Forum durchsuchen

Habt ihr irgendwelche "Geheimtipps"?

Habt ihr irgendwelche "Geheimtipps"? vor 1 Jahr 1

Ich wollte mal wissen ob ihr ein paar Geheimtipps habt, die underrated sind oder nicht die verdiente Aufmerksamkeit genießt?

Meine bevorzugte Richtung ist frisch, würzig, holzig.

Ich habe heute den Invasion Barbare für mich entdeckt.

vor 1 Jahr 1
Der hat 472 Bewertungen und eine Gesamtwertung von 8,2. Du hast eine interessante Auffassung von "underrated". Wink Das ist für Parfumo-Verhältnisse genau das Gegenteil davon. Oder was genau meinst du?
Ich kannte den Duft vorher nicht,danke für den Tipp vor 1 Jahr 1
Mourant
Der hat 472 Bewertungen und eine Gesamtwertung von 8,2. Du hast eine interessante Auffassung von "underrated". Wink Das ist für Parfumo-Verhältnisse genau das Gegenteil davon. Oder was genau meinst du?
Mein Signatur vor 1 Jahr 1

Also für mich völlig unbekannt und unter dem Radar ist Vert Gothique / OakmossVert Gothique .

Das ist zZ immer noch mein Lieblingsparfüm.

Die ersten paar Minuten muss man die Moosige Kopfnote überstehen und dann Bäm gehts ab😎👍

Re: Mein Signatur vor 1 Jahr
Marcell84

Also für mich völlig unbekannt und unter dem Radar ist Vert Gothique / OakmossVert Gothique .

Das ist zZ immer noch mein Lieblingsparfüm.

Die ersten paar Minuten muss man die Moosige Kopfnote überstehen und dann Bäm gehts ab😎👍

Hört sich gut an 😁

vor 1 Jahr 1

Ich finde sowas wie SupræSupræ echt spannend 

vor 1 Jahr 1

Ich kann die „Nights-Collection“ von Jesus del Pozo empfehlen, z. B. den Arabian Nights (Eau de Parfum)Arabian Nights Eau de Parfum,  die leider unter dem bekannten und schlechten Halloween Man XHalloween Man X  leiden. 
Absolute Nischenqualität, schöne orientalische Flakons und oft für nen schmalen Taler zu haben. 

vor 1 Jahr 1

In einem der größten Foren in der Parfum-Welt ist wenig "underrated". Ich weiss worauf Du zielst 😉. 

Invasion BarbareInvasion Barbare ist ein genialer Fougere Duft und du wirst in der realen Welt kaum jemand damit antreffen. Sehr schöne Wahl. Wenn du weiter in diese Kerbe stechen möchtest, dann probiere Danger Parfum CologneDanger Parfum Cologne mal aus. 

Womit ich immer "auffalle" in meinem Umweld ist der Acqua di SaleAcqua di Sale

vor 1 Jahr 1
Friendchild

In einem der größten Foren in der Parfum-Welt ist wenig "underrated". Ich weiss worauf Du zielst 😉. 

Invasion BarbareInvasion Barbare ist ein genialer Fougere Duft und du wirst in der realen Welt kaum jemand damit antreffen. Sehr schöne Wahl. Wenn du weiter in diese Kerbe stechen möchtest, dann probiere Danger Parfum CologneDanger Parfum Cologne mal aus. 

Womit ich immer "auffalle" in meinem Umweld ist der Acqua di SaleAcqua di Sale

Vielen Dank, genau das habe ich gemeint 👍🏼

vor 1 Jahr 1

SartorialSartorial war hier mal sehr beliebt und ist etwas in Vergessenheit geraten. Feuilles de TabacFeuilles de Tabac fällt mir dazu ein.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Immer wieder Le Sourire du DiableLe Sourire du Diable 

Ich finde den Duft sowas von weich, balsamisch und anziehend an einem Mann. Einfach schön. Kein Holzhammer. Eher subtil. Und etwas ungewöhnlich. 

Re: Habt ihr irgendwelche "Geheimtipps"? vor 1 Jahr 1
RQ777

Ich wollte mal wissen ob ihr ein paar Geheimtipps habt, die underrated sind oder nicht die verdiente Aufmerksamkeit genießt?

Ratings und Aufmerksamkeit liegen immer subjektiv im Auge des Betrachters. Es gibt keine Allgemeingültigkeit. Nur Angst Trends zu verpassen und sich zum Nabel der Welt machen zu müssen. Wink

Düfte die mir gefallen müssen niemandem gefallen. Wenn ich selbst zu meinem Geschmack stehe, ist egal was Dritte darüber denken. Die Anerkennung, Bestätigung braucht niemand der sich seines Geschmacks sicher ist.

Was mir gefällt wird leider gerne nach und nach eingestellt. Somit hat auch niemand etwas von selbsternannten "Geheimtipps".

zuletzt war leider Black AmberBlack Amber 

betroffen. Eine rauchige unsüße Kirschennachstellung für die kalte Jahreszeit, die nicht aus der "verlorenen 

Dekorkirschenabteilung" Tom Fords kommt.

vor 1 Jahr 1

Ich finde, dass über "Unum - ennui_noir | Filippo Sorcinelli" nicht viel gesprochen bzw. dass er nur selten erwähnt wird hier im Forum. Ich liebe den Duft an meinem Mann

vor 1 Jahr 1

Veleno DoréVeleno Doré ❤️❤️❤️… ich kann es nicht nachvollziehen, dass niemand über den Duft spricht🤔

vor 1 Jahr

Für mein Empfinden ist es die Marke Rasasi aus UAE.

z.B.

Daarej pour HommeDaarej pour Homme 

Qasamat BareeqQasamat Bareeq 

Hawas for HimHawas for Him 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Habt ihr irgendwelche "Geheimtipps"?
Gehe zu