Forum durchsuchen

Nr.21: Schnupper die Nische (25 Düfte) ***ENDE***

1 - 25 von 43
Nr.21: Schnupper die Nische (25 Düfte) ***ENDE*** vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Schnuppernasen,

bei mir haben sich wieder ein Reihe von Abfüllungen gesammelt, und in diesem Wanderbrief möchte ich wieder ein paar Nischendüfte auf die Reise schicken.

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE

0. Aukai 💌 Abreise am 20.12. 

1. Nelle 💌 Abreise am 04.01.

2. Hildchen63 💌 Abreise am 10.01.

3. Sissi78 💌 Abreise am 20.01. 

4. FranziKmp 💌 Abreise am 24.01.

5. Murabella  💌 Abreise am 06.02.

6. Rieke2021 💌 Abreise am 17.02.

7. Jennytammy 💌 Abreise am 27.02.

8. Kaathi85 💌 Abreise am 14.03.  

9. Glimmerli 💌 Abreise am 24.03.

10. Tascha80 💌 Ankunft am 27.03.

11. zurück zu Aukai

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

Die folgenden Düfte treten die Reise an: 

Amber MuskAmber Musk 

Sunset RiotSunset Riot 

Pink Me UpPink Me Up 

Eau de CalifornieEau de Californie 

MarseilleMarseille 

Molecule 02Molecule 02 

Classic Collection: Aqua Composita - UmamiClassic Collection: Aqua Composita - Umami 

Thirsty / Parfum 5Thirsty 

Chat PerchéChat Perché 

Cabochard (2019) (Eau de Parfum)Cabochard (2019) Eau de Parfum 

Pomegranate Noir (Cologne)Pomegranate Noir Cologne 

Rebel HeartsRebel Hearts 

Je T'AimeJe T'Aime 

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum 

Habanita L'espritHabanita L'esprit 

Rendez-Vous à ParisRendez-Vous à Paris 

Vanilla ExtasyVanilla Extasy 

Olfactive Facet 601 - Amber & GaiacwoodOlfactive Facet 601 - Amber & Gaiacwood 

White MaderaWhite Madera 

Iris PrimaIris Prima 

"Patchouli | Réminiscence" 

Lôant Collection - LôvannLôant Collection - Lôvann 

"Sole Patchouli | Vertus" 

Room ServiceRoom Service 

"Join The Club - Fatal Charme | XerJoff"  

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

- 3 Plätze sind reserviert, insgesamt reichen die Abfüllungen für 10 Teilnehmerinnen, der Brief kehrt danach zu mir zurück. 

- Bewerben könnt ihr euch bis Mittwoch, 14.12.

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann. 

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht. 

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 16.04.2023, 08:52, insgesamt 25-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo 🤗

Ich versuche mein Glück... interessante Düfte dabei.

Vielen Dank und schönes WE🌲

vor 1 Jahr

Hallo! 
Das alles klingt sehr interessant, würde gerne auch die Probieren! 😊

Vielen Dank und schöne WE Smile

LG

Sofi

Zuletzt bearbeitet von Interor4 am 09.12.2022, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

da sind ja ein paar sehr spannende Düfte dabei! Vor allem den "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" würde ich echt gerne mal probeschnuppern.
Es würde mich sehr freuen an deinem Wanderbrief teilnehmen zu dürfen.


LG Julia

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

da ist einiges dabei, was ich supergerne testen würde. Ich wäre sehr gerne mit dabei Smile

Lieben Dank für das Bereitstellen der schönen Düfte.

Ich wünsche allen ein schönes Adventswochenende,

Liebe Grüße

Jenny 

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

Vielen Dank für das Angebot; da sind ja wieder sehr verlockende Düfte dabei. Gern bewerbe ich mich um einen Platz bei Deinem Wanderbrief.

LG und allen ein schönes Advents-Wochenende Rieke

vor 1 Jahr

Hi Liebe Aukai, 


ich wäre sehr sehr gerne dabei. Es sind sowohl Düfte die ich nicht kenne, als auch Düfte die ich schon länger testen möchte, dabei. 

Würde mich sehr freuen 🥰 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Aukai, 

da sind einige Düfte dabei, die ich sehr gerne riechen möchte, z.B. Room Service oder Ganymede - daher wäre ich sehr gerne bei diesem Duftbrief Nr. 21 dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit, schönen Abend!

Juliane

vor 1 Jahr

Ooooh, das liest sich absolut ‚wander’ful! Sehr tolle Düfte!  
Hab zwar noch keinen einzigen davon geschnuppert, aber meine Nase wird schon beim Lesen total neugierig!

Ich muss aber gestehen: wäre mein erster Wanderbrief, bin also keiner routinierter Wanderer, aber zuverlässig!


ich drück mir entgegen meiner Art mal SELBER die Daumen ☺️

vor 1 Jahr

Liebe Aukai, 

falls nicht bereits voll, wäre ich auch gern mit dabei, auch als Nachrückerin. Es sind viele Düfte dabei die ich noch nicht kenne, einige davon auf meiner ML 🤩

Liebe Grüße,

Kathi 🎀

vor 1 Jahr

Da sind viele Düfte dabei, die ich noch nicht getestet habe. Daher versuche ich auch hier mein Glück 🥰

vor 1 Jahr

Ich wäre auch ganz gerne dabei, evtl als Nachrückerin. Kenne nur ganz wenige Düfte aus der Liste, und die ist ja sehr spannend😍

vor 1 Jahr

Hallo Aukai,

da ich noch keinen dieser Düfte getestet habe, möchte ich mich gerne für deinen Wanderbrief bewerben 😊

(Wenn es klappt, dann gerne einen der hinteren Plätze)

Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Aukai,

Hab bei Nischendüften noch etwas

Nachholbedarf und bewerbe mich gerne um einen Platz. 

