Forum durchsuchen

Zuckerwatte Duft

51 - 75 von 75
vor 2 Jahren 1

Wenn du einen Duft suchst, der nach Zuckerwatte riecht, dann probiere unbedingt mal Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum und berichte gerne, ob er dir gefällt  🤗 

vor 2 Jahren

Da hätte ich auch noch einen: Tutti Délices - Barbe à PapaTutti Délices - Barbe à Papa ; rosa Zuckerwatte mit Erdbeergeschmack, der sich aber glücklicherweise schnell verzieht.

vor 2 Jahren 1
EdithLyri

+1 Zucchero FilatoZucchero Filato  das ist wirklich naturalistisch

überhaupt wäre Kyse Perfumes mein Tipp für die Richtung, da bekommst du, was draufsteht, ohne "Veredelung" in eine parfümigere Richtung

andere Tipps wären noch

Gâteau de CarnavaleGâteau de Carnavale  ein Duft, wie er von einem Krapfen- oder Striezelstand auf einem Jahrmarkt rüberweht.

Delizia di MarshmallowDelizia di Marshmallow Marshmallow, Zucker, bissl Richtung Beere

😍 hört sich super an. Wird getestet 

vor 2 Jahren 5

Nochmals tausend Dank an alle die vielen genialen Vorschläge 🥰

Ihr seid einfach geil 😁

vor 2 Jahren 1

Werfe noch einen absoluten Cheapie ins Rennen, der für mich super schön nach Zuckerwatte riecht:

Mad PotionMad Potion 

vor 2 Jahren 1

Schau vielleicht auch mal in die Arabischen Dufthäuser nach den zahlreichen Baccarat Rouge 540 Dupes dieser Duft ist für mich der inbegriff von Zuckerwatte .

zb. 

Ana Abiyedh RougeAna Abiyedh Rouge 

"Gharaam | Swiss Arabian"

Kostet nicht viel Geld und und haben oft gute Performance

vor 2 Jahren 1

Für mich definitiv der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum .

vor 2 Jahren 1

Da gibt es für mich nur einen Duft (nicht das Solid, das wird nicht mehr hergestellt) Cotton Candy (Extrait de Parfum)Cotton Candy Extrait de Parfum .

Der ist nicht so synthetisch, wie Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1
Tulabacke64

Da gibt es für mich nur einen Duft (nicht das Solid, das wird nicht mehr hergestellt) Cotton Candy (Extrait de Parfum)Cotton Candy Extrait de Parfum .

Der ist nicht so synthetisch, wie Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

Ich finde, das riecht kaum nach Zuckerwatte🙂. Habe auch noch ein Fläschchen hier. Für mich ist da zu viel Zitrusfrucht drin. Kennst du noch das body spray? Das roch sehr nach Zuckerwatte. Aber das nimmt jede Nase sowieso anders wahr😉.

vor 2 Jahren 1

Wunderbar riecht auch noch Graceful AngelGraceful Angel . Den assoziiere ich sehr mit Kirmes, er ist ein richtiger Wohlfühl-Duft, aber gleichzeitig auch nicht extrem pappig-süß.

ZARA ausprobieren! vor 2 Jahren 1

"Red Temptation Women | Zara" riecht sehr süß nach Zuckerwatte, bei mir auf der haut macht er einen unangenehmen Eindruck, auf Kleidung jedoch sehr schön. Kannst ihn ja mal ausprobieren, ist auch relativ günstig.

vor 2 Jahren 1
Piccolina
Anika

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Assoziation zu diesem Duft mal hilfreich sein könnte 😅😁 aber sieh dir unbedingt mal ManifestoManifesto an.

Zuckerwatte in seiner reinsten Form 😋🙂

😳 wo riecht der denn nach Zuckerwatte?

das nimmt man vielleicht unterschiedlich wahr 😊

ich finde den arg süß und rieche definitiv Zuckerwatte raus 🦄 so richtig Weihnachtsmarkt Zuckerschock 🤯

vor 2 Jahren 2

Wurde Amour de CacaoAmour de Cacao schon genannt - so riechen die Süßkrambuden auf der Münchner Wiesn...mit rosa Brille 😍.

Zuckerwatte, gebrannte Mandeln, glasierte Äpfel, Schokofrüchte, Splitterbomben, Lebkuchenherzen, Magenbrot, Schaumküsse, Zuckerstangen -
alles in einer Flasche. Ein Wahnsinn!

vor 2 Jahren 4
Chocolococo

Für mich definitiv der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum .

Der riecht definitiv NICHT nach Zuckerwatte und ist sehr leiser gourmandiger, nicht sehr preiswerter,  Duft

vor 2 Jahren 1

Ich darf dir hier einen, wie ich finde, fast lupenreinen Zuckerwatteduft vorschlagen :

Sweet CarouselSweet Carousel 


vor 2 Jahren 1
ElenaN
Chocolococo

Für mich definitiv der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum .

Der riecht definitiv NICHT nach Zuckerwatte und ist sehr leiser gourmandiger, nicht sehr preiswerter,  Duft

Für mich bzw meine Nase hat der genau diese Weihnachtsmarkt/Kirmes gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, karamelisierter Zucker Vibes.

Sehr leise? Bei mir knallt der total. Ein Sprüher reicht. So verschieden sind die Dufteindrücke.

Ein preiswerter Duft wurde doch gar nicht explizit gesucht🤔.

Reminiscence Gourmand Reihe: Guimauve oder Dragee vor 2 Jahren 1

Guimauve oder Dragee von Reminiscence duften nach Zuckerwatte und Zuckerln🙃

vor 2 Jahren

Es gibt einen ganz neuen Zuckerwatteduft Smile

 Pink IvoryPink Ivory 

Gibt auch gerade ein Sharing dazu

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Bei mir riecht

Eve goes Eden

von Philly and Phil sehr nach Zuckerwatte - in edel, aber definitiv rosa Süßigkeit. 


vor 1 Jahr

Probier mal den My Way IntenseMy Way Intense der ist schon sehr süß 

vor 1 Jahr

Richtige Zuckerwatte rieche ich nur bei: Ari (Eau de Parfum)Ari Eau de Parfum , Collector's EditionCollector's Edition und Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré . Die riechen alle 3 auch ziemlich gleich. Yammi! 

vor 1 Jahr

Oh einer fehlt noch: Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum  

vor 1 Jahr
Noch die beiden :

Angel Eau Sucrée 2017Angel Eau Sucrée 2017 

InnocentInnocent 
vor 1 Jahr

VanitasVanitas  - falls eine extreme Sillage und Haltbarkeit okay ist.

Graceful AngelGraceful Angel  finde ich auch zuckerwattig.

Vanille West IndiesVanille West Indies riecht für mich nach Jahrmarkt.

Vielleicht wäre Black SugarBlack Sugar auch mal einen Versuch wert 😃.

51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zuckerwatte Duft
Gehe zu