Forum durchsuchen

Signaturduft für Krawallo-Bär

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum bzw. die günstigere Alternative The Dark SideThe Dark Side  und Gucci Intense OudGucci Intense Oud 

Palo SantoPalo Santo könnte eventuell auch zu deiner Suche passen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

+1 Luna Rossa BlackLuna Rossa Black 

Finde allerdings das der nicht Sommergeeignet ist. 

vor 2 Jahren

Finde einige Vorschläge toll, besonders den von Whadelse89 vorgeschlagenen Attaquer Le Soleil - Marquis de SadeAttaquer Le Soleil - Marquis de Sade. Der ist wirklich besonders und auch besonders schön. 

vor 2 Jahren

Wie wäre es mit dem ehrlichen männlichen unmainstreamigen und auch preislich echt akzeptablen

Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette ?

Für mich der Inbegriff von Mann.. in erster Linie schon eher klassisch, vielleicht auch eher für nen preppy style Mann ( ohne zuuu viel Schwiegersohen- Appeal), aber auch für nen echt handfesten , authentischen Kerl.

Allerdings könnte er bei deinen ( sehr jungen?) Kolleginnen wider auf Ablehnung stoßen, da er fernab vom modernen , schwülstigen, Mãnnerkram ist.

Würde meinm Umfeld natürlich auch gern pos. Dufttechnisch auffallen, aber wenn die Damen auf gourmand süss weibi Mann Kram stehen, wird es halt schwierig Wink

Ich finde den Vetiver MEGA.

Habe ihn an meinen Freund verschenkt, der ihn allerdings nicht mag..

Er bevorzugt Fahrenheit und so nen modisch Kram , wie beschrieben ( Armani Code 😒)..

Vielen Dank! vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben!! 

Herzlichen Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Ich war wirklich überwältigt!

Tatsächlich habe ich in den letzten Tagen einige eurer genannten Tipps erschnüffelt und muss sagen, dass viele wirklich toll sind und gut passen. Besonders der Gucci Guilty Absolute ist ein Kracher. Der könnte es tatsächlich werden Wink

Nochmals vielen herzlichen Dank!!!

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Signaturduft für Krawallo-Bär
Gehe zu