Forum durchsuchen

Wanderbrief buntes Allerlei beendet

26 - 40 von 40
Ankunft 23.12. vor 1 Jahr

Die Düfte sind wohlbehalten bei mir angekommen, Frohes Fest an alle🎁🎄

Abflug 09.01 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Brief hat sich heute auf den Weg zu Rieke gemacht.

Vielen Dank liebe Lolalila für die Möglichkeit, es waren wirklich tolle Düfte dabei😄

Ich hoffe es war in Ordnung, dass ich aufgrund der Feiertage etwas überzogen habe.

Liebe Grüße

Kiandro

Ankunft 11.1. vor 1 Jahr

Und angekommen! Geöffnet wird aber erst am Wochenende… Ich freue mich schon sehr aufs Testen. LG Rieke

Abflug 25.1. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

Ich habe mich fertig durchs bunte Allerlei geschnuppert und möchte mich ganz herzlich bei Lolalila dafür bedanken, dass ich hier mittesten durfte. Da sind ganz viele tolle Düfte dabei. Morgen macht sich der Brief auf die Reise zu Memoirs.

Mein Fazit:

Ein paar meiner Favorit*innen kannte ich schon und sie sind als Abfüllung oder Flakon in meiner Sammlung - Angélique NoireAngélique Noire , Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin , Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum , ArabesqueArabesque, "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" und "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" .

Neu entdeckt für mich habe ich

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat  - Nach pfeffrigen + (weih-)rauchigen Krallen zum Start wird’s ein schmusiges Kätzchen mit dunkler Vanille. Elegant, samtig + sinnlich - toll ! Abfüllung ist schon da - sofort verliebt!

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette  - Eine ganz besondere Vanille, die grün, leicht würzig, mit etwas Frische, leichtem Rauch + wenig Süße daherkommt. Warm, umhüllend, fluffig. Schön, aber das EdP gefällt mir noch besser.

Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico  - Amber mit Zimt, Patch, Mandel+Pflaume. Für Exzentriker*innen, die es süß, weich, harmonisch, geschmeidig, umhüllend + elegant zugleich mögen

Black Vetyver CaféBlack Vetyver Café  - Kaffee + Zartbitterschokolade dunkel, aber leicht + luftig. Authentisch + mit wenig Süße. Dazu Vetiver + Weihrauch in sanft. Schön - H/S leider mau

Yuki / ゆきYuki  - Auch wenn ich keinen Schnee assoziiere, ein wunderschöner zarter Lavendel-Duft. Erst kühl + frisch, dann pudrig, warm, vanillig + holzig. Sehr leise; und die Haltbarkeit ist leider auch nicht so toll. 

Danger (Parfum)Danger Parfum  - Pudriges Blumenbouquet, harmonisch + anschmiegsam wie ein Kaschmirschal. Im DD holzige Moschus-Creme. Weich, edel + elegant mit Retro-Charme

Bei dieser verlockenden Duftauswahl war für mich nur ein Flop dabei; das war Le Parfum In WhiteLe Parfum In White .

Zum Füllstand: Madawi (Eau de Parfum)Madawi Eau de Parfum und VanheraVanhera sind bis auf einen Minispritzer leer; in allen anderen TZ ist noch genug für meine drei Nachfolger*innen. Ob es sich dann für Nachrücker*innen noch lohnt, müsste dann Doubs mal schauen.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag. LG Rieke

vor 1 Jahr 1

Duftpost kam heute wohlbehalten hier an. Smile

Vielen Dank an Rieke und vor allem Lola!

vor 1 Jahr

Brief ist heute weiter an Anika gewandert. 

Es waren wirklich so viele tolle Düfte dabei. Meine Favoriten sind ArabesqueArabesque, ParagonParagon, EmpyrealEmpyreal  und VanheraVanhera.

Die ersten beiden werden auch in größerer Abfüllung zum weiteren Testen einziehen.

Nochmals vielen Dank, dass ich teilnehmen dürfte und ein Extra Dankeschön für die Zusatzprobe an Rieke! 🥰

Eingang vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich kam bisher nicht zum öffnen, aber der Brief kam am Samstag hier an 🌷

Abreise zu Doubs vor 1 Jahr

Sodele, der feine Wanderbrief macht sich seit heute morgen auf den Weg zur lieben Doubs, über deren freudige Nachricht ich ganz entzückt war, als ich Versand Kontakt mit ihr aufnahm!

ich habe tatsächlich nur wegen dem TonkaTonka teilgenommen 🙈 wurde aber wenigstens nicht enttäuscht:

süßer, dicker Honig vom Feinsten. Schöne Haltbarkeit und nach und nach etwas Gewürze, etwas süße Tonka. Aber der Name ist irreführend.

