Forum durchsuchen

Der Duft für Weihnachten 🎅

Der Duft für Weihnachten 🎅 vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben,

ich brauche eure Hilfe.

Ich suche einen Duft den ich meinen Mann zu Weihnachten schenken möchte. Es sollte ein schöner Duft sein der zur Winterzeit passt.

Derzeit habe ich den Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum oder "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" im Kopf.

Eventuell habt ihr aber bessere Empfehlungen für mich die mir helfen könnten.

Ich danke euch 🙏🏼💕

vor 1 Jahr

Hallo

Weihnachten bzw Winterdüfte gibt es zuhauf. Ich werfe mal Red TobaccoRed Tobacco, Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum, mein Favorit PegasusPegasus oder den preis-leistungschampion Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne hier rein. Kommt halt auch auf die persönlichen Vorlieben an. 

vor 1 Jahr 3

OajanOajan von Parfums de Marly oder Angels' ShareAngels' Share von Kilian fallen mir sofort ein. 

vor 1 Jahr 1

Also mein klarer Favorit für Weihnachten wer - The Spirit of Dubai - DurraThe Spirit of Dubai - Durra 

vor 1 Jahr

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" riecht sehr schön warm und ist dabei nicht zu süß. Ebenfalls erinnert mich Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette sehr an die Weihnachtszeit, da ich da Kirschmarzipan rieche (mein Liebster fand den leider schrecklich) .

vor 1 Jahr 1

"Starlight | Xerjoff" zu Weihnachten ist auch ganz toll. Balsamisch mit vielen Gewürzen.

vor 1 Jahr

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum 

Eine genaue Pyramide findest du hier

https://www.fragrantica.de/Par...

vor 1 Jahr

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

Durch das Kulfi Eis etwas Vanillig und nur leicht süß trotzdem männlich und würzig. Einfach ein toller Duft für meine Nase.

vor 1 Jahr 2

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum wäre mir als Mann viel zu feminin. Auf was für Düfte steht er denn?

Weihnachten in a bottle ist für mich OajanOajan oder Ambre TabacAmbre Tabac 

vor 1 Jahr

Ich bin auch für OajanOajan oder aber Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme , und wenn es etwas  Gourmandiger sein soll dann Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

vor 1 Jahr 1
Winterduft vor 1 Jahr

Moin, für mich Persönlich meine lieblings Winterdüfte: 

Xerjoff: Alexandria 3 sowie 2 / Casamorati 1888 oder Italica oder

Frederic malle musc ravageur 

Winterduft vor 1 Jahr 1

Meine Winterlieblinge sind 

Angels Share by Kilian und 

Spicebomb Extreme von Victor &Rolf. 

vor 1 Jahr

Hallihallo 

Kannst Du vllt noch 2-3 Schlagworte oder Duft-Komponenten nennen, in was für ne Richtung der Duft gehen sollen.....genau so wie die von Dir genannten oder eher süß-gourmandig, würzig-orientalisch, rauchig- Weihrauch, Myrrhe, Tabak u.ä.  oder bist Du da ganz offen für alles was in Richtung Winterduft geht oder soll es sogar eher sehr weihnachtlich, weihnachtsmarktmäßig werden?

vor 1 Jahr

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum ist super schön und sehr gefällig. Wenn du einen Kaffeduft willst, der garantiert nicht langweilig ist, greif zu Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori 

vor 1 Jahr

Ich liebe Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum . Der riecht für mich nach einem wunderschönen, verschneiten Nadelwand und gemütlichem Kaminflackern in einer Holzhütte

vor 1 Jahr

Ich kann Minuit et DemiMinuit et Demi und LaytonLayton empfehlen.

vor 1 Jahr

Mein Mann trägt in diesem Winter gerne Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Den hat er geschenkt bekommen und liebt ihn.

vor 1 Jahr

Finde den Blessed BarakaBlessed Baraka extrem schön zu Weihnachten, er ist aus meiner Sicht tragbarer als OajanOajan und Co, da er nicht ganz so nach Süßspeise riecht.

vor 1 Jahr

Ich finde den "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" wunderschön und betörend mit seiner dezenten Süße. Für mich sehr passend zum Weihnachtsfest.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Duft für Weihnachten 🎅
Gehe zu