Forum durchsuchen

Suche Geschenkset

Suche Geschenkset vor 1 Jahr

Hallo Zusammen,

ich suche für meine bessere Hälfte ein schönes Geschenkset mit ein par verschiedenen Düften (Herb/Winterlich) habt ihr Vorschläge? 

LG TheOne 

vor 1 Jahr

Das ist natürlich auch immer eine Frage des Preises 😀

Mit verschiedenen Düften wird eher ein bisschen schwieriger, da ich annehme Du suchst keine Probiersets.

Mir würde jetzt spontan hier Acqua di Parma einfallen, da gibt es verschiedene Sets mit unterschiedlichen Düften (schau mal auf deren Homepage unter Reisegrößen).

vor 1 Jahr

Im welchem Preisrahmen bewegen wir uns denn? 

Die Probiersets von Roja oder Xerhoff sind ein schönes Geschenk. Aber wohl nur wenn man sich für das Thema interessiert, andernfalls könnte man sich über 2ml Proben wundern (die es ja oft umsonst gibt). 
Ansonsten gibt es bei beiden auch kleine Flakons, da könnte man was zusammenstellen. 

Wie gesagt wichtig wären erstmal ein paar mehr Infos. 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht selbst zusammenstellen aus dem Souk und hübsch verpacken? 🙃

Für mich schön für Herbst/ Winter:

- "Khamrah | Lattafa / لطافة" 

- RaghbaRaghba 

- Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

- Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano 

- Andalusian SoulAndalusian Soul 

vor 1 Jahr

Ist eine etwas konkretere Beschreibung möglich? Es gibt von vielen Label Probensets, aber auch Sets mit kleinen 10-15ml Zerstäubern, zum Beispiel MFK, Heeley, Keiko Mecheri, die Hermessencen uvm. Die wären alle ein tolles Geschenk, je nachdem was sie mag.

Es gibt auch einen Micallef Adventskalender mit 23x5ml Parfum und am 24. einen 30ml Flakon. Kostet glaube ich 240€. Angesichts dessen, dass es ein Micallef ist und der Menge an Parfums ist das ein Schnäppchen. Und natürlich ein sehr edles und schönes Geschenk.

Byredo vor 1 Jahr
Kayali vor 1 Jahr 1
Re: Kayali vor 1 Jahr
Alicia1997

Von Kayali gibt es ein 10ml Travel Spray für jeweils 25€. Zur Auwahl stehen:

Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01, Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23, Musk | 12Musk | 12, Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25, Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21, Vanilla | 28Vanilla | 28, Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum und Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48.

Und es gibt noch ein fertiges Travel Essentials Set (3x10ml) für 59€ mit:

Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01, Vanilla | 28Vanilla | 28 und Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 

Ansonsten kannst du dich auch im Discovery Sets Thread umgucken.

Das wäre Super gewesen, leider schon bereits Ausverkauft - Schade! 

Trotzdem Danke dir Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Geschenkset
Gehe zu