Lavendel. Riecht man ganz klar heraus. Kein Schnäppchen, aber ein toller Duft. 

vor 2 Jahren 1

Da Du eher süße Düfte magst, hätte ich Dir auch den Lavender ExtrêmeLavender Extrême empfohlen. Trägt mein Mann und er ist absolut begeistert davon. Leider nicht gerade preisgünstig. ☺️

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Oud Stars - Fars | XerJoff" 

vor 2 Jahren

Lavender on the RocksLavender on the Rocks  ist ein Lavendel Wellness Sauna Aufguss Duft voll auf die 12! Mehr geht nicht😅

vor 2 Jahren
Wombat81
Rebstein

Mir gefällt ThundraThundra sehr. Verläuft linear und hält ewig.

Und wo ist da Lavendel?

Einfach mal testen, dann findest du ihn schon 😉.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Also ich finde ja den Pour Un Homme de Caron Sport toll. Moderner Lavendel gepaart mit eisiger frische. Sehr interessant 😊

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

heute nach langer Zeit mal wieder den "Oud Stars - Fars | XerJoff" getragen. Heute morgen zweimal gesprüht und fühle mich noch immer von Lavendel umgeben. 

vor 2 Jahren

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette könnte interessant sein.

vor 2 Jahren

RimbaudRimbaud finde ich ganz schön, der haut auch eine feine Lavendelnote.

vor 2 Jahren

Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette 

+1 "Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" 

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Lavendelduft für Männer
Gehe zu