Forum durchsuchen

Weihnachtliche Vanille/Mandel

26 - 35 von 35
vor 1 Jahr 1
HangTheDj

Musste da sofort an ConfettoConfetto denken.

Ich auch!

vor 1 Jahr

Ich empfehle ebenfalls ConfettoConfetto und SorrisoSorriso 

Ersterer eher Anis und Mandel, Letzterer nach schokoladigem Auftakt wunderbar vanillig. Die sind aber ganz schöne Kaliber. Ich kann die nur jetzt bei sehr kühlen Temperaturen tragen, aber dafür wird der Duft ja gesucht. 😀

vor 1 Jahr

Für mich persönlich ist Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica Weihnachtsmarkt pur!

vor 1 Jahr

Ich empfehle:

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette , mandeliger Marzipanduft mit sehr sinnlicher Vanille. Der kommt für mich dem am nächsten, was du beschreibst.

Weiterhin:

Vanilla | 28Vanilla | 28 - keine Mandel, aber dafür hat er an mir ganz extrem diese besagte "verbrannte" Zuckernote

Pure XS for HerPure XS for Her - bei dem hier wurde ich darauf angesprochen, ob ich Popcorn gemacht hätte...

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum zimtige Vanille mit sehr dezent (weihnachtlicher) Orange - allerdings weniger Mandel

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême - geht vielleicht in eine etwas andere Richtung durch die Kaffee-Vanille. Ich finde ihn aber sehr winterlich.

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her - ebenfalls ohne Mandel, dafür orangen-schokolade Pur (sehr essbar!)

Vanille &Safran vor 1 Jahr

Ich finde der Vanille &Safran von Berdoue passt gut zum Thema Weihnachtsbäckerei. Nicht ganz so süß, aber echt toll! 

vor 1 Jahr

Ich möchte noch "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" zufügen. Vanillekipferl ohne zu viel Zucker.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica  auf jeden Fall

MandorlaMandorla 

Éclats d'AmandesÉclats d'Amandes 

Forbidden for WomanForbidden for Woman , wenn es etwas günstiger sein soll... 

Alle ganz toll ❤️ 

vor 1 Jahr

Gebrannte Mandel, Weihnachten, Vanille und süß

ganz klar

Intimate SilhouetteIntimate Silhouette 

und

6 | Six6 | Six 

vor 1 Jahr

Noir TropicalNoir Tropical könnte vielleicht auch interessant für deine Freundin sein. Vanille, Mandel mit einem Schuss süßem Rumtopf und einem kleinen Hauch Zitrik. "Tropisch" finde ich den Duft nicht unbedingt. 
Oder LanaLana (allerdings ohne Mandel). 

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihnachtliche Vanille/Mandel
Gehe zu