Viele Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Aukai,

bewerbe mich als absoluter Newbie und versuche mein Glück für diesen interessanten Wanderbrief Smile

Lieben Gruß

Iana

Teilnehmerliste und Abreiseankündigung vor 1 Jahr 4

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmerliste steht fest, ich habe sie im Eingangpost hinterlegt. Der Brief wird in den nächsten Tagen die Reise zur lieben Nelle antreten - ich bin grade etwas unter Dampf und übers WE verreise ich, spätestens am Dienstag fliegt er los, wahrscheinlich eher (ich muss ihn selbst in der Post einliefern wegen Prio, weiß aber nicht, ob ich es morgen nach Feierabend oder am Samstag noch schaffe). Ich schreibe euch hier, sobald er sich auf den Weg macht. 

Da ja jetzt die Feiertage anstehen und man vielleicht nicht allover-parfümiert mit der Familie zusammensitzen will: liebe Nelle, wenn du etwas länger beim Testen brauchst, dann habe ich vollstes Verständnis 😉

Liebe Grüße und einen entspannten Abend euch allen! ☮️

vor 1 Jahr

Juhu, ich freue mich! 🥰

vor 1 Jahr

😊 Ich freue mich, danke

vor 1 Jahr

Juhuu, es geht los 🤩 Lieben Dank Aukai! 

20.12. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr 2

Hallo Ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist heute bei mir abgereist. Er trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338B 00 22F2 C391. 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend und allen, die wir uns vielleicht nicht mehr lesen, ein wundervolles Weihnachtsfest! Liebe Grüße ☮️🎄

Ankunft 21.12. vor 1 Jahr 1

Die Post war diesmal schnell und der Wanderbrief ist schon angekommen.

Liebe Aukai, vielen lieben Dank für die ML-Abfüllungen!

Allen Mitlesenden wünsche ich ein wunderschönes Fest🎄🎁

Abreise 04.01. vor 1 Jahr 1
Frohes neues Jahr! Allen Mitlesenden wünsche ich ein glückliches und gesundes 2023!✨🍀

Der Wanderbrief wird morgen an der lieben Hildchen63 übergeben. Es waren viele schöne Düfte dabei, manche kannte ich schon, andere haben mich positiv überrascht. Und wieder musste ich feststellen, es gibt keine Note, die ich endgültig für mich ausschließen kann, die Komposition macht es.
Amber MuskAmber Musk – Kokos + Zentifolie, zwei Noten, die ich eigentlich nicht mag, hier finde ich die aber gar nicht störend und der Duft gefällt mir sehr gut
Pink Me UpPink Me Up – pink und Rose, nicht meine Welt, war mein erster Gedanke. Trotzdem habe ich getestet und Überraschung, jetzt bin ich stolze Besitzerin von 2 Abfüllungen
Thirsty / Parfum 5Thirsty – Feige ist auch nicht meine Lieblingsnote und doch finde ich die frische grün-blumige Komposition sehr schön
Cabochard (2019) (Eau de Parfum)Cabochard (2019) Eau de Parfum – keine Überraschung, sondern Bestätigung, ich mag Chypre
"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" – nach mehrere Warnungen in Rezensionen und Statements habe ich extra den bestimmt winzigsten möglichen Sprühstoß gemacht und trotzdem war es zu viel. Ich kann nicht sagen, ob mir der Duft gefällt oder nicht, bei so einer Sillage musste ich aufpassen keine Kopfschmerzen zu bekommen und konnte nicht richtig schnuppern. Ich finde es schade, dass heutzutage so viel Wert auf laute Düfte gelegt wird, in leiser wäre er bestimmt auch schön.

Liebe Aukai, vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!
Liebe Grüße 🌻
vor 1 Jahr 2

Ich habe den Wanderbrief vorhin von der lieben Nelle bekommen und freue mich aufs Testen:)

vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Sissi78 !

Die Düfte haben mir tatsächlich fast alle gut gefallen, auf die Wunschliste für einen Flakon hat es aber leider keiner geschafft.

vor 1 Jahr 1

Hurra! Zwei Tage nach Ankündigung durch die Post (ich war schon etwas verunsichert) ist die Sendung heute bei mir angekommen!

Ich bedanke  ganz herzlich bei Hildchen für das liebe Extra (mein Arm riecht schon wunderbar nach Rhabarberkompott 😍) und ich freue mich auf die Testrunde! 

Ich werden zum Wanderbrief fleißig Statements schreiben, also wen es interessiert, der kann gern mitlesen, wer unbeeinflusst testen will, der ignoriert mich lieber 😁

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.21: Schnupper die Nische (25 Düfte) ***ENDE***
Gehe zu