Von den übrigen Düften habe ich mich mit Sprühköpfe schnüffeln begnügt... Und fand doch noch ein paar Perlen 🌹🍀

saubere Orangenblüte, sanfter leicht süßer, grüner Tee und ein Süßer Puder Drydown hat mich sehr begeistert bei LinceLince 

L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette)L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette hat mich überrascht, da ich eine Ähnlichkeit zum originalen L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette vermutet hatte: schön zart, süß, sommerlich, erheiternd. Für mich null Ähnlichkeit zum seifigen Urduft.

Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin roch am Sprühkopf uuuuunglaublich toll nach Rum: auf meinem T-Shirt dann eher herb schokoladig und somit nicht so meins.

Des Weiteren hatte ich einige ledrige Assoziationen dabei. Fand den Wanderbrief daher thematisch sehr vielschichtig und interessant! Lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte!

🌹

Zuletzt bearbeitet von Anika am 08.03.2023, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft am 22.02. vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat mich gestern erreicht und ich bin schon sehr gespannt. 🥰 Anika hatte auch tolle Beigaben für mich - vielen Dank! 👍

Ein erster Blick auf die Füllstände zeigt mir, dass hier in einigen nur noch Restpfützen enthalten ist. LinceLince, L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette und Madawi (Eau de Parfum)Madawi Eau de Parfum werden wohl bei mir leer, die anderen geben wohl noch ein wenig mehr her.

Weiterreise am 06.03. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief macht sich heute auf die Weiterreise zu Kaathi85.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte. 😀 Hier waren richtig viele schöne Düfte dabei, die mir gut gefallen haben. Am besten fand ich

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

Yuki / ゆきYuki

Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition 

Von dem Letzten habe ich mir auch schon direkt eine Abfüllung ersoukt. 😊

08.03. angekommen bei Kathi vor 1 Jahr

Hi zusammen,

der Wanderbrief hat mich gut erreicht. Herzlichen Dank an die liebe Doubs für deine wundervollen & großzügigen Proben an mich 🥰

Freue mich aufs Testen!

Liebe Grüße,

Kathi

23.03. weiter an Rizibizi vor 1 Jahr 1

Hi zusammen,

mit Lolalilas wunderschöner Duftauswahl aus dem Bunten Allerlei #1 bin ich nun fertig. Es waren wirklich einige tolle Düfte dabei 🥰🥰

Der WB wandert morgen weiter. Am besten haben mir gefallen:

Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition - Hmm! Ein schöner "Rauchcreme-Duft"! Süße Zimt-Vanille mit rauchigem Orientalen-Gewürzmix, sexy + göttlich!

VanagloriaVanagloria - Kokeliges, süßliches Holz, ich bekomme Assoziationen von Pfeifengeruch. Seehr schön, angenehm und behaglich!

EmpyrealEmpyreal - Süß, cremig, mandelig, umarmend, cozy, schön! Später gesellt sich zur süßen Cremigkeit noch Zitroniges und Grünes hinzu. Toller, überraschend komplexer Duft Very Happy

NefsNefs - Gefällt auf den 2. oder 3. Riecher. Sehr komplex (verwundert nicht bei diesem Blumenstrauß an Duftpyramide...), rosig, fruchtig, ledrig. Ein tolles olfaktorisches Potpourri, das Spaß macht es zu entdecken!

Liebe Grüße,

Kathi

Ankunft 25 03.23 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute gut und sicher erreicht und ich freue mich schon auf's Durchschnuppern. Smile

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

Vielen Dank auch an Kaathi85 für die tollen Beigaben!Smile

vor 1 Jahr 1

Abreise am 08.04.23

Der toll kuratierte Wanderbrief ist jetzt unterwegs wieder zurück zur lieben Lola...

Ein paar wenige Düfte kannte ich schon, der Großteil war aber völlig neu für mich und viele davon haben mir gut bis sehr gut gefallen. Smile

Mein Favorit war der mir vorher komplett unbekannte 

EmpyrealEmpyreal, den ich toll komplex fand, dicht gefolgt von 

TonkaTonka, der für meine Nase hält was der Name verspricht, und 

Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin, der phänomenal authentischen beschwipsten Rumkugel. Smile

Nicht für meine Nase war Danger (Parfum)Danger Parfum. Bergamotte und nicht gelistete Neroli und Benzoe (beide vielleicht nur herbei gedacht?) waren mein primärer Eindruck davon und das erinnerte mich irgendwie an eigene Duft-Experimente vergangener Zeiten:-D

Danke noch einmal an Lolalila, dass ich dabei sein durfte und Kathis tolle Beigaben (ein Volltreffer, s. o.)!

LG von der Rizibizi

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten im Heimathafen eingelaufen. Einen herzlichen Dank an die liebe @Rizibizi für die tollen Beigaben🤗🥰...

...und auch an euch einen herzlichen Dank für eure zuverlässige Teilnahme, den reibungslosen Ablauf und  euer Feedback, das ich sehr gerne gelesen habe. Ich würde sagen, besser hätte mein erster Wanderbrief nicht laufen können😁

Liebe Grüße

Lola

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief buntes Allerlei beendet
Gehe zu